Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
du hast ja anscheinend auch deinen spass daran...dass man nichtt merkt das man die gleiche energie reinsteckt egal ob man daran glaubt oder nicht...der kopf ist damit beschäftigt und füllt leeren raum...boah dank dem 21.12 haben wir alle ein thema zum schreiben boah ey
was? also jedenfalls, kein weltuntergang, kein bewusstseinsschub, kein Aufstieg in die 5te....nix nada dergleichen wird passieren...ich weiß das weil ich das eben weiß
was? also jedenfalls, kein weltuntergang, kein bewusstseinsschub, kein Aufstieg in die 5te....nix nada dergleichen wird passieren...ich weiß das weil ich das eben weiß
Es gibt Menschen, die ziehen einen runter, halten alles taub und tot, dichten es sozusagen ab und halten den Raum so klein wie nur irgend möglich - und im Gegenzug gibt es die, die einen hinaufhelfen, die, mit denen alles schöner und sehr viel weiter erscheint, ist und wird.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.