2012 Weltuntergangstermin!

Die Sintflut hat damals aber tatsächlich alles vernichtet...Es war ein Weltuntergang. Sogar die Giganten, welche in der Bibel erwähnt werden, sollen damals alle durch die Flut vernichtet worden sein.
 
Werbung:
hab ich das gesagt?
das klingt so nach mir :clown:

wenn ich das war... dann hab ich das sicher ganz ernst gemeint...
wenn ich das nicht war...
dann hab ich das trotzdem ernst gemeint :clown: :clown:

:schnl: :schnl: :schnl: :liebe1:

Klar warst das du, wer sonst. :weihna1

Gut, danke.

397.png
 
die welt wird nicht 2012 untergehen sondern am 23.12.2007 um 14:28:03

ich hoffe das kam bei allen an.

wer es nicht glaubt wird schon sehen ...

Gut, daß wenigstens einer weiß, wo es genau lang geht.
Da wir alle in Paralleluniversen leben (jeder in seinem eigenen) trifft jeder selbst die Entscheidung, wann seine Welt untergeht.

Mein Universum besteht ewig! :zauberer2
 
Ich werf hier mal was Passendes rein:

Doch jenen Tag und jene Stunde kennt niemand, auch nicht die Engel im Himmel, nicht einmal der Sohn, sondern nur der Vater.

Also bitte, hörts auf mit den genauen Daten und macht euch nicht über Gott lustig.
 
servus,
ich informiere mich nun schon seit ein paar jahren mit diesem datum und der dahinterstehenden weltansicht.
es gibt doch eine menge indizien für eine bevorstehende wende.(kein weltuntergang)

die zeitrechnung der mayas ist genau und in kosmische zusammenhänge eingebettet.

die moderne wissenschaft weiss, dass die erde 2012 in der äquatorebene unserer galaxie liegt.
die schwarze sonne(zentrumm der galaxie) wird auf uns einwirken.

die eigenfrequenz der erde hat sich in den letzten jahren enorm erhöht, weshalb wir menschen sich leichter ins gaiabewusstsein einklinken können.

auf den äusseren planeten in unserem sonnensystem gab es in den letzten jahren polsprünge, wobei auf der erde der nördliche magnetpol in den letzten jahrzehnten ungewöhnlich weit gewandert ist und zudem an intensität verloren hat.


übergang vom fisch ins wassermannzeitalter.

uvm




gruss
 
Werbung:
Zurück
Oben