21.12.2012 - Nix ist passiert...

Ich bin völlig beeindruckt von diesem verschmitzten, lauernden Wissen. Dazu noch ein paar Lebensweisheiten ("Möhre"), etwas billige Erkenntnis ("Das Leben ist Information") und Einfältigkeit ("Grundlegende Veränderungenn"). "Können" kann schon seit Sekunde 1 der Welt alles. Dir kann auch in den nächsten 12 Minuten das Gehirn beim Kacken platzen, weil Du mal wieder so pressen musstest. Also ganz schön optimistisch, das Du "Jahre" benötigst, um Pessimismus zu erleben. Es könnte aber auch evtl, vielleicht, wahrscheinlich würde es sogar alsbald, also wenn man daran gezogen hätte auch schneller, dann allerdings hätte und wäre Dein Leben im Konjunktiv nicht so die Hölle. Verstehste ;)

oh entschuldige das ich was für dich bin :banane:

Werbung:
Wir machen am 22.12. eine After-Armageddon-Party mit T-Shirts mit dem Aufdruck "21.12.2012 - Ich war dabei und hab's überlebt" :D

Aber jeder der glaubt, dass am 21.12. die Welt untergeht darf gerne sein Wertgegenstände bei mir abgeben :D

ich denke schon, dass etwas passieren wird, da jeden Tag so viele Dinge geschehen. Es wäre merkwürdig, wenn ausgerechnet an der Wintersonnenwende gar nichts gehen würde.....
Zuerst einmal wird irgendwann morgens die Sonne aufgehen. oder vielleicht auch nicht zuerst. Vielleicht klingelt vorher noch der Wecker.
Und was danach passieren wird, wird der Tag selbst zeigen.

Bekomme ich jetzt 100 €? :banane:

ich denke schon, dass etwas passieren wird, da jeden Tag so viele Dinge geschehen. Es wäre merkwürdig, wenn ausgerechnet an der Wintersonnenwende gar nichts gehen würde.....
Zuerst einmal wird irgendwann morgens die Sonne aufgehen. oder vielleicht auch nicht zuerst. Vielleicht klingelt vorher noch der Wecker.
Und was danach passieren wird, wird der Tag selbst zeigen.

Bekomme ich jetzt 100 €? :banane:
nö, es passiert ja nichts was mit dem weltuntergang in verbindung steht, beziehungsweise mit dem 21.12....also nochmal. es passiert nix im Zusammenhang mit 21.12.

....also ich bin an dem Tag arbeiten und n nächsten Tab ich mir dummerweise auch schon ziemlich viel vorenommen.:zauberer1
Sollt aber trotzdem schluss sein am 21 fände ich das sehr schade, da ich gerade ne neue serie angefangen ahb zu gucken und schon gern gewusst hätte wie die ausgeht....

nö, es passiert ja nichts was mit dem weltuntergang in verbindung steht, beziehungsweise mit dem 21.12....also nochmal. es passiert nix im Zusammenhang mit 21.12.

doch. Am 21.12. ist Wintersonnenwende - und die steht eindeutig mit dem 21.12. in Verbindung. :D
Und wer weiss, ob nicht doch der eine oder die andere eine Art "Weltuntergang" erlebt. Vielleicht in Form von Liebeskummer oder sonstiger Trauerverarbeitung. Sterben ja schliesslich genügend Menschen..... ;)

Du willst mir bloß keine 100 € geben - ich habs schon verstanden :schmoll:

Werbung:
doch. Am 21.12. ist Wintersonnenwende - und die steht eindeutig mit dem 21.12. in Verbindung. :D
Und wer weiss, ob nicht doch der eine oder die andere eine Art "Weltuntergang" erlebt. Vielleicht in Form von Liebeskummer oder sonstiger Trauerverarbeitung. Sterben ja schliesslich genügend Menschen..... ;)

Du willst mir bloß keine 100 € geben - ich habs schon verstanden :schmoll:

Naja, am 21.12. ist doch immer wintersonnenwende...aklso passiert im prinzip eben doch nichts

Zurück
Oben