22 Jährige In Offenbach ins Koma geprügelt

Werbung:
Ich bin aber auch ein Dummerchen! Natürlich, sie ist ja in seine Richtung gegangen, also auf ihn zugegangen! Das erklärt natürlich alles. Logisch dass der Mann dann zuschlug. Weiß doch jeder dass das passiert.

Ich dachte eher an Hase und Igel... und würde den Typi gern ein bischen schwitzen sehen *lach.

http://www.sos-halberstadt.bildung-lsa.de/fischer/pdf/DerHaseundderIgel.pdf

Für die, die es nicht kennen.

Ich hab aber keine kurzen, krummen Beine...

Mir würde es ja reichen, wenn ihm ne gute Fee mit ihrem Zauberstab auf den Kopf titscht und sagt "von nun an bist nicht mehr durchgeknallt"... notfalls tut´s auch ein Skin mit nem baseballschläger ...

Sage

Dass der Täter Stunk suchte, ist für mich ebenfalls ganz klar erkennbar. Da musste Tomaten auf den Augen deiner Rechthaberei haben, das angeblich nicht erkennen zu wollen, dass sein Kumpel ihn immer wieder wegzerrte. Er ist ja sogar noch aus seinem Auto wieder rausgesprungen, um eben weiter wild zu gestikulieren.

Ich habe mich nicht verrannt, Du kapierst nur leider nicht, dass es mir nicht darum geht den Schlag zu entschuldigen, sondern das Verhalten dieser jungen Frau kritisch beleuchte und ebenso die Art wie die Medien Bericht erstatten.

Und solche Streitereien laufen meiner Beobachtung dann gespickt mit Keiferei und Beschimpfungen ab "EY, Alter, lass die Mädchen in Ruhe." - "Ey Bitch, was willst Du, fick dich" - "Verpiss dich doch Alter, fick Du dich." - "Ey, Alte, halt's Maul oder ich klatsch dir eine." und so weiter... grundlos ist all das jedenfalls nicht eskaliert.

LG
Any

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir jetzt das Video noch einige Male angeschaut - auch wenns weh tut - und ich finde die Situation sehr klar. Ein völlig aggressiver Mann, der sich nicht mehr einkriegt, obwohl zu der Zeit niemand ihm etwas tut (ich bin natürlich auch davon überzeugt, dass ihm vorher niemand etwas getan hat, aber es geht hier ja um den objektiven Tatbestand).

Da gab es vorher auf beiden Seiten verbale Gewalt = Pöbeleien ohne Ende, wenn Du mich fragst. Das sieht man auch an den Gesten auf dem Video.

Und ihm tut man nix? Ein "fick deine Mutter" reicht vollauf das so wer völlig ausrastet.

LG
Any

Werbung:
@Anevay Zitiere bitte richtig, ok? Jetzt sieht das so aus, als ob ich deinen Text geschrieben hätte.

habe ich gemacht. :)

Verstehst Du denn nun, was ich meine und worum es mir geht? Nicht darum, was Du mir die ganze Zeit versuchst unterzuschieben...

Übrigens finde ich es interessant, dass hier oft im Forum von verbaler Gewalt geschrieben wird und sich beklagt, dass sie nicht mit physischer Gewalt gleichgesetzt wird, das hier aber so gar keine Rolle spielen darf.

LG
Any

Zurück
Oben