2012

Werbung:
Warum am 21.12.2012 die Welt doch nicht untergehen wird.

Wir schreiben das Jahr 2009 und bewegen uns unermüdlich auf das Jahr 2012 zu. Nun haben einige Wissenschaftler festgestellt das im Jahr 2012 der Maja Kalender endet und uns daher möglicherweise das Ende der Welt bevorsteht.
Das klingt sehr beunruhigend und es sollen voraussichtlich tatsächlich Veränderungen in dem uns bekannten Universum stattfinden deren Auswirkungen auf die Erde noch nicht bekannt sind.
Der große Irrtum dabei ist, das es KEINE WISSENSCHAFLER waren die das festgestellt haben, sondern ein alkohol- und drogensüchtiger Amerikaner mexikanischer abstammung - Jose Argüelles - der in den 70zigern erstmalig diese Behauptungen aufgestellt hat - weil er bei seinem entzug eben keine weißen Mäuse sondern eben solches gesehen hat.

nun und die *stille post* hat über die Jahre das ihrige dazu getan.

Daher ist alles was auf diese VERMUTUNG basiert REINE spekulation indem es keinerlei Beweise gibt, aber hier schon wieder 5 Seiten füllt.

Vielen Dank stAngel ich werde dich auf der Nobelpreisverleihung namentlich erwähnen.Gruss

Danke andreasw

Ich bin bis zu Tränen gerührt.

Ich kann mir bildlich vorstellen deinen Auftritt vor Juri für NOBELPREISVERLEIHUNG FÜR 2012:

"Ich teile meinen Preis mit dem heiligen Engel!" da kannst du gleich sagen: "Ich teile meinen Preis mit dem lieben Gott".

ICH HABE NOCH NICHT ALLES GESAGT.

Alles Liebe für dich :)

Der große Irrtum dabei ist, das es KEINE WISSENSCHAFLER waren die das festgestellt haben, sondern ein alkohol- und drogensüchtiger Amerikaner mexikanischer abstammung - Jose Argüelles - der in den 70zigern erstmalig diese Behauptungen aufgestellt hat - weil er bei seinem entzug eben keine weißen Mäuse sondern eben solches gesehen hat.

nun und die *stille post* hat über die Jahre das ihrige dazu getan.

Daher ist alles was auf diese VERMUTUNG basiert REINE spekulation indem es keinerlei Beweise gibt, aber hier schon wieder 5 Seiten füllt.

Pessimismus ist heute nicht mehr gefragt, lieber kokomiko.

hey andreasw,

hast du schonmal versucht einem Esel das lesen beizubringen?

So in etwa verhält es sich mit dem Thema, welches du aufgegriffen hast und den (meisten) Usern hier im Forum. Es geht eben nicht. Natürlich sind sie in der Mehrzahl und du bist verrückt. Das muss eben so sein. Das ist eine Bürde mit der du Leben musst. Die Menschen waren immer schon ignorant. Wenn du vor ein paar Jahrhunderten behauptet hättest, dass die Erde rund ist wäre es dir noch viel schlimmer ergangen. Wir machen also fortschritte, siehst du. :D
Lass die Leute doch schreiben wonach ihnen der Sinn steht. Du alleine definierst deine Welt. Man kann Menschen und ihre Ansichten nicht miteinander vergleichen. Es würde immer zum Streit kommen. Das liegt u.a. am Ego.

Am besten man hat überhaupt keine Ansicht.... so be like water my friend :trost:

hey andreasw,

hast du schonmal versucht einem Esel das lesen beizubringen?

So in etwa verhält es sich mit dem Thema, welches du aufgegriffen hast und den (meisten) Usern hier im Forum. Es geht eben nicht. Natürlich sind sie in der Mehrzahl und du bist verrückt. Das muss eben so sein. Das ist eine Bürde mit der du Leben musst. Die Menschen waren immer schon ignorant. Wenn du vor ein paar Jahrhunderten behauptet hättest, dass die Erde rund ist wäre es dir noch viel schlimmer ergangen. Wir machen also fortschritte, siehst du. :D
Lass die Leute doch schreiben wonach ihnen der Sinn steht. Du alleine definierst deine Welt. Man kann Menschen und ihre Ansichten nicht miteinander vergleichen. Es würde immer zum Streit kommen. Das liegt u.a. am Ego.

Am besten man hat überhaupt keine Ansicht.... so be like water my friend :trost:

Das, was du schreibst, ist nichts anders, als sich vom Wasserstrom ziehen zu lassen.

Sei du selber eine Quelle, die mitreissen läßt.:)

Werbung:
vielen dank für eure vielen beiträge.Es freut mich zu sehen das ich eine Diskusion losgetreten habe und viele schlaue Menschen sich gedanken zu dem Thema machen.Mehr wollt ich nicht erreichen. Schade das die wenigsten meinen Text ganz gelesen haben und ihr nicht die Ironie hinter dem gesehen haben was ich geschrieben habe aber das ist mir einerlei.Meinetwegen kann man mich beschimpfen und beleidigen ich werde aber in keinem Fall von meiner Theorie abweichen das der Weltuntergang nicht im Jahr 2012 stattfinden wird.
Öhm... :rolleyes: hast du dir schon mal überlegt, was irdische Kalender auf irgend einen anderen Punkt im Kosmos bezogen bedeuten? :morgen:

Zurück
Oben