2012

hallo andreasw,

natürlich haben negative gedanken einzelner auswirkungen auf das kollektiv der menschen. so geht es mit angst, hass und fanatismus. darauf bauen ja die katastropenfilme hollywoods. es gibt aber genug aufgeklärte und bewusste menschen in unserer zeit, die energetisch dagegen halten und die dunklen prophezeiungen von der verwirklichung abhalten. du kannst schon jetzt erkennen, dass die gesellschaft sich immer rascher ändert, aber nicht in richtung katastophe, sondern in richtung positive verändrung. 2012 ist nur eine boje am wendepunkt zu einem neuen bewusstsein.

lg winnetou:)

Werbung:
.......im kino läuft ja der passende film an!

.....ein mayaexperte dazu!
....hausgemachte esoterikerblödsinn......mischen nostradamus und die mayas in einen topf und schon gibt es eine neue suppe..........!

...seine erklärung das der kalender nicht wirklich endet war etwas für logisch denkende ich glaube daran!

Schönes Peterle, reg dich nicht auf.... jeder hat eine Message, und will sie aus dem Herz heraus singen.
Jeder seiner Art gemäß.
Im Zentrum ist Gott.

Ja, so ist es. Angefangen von den Adventisten, über die Zeugen Jehovas bis hin zu den Päpste-Weissagungen, den Prophetien eines Nostradamus und den großen Apokalypsen - über ist der Blick auf einen Weltuntergang gerichtet.
Ob man hier nicht die Rechnung ohne Gott macht? Er steht im Zentrum aller Weltenplanung.
LG - reinwiel

Hallo leute.Tolle beiträge sind von euch gekommen danke.Hab jetzt mal die anderen Foren durchgeschaut und gesehen das sich jetzt viele Menschen mit dem Thema 2012 beschäftigen. Das bedeutet laut meiner Theorie das wir wieder einmal dem Weltuntergang entgehen werden.Denkt bitte am 22.12.2012 daran das ihr es mir zu verdanken habt und nicht diesem Roland Emmerich.
Werde mich als nächstes mal mit dem Thema Schweinegrippe beschäftigen und der Tatsache das wir auch diese Grippe überstehen werden auch wenn eine grosse Deutsche Tageszeitung uns gern mal Impfen möchte.
Liebe Grüsse andreasw

Eine Sache haben Die Esoteriker nicht erklärt. Die Mayaner haben die Zeit nicht so berechnet wie wir sondern ganz anders. Und bei uns am 21 Decemner 2012, bei denen endet das Jahr 129.999 und beginnt das Jahr 130.000 beginnt....

Ich will mich nur mal kurz einklinken, um zu erläutern, dass nicht nur der Maya-Kalender am 21. Dezember 2012 endet, sondern auch alle anderen Kalender der alten Kulturen wie z.B. der ägyptische Kalender, der chinesische, der indianische und noch viele weitere! Es ist und bleibt 2012, auch nach unserer Zeitrechnung.

Ich will mich nur mal kurz einklinken, um zu erläutern, dass nicht nur der Maya-Kalender am 21. Dezember 2012 endet, sondern auch alle anderen Kalender der alten Kulturen wie z.B. der ägyptische Kalender, der chinesische, der indianische und noch viele weitere! Es ist und bleibt 2012, auch nach unserer Zeitrechnung.

Da endet überall wohl nur eine ALTE ZEIT.....

....und eine Neue beginnt...

:D

Es wird auch einen 22.12.2012 geben!!! :zauberer1

Werbung:
Zurück
Oben