2012 - Was wenn nicht?

Werbung:
Dann schreib doch mal genau, um welches SELBST ich mich betrügen würde, Kokomiko?
Hab ich schon - wiederhole ich nicht mehr
Warum hab ich dir auch eindeutig erklärt
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=2148824&postcount=338
mit dem Erfolg folgender antwort
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=2148849&postcount=350

WAS soll man DA jetzt noch genau schreiben ?
Worum Du Dich bemühst ist, mir nachzuweisen, dass ich nicht Deines Bewusstseins bin, was ja auch stimmt. :)
Blödsinn - Das erkennst du nur die ganze Zeit darin.

Die Frage ist - WARUM ???

Du hast geschrieben, dass keine Vorstellung zu erfüllen ist, wie sich Erleuchtende darzustellen haben.

Morgendliches Bewusstsein - auch schön.:) Ich verwende den Begriff frühlingsfrisch oder wir könnten auch herTzerfrischend sagen, weil es ja auch die Revitalisierung der Muttersprache betrifft.

Richtig. Ein Erleuchteter ist unvorstellbar.
Ein Erleuchteter weilt in Gott und wir können uns ihn ja nicht wirklich vorstellen.
Also ich war ja nur einige Stunden in ihm verweilt und NICHTS, aber NICHTS an meinen Worten vermag es erklären zu können obwohl ich es schon versucht habe. LEIDER und das stelle ich an euren und meinen Diskussionen mehr und mehr fest, macht es überhaupt keinen Sinn mehr zu diskutieren.
Eigentlich sollte ich euch andauernd sagen, dass ihr wirklich großartige Menschen seid und ich diesen liebevollen Kern in euch erkennen kann.
Dieses ewige Hin und Her der Meinungen ist für mich krank.
Verweile einmal in ihm. Jede Meinung ist dann gleichgültig, du vergibst ALLEM und du LIEBST ALLES.
Aber wie können das Worte erklären.

Nun, sie können es erklären, aber das kann ich besser mit meiner Musik.
Ich werde in nächster Zeit wieder etwas stiller. Ich will nur noch diese Liebe ausdrücken und mir fällt es bisweilen schwer draußen zu bleiben. Ist einfacher, einfach mal ironisch zu sein oder einfach die Leute hier runterzuputzen. Es fällt mir ja so leicht die Schwächen aufzudecken und Jemanden gekonnt an die Wand zu spielen. Da kämpfe ich bisweilen mit mir selbst und auch ein Kampf ist schon wieder Energie fürs Ego.
Daher verweile ich wieder in der Stille, verbinde mich, fokussiere mein Leben und schenke euch lieber meine Musik oder sonstetwas. Das ist sinnvoller.

Also daher einmal vielen Dank für die ganzen Diskussionen der letzten Tage.
:)

Jetzt möchte ich mal meine Meinung über Euch kundtun...

das, was Du NetWorker, als Partei ergreifen siehst...ist ganz einfach zu erklären...

kokomiko hat für mich ein großes Wissen

und (!)

er benutzt eine ähnliche Sprache wie ich.....daher ist es für mich ganz leicht, mit ihm zu kommunizieren ...und (!) - ja - auch wir hatten schon unsere Meinungsverschiedenheiten.
Doch die Kommunikation zwischen uns war niemals auf der Ebene, dem anderen beweisen oder überzeugen zu müssen, daß der andere mehr weiß oder ein größeres Bewußtsein hat;
zumal das für eine Diskussion auch völlig unwichtig und außerdem noch sehr störend ist.

Liebe NetWorkerin :) - auch wenn Du es Dir evtl. nicht mehr vorstellen kannst...
ich mag Dich auch - und ich habe auch bemerkt, daß Du ein großes Wissen hast.
Es ist also überhaupt nicht nötig, mich von Deiner Weisheit überzeugen zu müssen, denn für eine Diskussion ist das nur dann relevant, wenn ich ohne Bewußtsein Deine Denkweise übernehmen soll....und dann ist es keine Diskussion mehr.
Es findet dann nämlich kein Austausch mehr statt, sondern nur noch eine NetWorkerin, die aufklärt...und alle alle nehmen ihre Gedanken demütig an.

