21.12.2012 - Nix ist passiert...

Werbung:
es passiert jeden tag was
alles was man will muss man selber sein, also was will man mehr?

aber es passiert kein weltuntergang, kein Aufstieg in die 5te Dimension, kein grundlegender Wandel im bewusstsein der menschen, also alles was man mit 21.12. in Verbindung bringt, nix davon wird passieren, alles geht weiter wie bisher

aber es passiert kein weltuntergang, kein Aufstieg in die 5te Dimension, kein grundlegender Wandel im bewusstsein der menschen, also alles was man mit 21.12. in Verbindung bringt, nix davon wird passieren, alles geht weiter wie bisher

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...
Eigentlich wäre mir egal was passiert, ob nun Weltuntergang, Aufstieg in die 5te, Polsprung, Bewusstseinssprung oder die offizielle Ankunft der Ausserirdischen.

Aber ich befürchte du hast recht...ich könnte :3puke:,wenn ich daran denke, dass es die nächsten Jahre so oder ähnlich weitergeht.

wenn man an der möhre zieht wachst sie auch nicht schneller!
wenn man bedenkt was für grundlegende veränderungenn innerhalb weniger jahre passieren können, bist du ganz schön optimistisch

Ich bin völlig beeindruckt von diesem verschmitzten, lauernden Wissen. Dazu noch ein paar Lebensweisheiten ("Möhre"), etwas billige Erkenntnis ("Das Leben ist Information") und Einfältigkeit ("Grundlegende Veränderungenn"). "Können" kann schon seit Sekunde 1 der Welt alles. Dir kann auch in den nächsten 12 Minuten das Gehirn beim Kacken platzen, weil Du mal wieder so pressen musstest. Also ganz schön optimistisch, das Du "Jahre" benötigst, um Pessimismus zu erleben. Es könnte aber auch evtl, vielleicht, wahrscheinlich würde es sogar alsbald, also wenn man daran gezogen hätte auch schneller, dann allerdings hätte und wäre Dein Leben im Konjunktiv nicht so die Hölle. Verstehste ;)

Werbung:
Zurück
Oben