Nee - wenn du SOWAS darin erkennst was ich schreibe - ist dir ganzheitliches Bewußtsein auch nicht sonnenklar - welches Geschlecht jetzt auch immer.
Von einer GEISTLOSEN Rolle hab ich nirgends was gesagt. Auch wireder deine Auslegung.
Nun, da gehe ich ins Detail:
Ah jetzt kommen wieder die phrasenhaft-esoterischen Allgemeinplätze - die zwar stimmen - aber von dem der sie schreibt noch nicht praktizierend realisiert sind.
Wenn Du also der Ansicht oder der Meinung oder aufgrund Deiner Reflektion meiner Worte bist, dass ich Phrasendrescherei betreibe, die Du als Allgemeinplätze und rein theoretisch verstehst also dass ich sie nicht im Gefühl realisiert hätte bedeutet es doch, das mir noch der Geist oder das ganzheitliche Bewusstsein oder der sonnenklare Verstand für meine Worte fehlen würde oder nicht???
Phrasenhaft-estoerische Allgemeinplätze die zwar stimmen aber die von mir, die ich sie schreibe noch nicht im Gefühl also inhaltlich bewusst realisiert wurden. Habe ich Dich richtig verstanden???
Alleine das du noch dem subjetiv-*männlichem* Rollenverhalten verhaftet bist, zeigt deine Bewußtsseinstufe.
Was genau verstehst Du denn unter einem subjektiv-männlichen Rollenverhalten???
Für mich käme da nur ein Wesen in frage, was sich seiner femininen Existenz bewußt ist,
Und was verstehst Du unter sich seiner femininen Existenz bewusst zu sein???
Dass ich Leibes weiblicher Geschlechtsmerkmale bin, ist mir bewusst und ebenso, dass ich für mich und alle Welt geistig höchst empfänglich als auch hochträchtig bin.
Welcher femininen Existenz soll ich mir also bewusst sein, die nach Deinen Vorstellungen kommt, Kokomiko???
und über ihr eigenes weiblich-verhaftetes Rollenverhalten hinausgewachsen ist
Also wenn ich es jetzt umdrehe, bedeutet es, dass Du Deines subjektiv-weiblichen Rollenverhalten unverhaftet bist und über Dein männlich-verhaftetes Rollenverhalten geistig hinausgewachsen bist???
Was genau meinst Du jetzt mit weiblich-verhaftetem Rollenverhalten???
- um sich auf dieser Basis WIRKLICH zwischen-menschlich entgegenkommen zu können. Es auf dieser Grundlage ist *persönliches* wirklich sichtbar, und ist nicht mehr hinter llusionären wechselhaften Rollenverhaten verborgen.
Und was genau ist für Dich illusionäres wechselhaftes Rollenverhalten ???