2012 - Was wenn nicht?

Werbung:
Wie war das Thema? Ach 2012...

Bis 2012 werden Menschen und Forennutzer, die lauter Dummköpfe und "Unerleuchtete" um sich herum haben merken, dass sie bloss ihr eigenes Weltbild verändern brauchen, statt die ganze Welt ..

Obwohl - wäre eigentlich schade, denn es ist recht unterhaltsam hier :morgen:

Alles Liebe,
Eisu

:lachen::lachen::lachen:

recht hast Du! :kiss4:

in allem! :umarmen: blue

Die ganze Welt ist doch vollkommen, nur unser Selbstbild ist es nicht. Bin ich die Welt, bin ich wieder global und mit mir geistig rund.

auch das hatte ich Dir schon mal geschrieben - so etwas ignoierst Du einfach

Ich ignoriere es nicht, sondern ich verstehe nicht, wieso Du darauf kommst :confused: deswegen bleibt mir doch nur noch übrig, Dir Deine Meinung zu bestätigen. Was soll ich dazu noch sagen, wenn Du dieser Ansicht bist???

Was soll mir also warum und weshalb wehtun???

Nun, da gehe ich ins Detail:

Wenn Du also der Ansicht oder der Meinung oder aufgrund Deiner Reflektion meiner Worte bist, dass ich Phrasendrescherei betreibe, die Du als Allgemeinplätze und rein theoretisch verstehst – also dass ich sie nicht im Gefühl realisiert hätte – bedeutet es doch, das mir noch der Geist oder das ganzheitliche Bewusstsein oder der sonnenklare Verstand für meine Worte fehlen würde – oder nicht???

Phrasenhaft-estoerische Allgemeinplätze – die zwar stimmen – aber die von mir, die ich sie schreibe noch nicht im Gefühl – also inhaltlich bewusst – realisiert wurden. Habe ich Dich richtig verstanden???

Was genau verstehst Du denn unter einem subjektiv-männlichen Rollenverhalten???

Und was verstehst Du unter sich seiner femininen Existenz bewusst zu sein???

Dass ich Leibes weiblicher Geschlechtsmerkmale bin, ist mir bewusst und ebenso, dass ich für mich und alle Welt geistig höchst empfänglich als auch hochträchtig bin.

Welcher femininen Existenz soll ich mir also bewusst sein, die nach Deinen Vorstellungen kommt, Kokomiko???

Also wenn ich es jetzt umdrehe, bedeutet es, dass Du Deines subjektiv-weiblichen Rollenverhalten unverhaftet bist und über Dein männlich-verhaftetes Rollenverhalten geistig hinausgewachsen bist???
Was genau meinst Du jetzt mit weiblich-verhaftetem Rollenverhalten???

Und was genau ist für Dich illusionäres wechselhaftes Rollenverhalten ???
Du glaubst doch wohl nicht im ernst das ich dir DAS jetzt im einzelnen versuche begreiflich zu machen, bei deinen Reaktionen auf mein ganzes vergangenes Geschreibsel.

solange nicht in irgendeiner Reaktion von deiner Seite klar ersichtlich ist, das da auch eine echte Bereitschaft vorhanden ist, das greschriebene SO zu LESEN wie ICH es geschrieben habe, OHNE da seinen EIGENEN Film reinzupacken - halte ich das zum jetzigen Zeitpunkt für reine Zeitverschwendung.

Alleine die Tatsache das ich nicht mehr Glaube ist bei dir überhaupt nicht angekommen - x-mal wiederholent weise ich dich auf immer wieder die gleichen Unterstellungen hin.

....und ???? Reaktion ? - Absolut NICHTS.

Daran woran du dich JETZT aufhälst, sind lediglich meine Antworten auf dein stures Verhalten - und haben mit dem thematischen schon lange nichts mehr zu tun - Auch das hast du überhaupt nicht bemerkt.

Du fährst einfach weiter deinen Film - und auf den fahr ich einfach die ganze Zeit nur reflektierend ab.
Solltest du mal endlich wach werden, und für dich in einer Selbstreflektion endlich erkennen was DEIN Film hier IST, den du hier fährst, können wir auch zum eigentlichen thema zurückkommen.

Aber so werden meine antworten auf deine obigen Fragen sowieso nur wieder verwaschen oder nichtsagend sein - und das erspare ich mir einfach.
Wird dann auch für die anderen hier langweilig.

Deine Reaktion hier drauf wird genauso sein, was 2012 sein wird - Es wird sich nichts ändern. :rolleyes:

:confused:

Ich habe kein Problem damit, Deine Worte zu verstehen.

Und warum soll mir jetzt was genau weh tun???

Nein - Dir soll nichts weh tun - weshalb würde ich das wohl wollen ;)

wenn Du meine Worte verstehst, weshalb kämpfst Du dann so vehement dagegen an?

So werden wir niemals die Ebene der Glückseeligkeit erreichen - ob im Jahre 2012 oder zu einer anderen Zeit - bzw. in der No-Time ;)

Werbung:
Zurück
Oben