2012 - Was wenn nicht?

Ach, nizuz, ich mag Dich doch und bin Dir freundlich gesinnt - nur mit der Kommunikation klappt es nicht so. Deswegen lassen wir es eben. :)

Ach Netti-works

im tiefsten Grunde sehe ich DICH durchaus – und bin dir DA, wo alles still ist, keineswegs spinnefeind.

Ich wünsche Dir einfach von Herzen, dass Du GAAAANNNNZ langsam mal siehst, was du an Gedanken in andere zuhauf hinein verfrachtest und dann negativ auf dich beziehst – es ist wirklich egal, was dir wer und wie antwortet – es gibt ergibt sich fast immer eine völlig vertrackte Spirale.

Ich könnte dir da wirklich eine riesig lange Liste zusammenstellen, aber ich fürchte, es nützt gar nix.

Eisu hat es z.B. erst kürzlich auf eine sehr liebevolle Weise versucht (und andere auch) – vergeblich.

Ich weiß wirklich nicht mehr, was dich mal so berühren könnte, dass Du deine „ich-muß-allen-zur-wahren-Selbst-und-Gottes-Erkenntnis-verhelfen-Rolle-denn-ICH-hab-Gott-mich-selbst-und-alle-Welt-erkannt“ mal dezent zur Seite legen kannst.

:umarmen:

Nacht Netti

Werbung:
Kann sein, manchmal merkt mans aber nicht, dann sollte man sich noch mehr bemühen. ;)
Wenn dem bei mir mit der Bemühung nicht so wäre - hätte ich mich da schon längst ausgeklinkt. ;)
Von mir aus kann Networker ja mit ihrem eigenen Selbstbetrug seelig werden, aber es gibt noch andere die auf sowas keinen Bock mehr haben.
Für die kann solch ein reflektiertes *Fallbeispiel* dann recht nützlich für die eigene Realisation sein. :rolleyes:

warte...ich habe geschrieben, dass man Erleuchtung nicht tut und das der frühe Vogel den Wurm fängt.
Der Vogel ist für mich ein Symbol für das morgendliche Bewusstsein.
Und auch eine Andeutung für schräger Vogel. :banane:

Du hast geschrieben, dass keine Vorstellung zu erfüllen ist, wie sich Erleuchtende darzustellen haben.

Morgendliches Bewusstsein - auch schön.:) Ich verwende den Begriff frühlingsfrisch oder wir könnten auch herTzerfrischend sagen, weil es ja auch die Revitalisierung der Muttersprache betrifft.

Ach Netti-works

im tiefsten Grunde sehe ich DICH durchaus – und bin dir DA, wo alles still ist, keineswegs spinnefeind.

Ich wünsche Dir einfach von Herzen, dass Du GAAAANNNNZ langsam mal siehst, was du an Gedanken in andere zuhauf hinein verfrachtest und dann negativ auf dich beziehst – es ist wirklich egal, was dir wer und wie antwortet – es gibt ergibt sich fast immer eine völlig vertrackte Spirale.

Ich könnte dir da wirklich eine riesig lange Liste zusammenstellen, aber ich fürchte, es nützt gar nix.

Eisu hat es z.B. erst kürzlich auf eine sehr liebevolle Weise versucht (und andere auch) – vergeblich.

Ich weiß wirklich nicht mehr, was dich mal so berühren könnte, dass Du deine „ich-muß-allen-zur-wahren-Selbst-und-Gottes-Erkenntnis-verhelfen-Rolle-denn-ICH-hab-Gott-mich-selbst-und-alle-Welt-erkannt“ mal dezent zur Seite legen kannst.

:umarmen:

Nacht Netti

Das ist mir verständlich, nizuz.
Und ich erwarte auch nicht, dass Du mich verstehst. :)
Ich kann es mir nur selber recht machen und nicht anderen gerecht werden, die andere Vorstellungen davon haben.

Wenn dem bei mir mit der Bemühung nicht so wäre - hätte ich mich da schon längst ausgeklinkt. ;)
Von mir aus kann Networker ja mit ihrem eigenen Selbstbetrug seelig werden, aber es gibt noch andere die auf sowas keinen Bock mehr haben.
Für die kann solch ein reflektiertes *Fallbeispiel* dann recht nützlich für die eigene Realisation sein. :rolleyes:

Dann schreib doch mal genau, um welches SELBST ich mich betrügen würde, Kokomiko?