Ich finde es sehr schade, denn wir könnten viel voneinander lernen - aber auch das hast Du ja bereits dementiert, da Du ja anscheinend davon ausgehst, daß es für Dich nichts mehr zu lernen gibt.

In dem Du uns also klar machst, wie weise Du bist und wie unwissend wir sind, gehen viele Möglichkeiten verloren, uns an Deinem Wissen teilhaben zu lassen.

Ich würde mir wünschen, daß wir auf gleicher Ebene (ja, das ist möglich - auch für einen Erleuchteten ;)) mit einander kommunizieren.....z.B. über das Jahr 2012 und alles, was dazu gehört.
Wenn wir unterschiedlicher Meinung sind - na super - macht doch gar nichts.
Das erweitert doch den Weitblick....

In diesem Sinne - Ja - Du bist eine Herausforderung - und wir evtl. auch für Dich - da wir einfach nur eine andere Sprache sprechen......meine Güte, das geht mir ständig so - im Magieforum - na und - es macht trotzdem Spaß und ich habe schon eine Menge gelernt...und konnte auch schon so einiges anbringen von "meinen" Weisheiten
So einfach kann es gehen - dem anderen seine Meinung lassen...
es gibt keine falschen Wege...

blue

Ich bin nicht daran interessiert, dass irgendwelche Gedanken DEMÜTIG aufgenommen werden sollen anstatt aufgerichtet von Angesicht zu Angesicht.

Und ich erwarte doch nicht, dass meine Denkweise unbewusst übernommen werden soll, was doch zu keinem eigenen Tiefsinn führt.

Ich schreibe für alle, die still mitlesen und sich wie Vögel das Eine oder Andere herauspicken, weil es sie inhaltlich im Herzen - wenn auch vielleicht nur intuitiv - anspricht.

Wir haben alle ein großes intuitives Verständnis, was doch nur sich dessen bewusst, zum Ausdruck kommen und offenbart werden kann.

WIR sind der Inhalt aller Themen - deswegen ist doch 2012 belanglos, kommen wir uns nicht individuell wieder zu höchst lichtem Bewusstsein, damit das geistige Kollektiv Menschheit wieder für sich licht wird.

Hab ich schon - wiederhole ich nicht mehr
Warum hab ich dir auch eindeutig erklärt
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=2148824&postcount=338
mit dem Erfolg folgender antwort
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=2148849&postcount=350

WAS soll man DA jetzt noch genau schreiben ?

Blödsinn - Das erkennst du nur die ganze Zeit darin.

Die Frage ist - WARUM ???

Das ist keine Antwort auf meine Frage. Was genau verstehst Du also darunter, sich um sich SELBST zu betrügen, Kokomiko???

Du bist aber auch echt schnell aufs Glatteis zu führen ;)
Daß mit dem GLAUBEN zu WISSEN, hab ich mir extra verkniffen...ich wollte es von dir hören... :D und promt war es da. ;)
..und du glaubst, ich habe das nicht gewußt ? :D
Paß auf, das du dabei nicht selbst drauf ausrutschst, wenn du andere aufs Glatteis führst - Du stehst dann nämlich auch drauf :rolleyes:
- und manche können recht gut Schlittschuh laufen. :lachen:
is aber nich schlimm, ich glaub das auch manchmal und dann stell ich wieder fest, daß ich eigentlich doch nix TOTAL weiß - und ich glaube NIEMANDEM, der DAS WISSEN posaunt - weil allein die Posaune zeigt, daß es nicht stimmt.
eben, deswegen glaube ich ja auch das was Networker hier alles so elementar rausposaunt nicht - Und sage deswegen auch die ganze zeit ich Glaube nicht mehr.
Vom schlüssigen und nachvollziehbarem Beweis mal ganz abgesehen !
wie könnten DIE denn für dich aussehen ???

Werbung:
Bist du aber nicht, sonst würdest du nämlich nicht ständig solche Endlos-Runden drehen....

:)

So??? Was macht ein Mutterplanet und was macht eine Muttergalaxie und was macht ein Mutterkosmos oder ein WeltApfel??? Sie drehen sich seit Ewigkeiten um sich selbst.

Wieso meinst Du also, dass Du geistig nicht vollkommen, sondern unheil bist???

Zurück
Oben