21.12.2012 - Nix ist passiert...

Werbung:
Heisst für mich aber nicht, dass es keine extraterrestrischen Intelligenzen gibt. Nur alles hat so einen gewissen Rahmen, und sagt mir jemand: "Morgen ist ALLES aus, nur heute merkt man noch nichts davon!", dann vergesse ich das einfach wieder!

'Man' merkt es schon seit einiger Zeit, dass was im Gange ist.

Was nicht heißt, dass nich noch was 'von heut auf morgen' geschieht, geschehen kann/wird.

Eben genau deshalb, vermute ich mal, überlege ich hin und wieder auch noch, ob ich mir tatsächlich noch ein paar mehr Kerzen zulegen sollte. Weil's dann solche Lichternetze (wie im Thread nebenan) evtl. nicht mehr geben kann und wird.

Obwohl ich das "evtl." ja echt gern weglassen würde - nur, dann wundere ich mich wieder über mich selbst.

Ohweia.

Ich erwarte erstmal deine Hundert Euro...bei weltuntergang bekommst du immerhin 300 Euro zurück

Wer braucht dann (in ein paar Tagen) schon noch Geld ... :rolleyes:

Ich hab hier auch noch einen kleinen Batzen liegen - damit könnt ich mir noch ein paar schöne Tage vorher machen.

Wenn, ja ... da nicht mein Verstand wäre. :D

Sogar Ärzte, Philosophen und Juristen sind auf sowas reingefallen. Es gab mal eine Sekte, wo sich zig Menschen umgebracht hatten, weil es hieß: "Morgen kommen die UFO's!"

Vermutlich ist es eine Frage der wahren Intelligenz, ob jemand den Humbug einigermaßen erkennt. Für mich ist jemand der/die studiert hat nicht zwangsläufig intelligent.

Das hat höchstens mit geistiger Umnachtung zu tun, die dran glauben und mit dem christlichen Glauben.

http://www.unmoralische.de/weltuntergang.htm

Die Erde müsste schon seit 30 n. Chr. untergegangen sein ....... 2000 :lachen: mit Sicherheit. Alles nur Humbug, begründet nur aus einem Glauben heraus. Und bei einigen geht der Glauben bis hin zur psychisch gravierenden Störungen.

Klar, ist der Untergang der Erde gegeben, jeden Tag. Ein Komet reicht dazu aus und das ist eine tatsächliche Bedrohung, die man uns aber nicht erzählen wird, wann es passiert.

:ironie: Ein reales Szenario könnte es aber geben, die Erde öffnet sich, verschluckt alle Esoteriker und spuckt sie wieder aus. Das ist dann der Übergang in eine andere Dimension ...... :lachen:, oder auch ko(s)mischer Müll, oder ko(s)mische Strahlung ? Wer weiß :rolleyes:

Werbung:
manchmal kommt man als Mensch in die absolute Verzweiflung, in der ein von aussen verpasster Weltuntergang paradiesische Vorstellungen weckt

man braucht nicht mehr selbst entscheiden, handeln

Menschen, die darob eine letzte Hoffnung schöpfen, müssen irgendwie aufgefangen werden

die Spassgesellschaft - vor allem esoterische - sollte sich das mal bewusst machen

wieviel sie mit ihrer Dumpfheit an der Oberfläche verbricht

Zurück
Oben