Jetzt möchte ich mal meine Meinung über Euch kundtun...
das, was Du NetWorker, als Partei ergreifen siehst...ist ganz einfach zu erklären...
kokomiko hat für mich ein großes Wissen
und (!)
er benutzt eine ähnliche Sprache wie ich.....daher ist es für mich ganz leicht, mit ihm zu kommunizieren ...und (!) - ja - auch wir hatten schon unsere Meinungsverschiedenheiten.
Doch die Kommunikation zwischen uns war niemals auf der Ebene, dem anderen beweisen oder überzeugen zu müssen, daß der andere mehr weiß oder ein größeres Bewußtsein hat;
zumal das für eine Diskussion auch völlig unwichtig und außerdem noch sehr störend ist.
Liebe NetWorkerin

- auch wenn Du es Dir evtl. nicht mehr vorstellen kannst...
ich mag Dich auch - und ich habe auch bemerkt, daß Du ein großes Wissen hast.
Es ist also überhaupt nicht nötig, mich von Deiner Weisheit überzeugen zu müssen, denn für eine Diskussion ist das nur dann relevant, wenn ich ohne Bewußtsein Deine Denkweise übernehmen soll....und dann ist es keine Diskussion mehr.
Es findet dann nämlich kein Austausch mehr statt, sondern nur noch eine NetWorkerin, die aufklärt...und alle alle nehmen ihre Gedanken demütig an.
Ich finde es sehr schade, denn wir könnten viel voneinander lernen - aber auch das hast Du ja bereits dementiert, da Du ja anscheinend davon ausgehst, daß es für Dich nichts mehr zu lernen gibt.
In dem Du uns also klar machst, wie weise Du bist und wie unwissend wir sind, gehen viele Möglichkeiten verloren, uns an Deinem Wissen teilhaben zu lassen.
Ich würde mir wünschen, daß wir auf gleicher Ebene (ja, das ist möglich - auch für einen Erleuchteten

) mit einander kommunizieren.....z.B. über das Jahr 2012 und alles, was dazu gehört.
Wenn wir unterschiedlicher Meinung sind - na super - macht doch gar nichts.
Das erweitert doch den Weitblick....
In diesem Sinne - Ja - Du bist eine Herausforderung - und wir evtl. auch für Dich - da wir einfach nur eine andere Sprache sprechen......meine Güte, das geht mir ständig so - im Magieforum - na und - es macht trotzdem Spaß und ich habe schon eine Menge gelernt...und konnte auch schon so einiges anbringen von "meinen" Weisheiten
So einfach kann es gehen - dem anderen seine Meinung lassen...
es
gibt keine falschen Wege...
blue