Worum Du Dich bemühst ist, mir nachzuweisen, dass ich nicht Deines Bewusstseins bin, was ja auch stimmt. :)

Ja, Kokomiko - so wirds eben nichts mit der zwischenmenschlichen Verständigung, wenn Du mir immer stur mit dem kommst, was Du mir unterstellst und unbewusst an Abwürgen interessiert bist.
ICH komme DIR stur :lachen::lachen:
Mir wieder deine eigene Verhaltensweise in die Schuhe schieben wollen - GENIAL
Bisher war es Dir noch nicht möglich gewesen, mir eine EINDEUTIGE Antwort auf meine Nachfragen zu Deinem Verständnis zu geben. Trekker lässt grüßen.
Den Trekker kannst du dir irgendwo hinschieben - Das ist auch auf deinem subjektiven vergleichenden Mist gewachsen.
Du schreibst, dass Du nicht mehr glaubst, glaubst jedoch, dass ich mir unbewusst wäre.
Das glaubst DU die ganze Zeit, und unterstellst mir das. :D
Ich glaube da nichts.
Bleibt es also bei Deinem Fokus auf meine vermeintliche Sturheit und absolutem Unverständnis.
MEINEM Fokus ????? :lachen::lachen:
Was nur wieder meine Aussage von ganz zu Anfang bestätigt.
Die größte Genialität des Menschen besteht darin, sich selbst zu bescheißen - ohne es im geringst zu bemerken. :thumbup:

Jetzt möchte ich mal meine Meinung über Euch kundtun...

das, was Du NetWorker, als Partei ergreifen siehst...ist ganz einfach zu erklären...

kokomiko hat für mich ein großes Wissen

und (!)

er benutzt eine ähnliche Sprache wie ich.....daher ist es für mich ganz leicht, mit ihm zu kommunizieren ...und (!) - ja - auch wir hatten schon unsere Meinungsverschiedenheiten.
Doch die Kommunikation zwischen uns war niemals auf der Ebene, dem anderen beweisen oder überzeugen zu müssen, daß der andere mehr weiß oder ein größeres Bewußtsein hat;
zumal das für eine Diskussion auch völlig unwichtig und außerdem noch sehr störend ist.

Liebe NetWorkerin :) - auch wenn Du es Dir evtl. nicht mehr vorstellen kannst...
ich mag Dich auch - und ich habe auch bemerkt, daß Du ein großes Wissen hast.
Es ist also überhaupt nicht nötig, mich von Deiner Weisheit überzeugen zu müssen, denn für eine Diskussion ist das nur dann relevant, wenn ich ohne Bewußtsein Deine Denkweise übernehmen soll....und dann ist es keine Diskussion mehr.
Es findet dann nämlich kein Austausch mehr statt, sondern nur noch eine NetWorkerin, die aufklärt...und alle alle nehmen ihre Gedanken demütig an.

Ich finde es sehr schade, denn wir könnten viel voneinander lernen - aber auch das hast Du ja bereits dementiert, da Du ja anscheinend davon ausgehst, daß es für Dich nichts mehr zu lernen gibt.

In dem Du uns also klar machst, wie weise Du bist und wie unwissend wir sind, gehen viele Möglichkeiten verloren, uns an Deinem Wissen teilhaben zu lassen.

Ich würde mir wünschen, daß wir auf gleicher Ebene (ja, das ist möglich - auch für einen Erleuchteten ;)) mit einander kommunizieren.....z.B. über das Jahr 2012 und alles, was dazu gehört.
Wenn wir unterschiedlicher Meinung sind - na super - macht doch gar nichts.
Das erweitert doch den Weitblick....

In diesem Sinne - Ja - Du bist eine Herausforderung - und wir evtl. auch für Dich - da wir einfach nur eine andere Sprache sprechen......meine Güte, das geht mir ständig so - im Magieforum - na und - es macht trotzdem Spaß und ich habe schon eine Menge gelernt...und konnte auch schon so einiges anbringen von "meinen" Weisheiten
So einfach kann es gehen - dem anderen seine Meinung lassen...
es gibt keine falschen Wege...

blue

ICH komme DIR stur :lachen::lachen:
Mir wieder deine eigene Verhaltensweise in die Schuhe schieben wollen - GENIAL

Den Trekker kannst du dir irgendwo hinschieben - Das ist auch auf deinem subjektiven vergleichenden Mist gewachsen.

Das glaubst DU die ganze Zeit, und unterstellst mir das. :D
Ich glaube da nichts.

MEINEM Fokus ????? :lachen::lachen:
Was nur wieder meine Aussage von ganz zu Anfang bestätigt.
Die größte Genialität des Menschen besteht darin, sich selbst zu bescheißen - ohne es im geringst zu bemerken. :thumbup:

Möge Dein Herz Dir lächeln.

Werbung:
Das glaubst DU :lachen:
Weiter reicht es wohl bei dir noch nicht. :rolleyes:

Andere sind schon zumindest so weit, das sie glauben zu Wissen.

Das habe ich in der Aufarbeitung meines eigenen Selbstbetruges längst hinter mir. ;)

Du bist aber auch echt schnell aufs Glatteis zu führen ;)

Daß mit dem GLAUBEN zu WISSEN, hab ich mir extra verkniffen...ich wollte es von dir hören... :D und prompt war es da. ;)

is aber nich schlimm, ich glaub auch manchmal dies oder das zu wissen und dann stell ich wieder fest, daß ich eigentlich doch nix TOTAL weiß - und ich glaube NIEMANDEM, der DAS WISSEN posaunt - weil allein die Posaune zeigt, daß es nicht stimmt.

Vom schlüssigen und nachvollziehbarem Beweis mal ganz abgesehen !

:)

Zurück
Oben