2012

Werbung:
Liebe IchunIch, liebe DiaBowLow

Ihr schreibt sehr korrekt über die Liebe zu sich selbst. Das ist aber ein Privilegium.

Wie soll sich ein Mensch lieben, der Hunger hat und von Säueren geplagt wird?

Wie soll sich ein Mensch lieben, der unter Leistungsdruck steht und nicht schaft ihm nachzukommen?

Wie soll sich ein Mensch lieben, der ein schlechtes Gewissen hat, weil er mindestens 100 Menschen in den Tod geschikt hat und ihr Leiden miterlebt?

Ihr redet etwas großkotzig: Ich liebe mich, und daher liebe ich die ganze Welt. Mir fehlt an der Realität.

Aber das ist nur Übergangsszenario. Übergang aus dem Fischen Zeitalter bis zum Wassermann :D

Übrigens, ich liebe mich und ich liebe Euch.

Hm....*grübel*

O.K. - Ich mag mich, aber ich liebe nicht die ganze Welt....
:D:D:D

Das kann natürlich NACH 2012 ganz anders sein!!!
:zauberer1

Hm....*grübel*

O.K. - Ich mag mich, aber ich liebe nicht die ganze Welt....
:D:D:D

Das kann natürlich NACH 2012 ganz anders sein!!!
:zauberer1

hallo joker,

es genügt, wenn du dich selbst liebst und die anderen in ruhe lässt. wenn die anderen das gleiche tun gibt es endlich frieden auf erden. ich hoffe, dass bis 2012 der knoten überall aufgegangen ist...

lg winnetou:rolleyes:

Liebe IchunIch, liebe DiaBowLow

Ihr schreibt sehr korrekt über die Liebe zu sich selbst. Das ist aber ein Privilegium.

Wie soll sich ein Mensch lieben, der Hunger hat und von Säueren geplagt wird?

Wie soll sich ein Mensch lieben, der unter Leistungsdruck steht und nicht schaft ihm nachzukommen?

Wie soll sich ein Mensch lieben, der ein schlechtes Gewissen hat, weil er mindestens 100 Menschen in den Tod geschikt hat und ihr Leiden miterlebt?

Ihr redet etwas großkotzig: Ich liebe mich, und daher liebe ich die ganze Welt. Mir fehlt an der Realität.

Aber das ist nur Übergangsszenario. Übergang aus dem Fischen Zeitalter bis zum Wassermann :D

Übrigens, ich liebe mich und ich liebe Euch.

:confused:

Wenn Du von großkotzig schreibst, so meinst Du damit, dass dieser Brocken für andere zu schlucken noch zu groß, also überdimensioniert, ist?

Hat Dir die unschuldige Liebe zu Dir selbst und aller Welt bereits als Kind gefehlt?

Werbung:
Zurück
Oben