2012

hallo joker,

es genügt, wenn du dich selbst liebst und die anderen in ruhe lässt. wenn die anderen das gleiche tun gibt es endlich frieden auf erden. ich hoffe, dass bis 2012 der knoten überall aufgegangen ist...

lg winnetou:rolleyes:

Ach....
Das mit der Selbstliebe - da ist so ein Ding... :D

Und manchmal will ich die Anderen ja gar nicht in Ruhe lassen. :banane:

Auch denke ich nicht, daß bis 2012 irgendein weitläufiger Knoten geplatzt ist. :tomate:
So mancher Konten ist viel zu fest. *lol*

@ DiaBowLow:

Wie meinen???????????????????????????? *grübel*

Werbung:
Ach....
Das mit der Selbstliebe - da ist so ein Ding... :D

Und manchmal will ich die Anderen ja gar nicht in Ruhe lassen. :banane:

Auch denke ich nicht, daß bis 2012 irgendein weitläufiger Knoten geplatzt ist. :tomate:
So mancher Konten ist viel zu fest. *lol*

@ DiaBowLow:

Was spricht für Dich und was spricht gegen alle Welt, wovon unsere Spezie doch nur ein Teil ist???

Was ist Dir an diesem Deutsch unverständlich, Joker :confused:

:confused:

Wenn Du von großkotzig schreibst, so meinst Du damit, dass dieser Brocken für andere zu schlucken noch zu groß, also überdimensioniert, ist?

Hat Dir die unschuldige Liebe zu Dir selbst und aller Welt bereits als Kind gefehlt?

Schade, dass du zu schnell handelst. Nein, mir hat nichts als Kind gefehlt...Ich war voll von der richtigen Liebe umgeben. Sonst wäre ich nicht das, was ich heute bin.

Und dennoch zu 2012....Ich möchte diese Liebe weiter geben, ...Gott gib mir die KRAFT....

Zum einen weiß ich nicht, was du damit genau meinst bzw. wie du das meinst. Zum anderen ist mir nicht klar, in welchem Zusammenhang das gemeint ist bezüglich meines vorher geschriebenen Textes.

:confused:

Meine Frage bezog sich auf Deine frühere Antwort, dass Du Dich magst, jedoch nicht die ganze Welt liebst. Ist sie Dir ein Greuel?

Oder anders: Wie kann der Kopf nicht mit den Füssen innig sein, auf denen er steht und erst sein Überblick beruht? :D

Was könntest Du also an Dir mögen, was nicht auch Aspekt aller Welt wäre?

Werbung:
@ DiaBowLow:

Sie meinte, dass wir nur ein Teil der Spezies sind, welche mit dem Kopf und Füssen innig sein sollte, auf denen sie steht und darauf ihr Ueberblick beruht. So mögest du deine Aspekte genau so wie die anderen Aspekte erkennen.

Also, Joker, was gibt es daran nicht zu verstehen?:tongue:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben