2012 - Was wenn nicht?

Werbung:
Ah - es geht um Dich und um mich?
Na endlich! :lachen:

Du verdrehst den Sinn der in den Worten steckt, den jemand ausdrücken will...ist das wirklich so schwer zu verstehen - oder denkst Du nur noch kompliziert?

Könnte es vielleicht unverhofft so sein, dass Dir Dein eigener verdrehter Sinn für Worte noch unbewusst ist - mit Verlaub gefragt???

Gut. Dann schreibe ich, dass ich geistig unlicht, unbewußt und nur halb mir im Gefühl bewusst bin. Was macht Dir das nun für einen Sinn. Sind wir uns bewusst, sind wir uns bewusst. Wie meinst Du, dass ich Deines Erachtens schreiben soll??? Wenn ich schreibe, dass Du vollkommen bist, passt es Dir doch auch nicht. Wie willst Du Dich also sehen und verstehen: unvollkommen?

Das hat nizuz nicht gemeint - und auch sonst niemand...
Du hast es kokomiko auch am laufenden Band unterstellt - und nun machst Du es schon wieder....

Du benimmst Dich wie ein Opfer!

Himmel, NetWorker - daher schrieb ich, das Du Deine Worte in einen Blog schreiben sollst und gleich dazu, daß Du keine Kommentare wünscht.

Dieses hier ist aber ein Forum, in dem kommuniziert wird - auch manchmal auf eine Art und Weise, wie sie Dir anscheinend nicht gefällt -

dringt eigentlich gar nichts zu Dir durch von meinen Worten?

Wie kommst Du denn darauf, dass ich keine Kommentare wünsche, da wir uns doch gegenseitig inspirieren???

Ich schreibe auch in anderen Themen mit Leuten.

So??? Was macht ein Mutterplanet und was macht eine Muttergalaxie und was macht ein Mutterkosmos oder ein WeltApfel??? Sie drehen sich seit Ewigkeiten um sich selbst.

Wieso meinst Du also, dass Du geistig nicht vollkommen, sondern unheil bist???

Du bist aber nicht unser aller Muttergalaxie !!!

Und deine letzte Frage entbehrt mal wieder jeglichen Bezugs.

:rolleyes:

Das hat nizuz nicht gemeint - und auch sonst niemand...
Du hast es kokomiko auch am laufenden Band unterstellt - und nun machst Du es schon wieder....

Du benimmst Dich wie ein Opfer!

:lachen:

Entschuldige - aber jetzt mußte ich doch spontan lachen.

Wenn ich ein Opfer wäre, hätte ich meine geistige Macht anderen gegeben und würde mich geistig noch untertan und unterlegen anstatt mir gewachsen fühlen.

So bin ich mir meiner geistigen Macht wieder selbst bewusst.

Deswegen entstehen hier am laufenden Band wohl die Missverständnisse, wenn Du bei mir in Dir von einer vermeintlichen geistigen Opferhaltung ausgehst.

Ich frage ja immer wieder nach, wie genau jetzt etwas gemeint wird, was jedoch anscheinend schwierig zu beantworten ist.

Du bist aber nicht unser aller Muttergalaxie !!!

Und deine letzte Frage entbehrt mal wieder jeglichen Bezugs.

:rolleyes:

Wieso entbehrt meine letzte Frage jeglichen Bezuges, da Du geschrieben hast, dass ich nicht vollkommen sein könnte und Du mich damit doch noch unheil glaubst???

Wenn Du mit Gott eins bist, bleibt doch kosmisches Bewusstsein nicht aus.

Denn das Prinzip des Drehens um die leibhaftige und geistige Achse bleibt sich doch bei Mutter-Universen, Mutter-Galaxien, Mutter-Planeten, Mutter-Stamm-Zellen, und aller Flora und Fauna sowie bei uns selber gleich.

Auf was beziehst Du Dich - nicht vollkommen im Gefühl auf Dich selbst???

Werbung:
Wie kommst Du denn darauf, dass ich keine Kommentare wünsche, da wir uns doch gegenseitig inspirieren???

Ich schreibe auch in anderen Themen mit Leuten.

z.B. deshalb:

Ich schreibe für alle, die still mitlesen und sich wie Vögel das Eine oder Andere herauspicken, weil es sie inhaltlich im Herzen - wenn auch vielleicht nur intuitiv - anspricht

...und das wir uns gegenseitig inspirieren ist mir neu, da Du mir vor nicht so langer Zeit mitgeteilt hast, daß es eben nicht so ist, daß Du irgendwelche Erkenntnisse im weitesten Sinne durch mich gewinnen könntest...

...aber wäre ja schön, wenn Du von den Worten anderer doch etwas hast, was Dich inspiriert.:)

blue

Zurück
Oben