2012 - Was wenn nicht?

Das ist keine Antwort auf meine Frage. Was genau verstehst Du also darunter, sich um sich SELBST zu betrügen, Kokomiko???
worauf ich dir wieder Antworte - das du die antwort eh nicht hören willst, weil du nicht bereit bist dich DAMIT auseinanderzusetzen.

DAS ist nämlich bereits ein Teil der Antwort.

Werbung:
=NetWorker;2148870]
Ich schreibe für alle, die still mitlesen und sich wie Vögel das Eine oder Andere herauspicken, weil es sie inhaltlich im Herzen - wenn auch vielleicht nur intuitiv - anspricht.

Ja - genau das meine ich.
Dann solltest Du Deine Texte lieber in einen Blog schreiben, denn das hier ist ein Forum, in dem Menschen sich unterhalten.

WIR sind der Inhalt aller Themen - deswegen ist doch 2012 belanglos, kommen wir uns nicht individuell wieder zu höchst lichtem Bewusstsein, damit das geistige Kollektiv Menschheit wieder für sich licht wird.

Dann können wir den Thread ja endlich schließen, denn genau darüber sollte es sich drehen hier in diesem Thread...tut es aber seit Ewigkeiten nicht mehr...

Ja - für mich ist 2012 ebenfalls belanglos....aber das wird Dich wohl nicht weiter interessieren... - oder?

blue

Dann kannst Du mir ja in Deinen Worten erklären, was es bedeuten soll, sich um sich SELBST zu betrügen, bluebody???

NetWorker...wie bist Du in der Schule sitzen geblieben, da Du es auch beim 20sten Mal anscheinend immer noch nicht verstanden hast........oder existiert da doch die besagte Mauer um Dich herum? ;)

Du bist aber auch echt schnell aufs Glatteis zu führen ;)

Daß mit dem GLAUBEN zu WISSEN, hab ich mir extra verkniffen...ich wollte es von dir hören... :D und prompt war es da. ;)

is aber nich schlimm, ich glaub auch manchmal dies oder das zu wissen und dann stell ich wieder fest, daß ich eigentlich doch nix TOTAL weiß - und ich glaube NIEMANDEM, der DAS WISSEN posaunt - weil allein die Posaune zeigt, daß es nicht stimmt.

Vom schlüssigen und nachvollziehbarem Beweis mal ganz abgesehen !

:)

Wieso zeigt Dir die Posaune, dass es nicht stimmen kann???
Du kannst doch nur für Dich selber stimmig sein, um wirklich zu wissen, was stimmt oder nicht.

Aber letztlich führen alle Wege nach Rom oder alle Gedankenweg zur Dir selber zurück - unerheblich wo Du anfängst als das, was sich selber Alpha (Beth und Tier) und Omega (Zeit und Los) ist.

NetWorker...wie bist Du in der Schule sitzen geblieben, da Du es auch beim 20sten Mal anscheinend immer noch nicht verstanden hast........oder existiert da doch die besagte Mauer um Dich herum? ;)

Deiner Ansicht nach bin ich unverständig.

Wenn noch eine geistige SchallMauer aufgrund von NAMEN, um mich herumexistieren würde, würde ich doch nicht bei mir selber durchblicken.

Wieso habe ich also nicht verstanden - oder fehlst Du Dir noch selbst und fühlst Dich geistig unvollkommen???

Ja - genau das meine ich.
Dann solltest Du Deine Texte lieber in einen Blog schreiben, denn das hier ist ein Forum, in dem Menschen sich unterhalten.

Dann können wir den Thread ja endlich schließen, denn genau darüber sollte es sich drehen hier in diesem Thread...tut es aber seit Ewigkeiten nicht mehr...

Ja - für mich ist 2012 ebenfalls belanglos....aber das wird Dich wohl nicht weiter interessieren... - oder?

blue

Das ist es ja, was nicht gelingt: die Kommunikation, weil meine Worte nur der Unterhaltung anderer dienen, die sie lächerlich finden und glauben, ich wäre ein Betrug.

worauf ich dir wieder Antworte - das du die antwort eh nicht hören willst, weil du nicht bereit bist dich DAMIT auseinanderzusetzen.

DAS ist nämlich bereits ein Teil der Antwort.

DAS ist keine Antwort, sondern SELBST-Entzug.

Wenn ich für Dich als ich selbst ein Betrug bin, bleibt es nicht aus, dass Dir meine Worte in einem falschen Licht erscheinen. Meinst Du das???

..und du glaubst, ich habe das nicht gewußt ? :D
Paß auf, das du dabei nicht selbst drauf ausrutschst, wenn du andere aufs Glatteis führst - Du stehst dann nämlich auch drauf :rolleyes:
- und manche können recht gut Schlittschuh laufen. :lachen:

eben, deswegen glaube ich ja auch das was Networker hier alles so elementar rausposaunt nicht - Und sage deswegen auch die ganze zeit ich Glaube nicht mehr.

wie könnten DIE denn für dich aussehen ???

Ah - und ich glaubte, Du wärest Dir Deines höchst lichten SELBST bewusst. :rolleyes:

Werbung:
DAS ist keine Antwort, sondern SELBST-Entzug.
NEIN - Das ist wiederum DEINE Auslegung
...und solange du das in der Art und weise weiter abziehst, bekommst du auch keine Antwort.
DAS IST DIE ANTWORT ;)
Wenn ich für Dich als ich selbst ein Betrug bin, bleibt es nicht aus, dass Dir meine Worte in einem falschen Licht erscheinen. Meinst Du das??
NEIN :D

Zurück
Oben