2012 - Was wenn nicht?

Was soll das denn jetzt, bluebody???

Es ist doch Kokomiko, der glaubt, MICH reflektieren zu können und darauf fixiert ist.
und
Was GLAUBST Du also, was ich noch nicht praktisch realisiert hätte und nur reine Theorie geblieben und noch kein Gefühl für mich wäre???
Zum 1000sensten Male

ICH GLAUBE NICHT MEHR :lachen::lachen:

Selten einen Menschen getroffen der in sich so verbohrt ist, und nur auf seine eigene egozentische Sicht fixiert ist.

Werbung:
Habe ich das wirklich, bluebody - oder ergreifst Du prinzipiell FÜR Kokomiko Partei???

Nun gehe nicht schon wieder auf diese Schiene....

Ich ergreife keine Partei - das ist in der Tat albern.

Ich habe vielleicht gehofft, daß ich andere Worte, als kokomiko wähle, nämlich meine persönlichen - und hoffte außerdem , daß sie bei Dir mehr ankommen und zu einem tieferen Verständnis führen würden.

Aber alles, was kokomiko sagt und ebenso, was ich sage prallt absolut an Deiner Mauer ab, die Du anscheinend um Dich herumgezogen hast.

So be it!

Wie war das Thema? Ach 2012...

Bis 2012 werden Menschen und Forennutzer, die lauter Dummköpfe und "Unerleuchtete" um sich herum haben merken, dass sie bloss ihr eigenes Weltbild verändern brauchen, statt die ganze Welt ..

Obwohl - wäre eigentlich schade, denn es ist recht unterhaltsam hier :morgen:

Alles Liebe,
Eisu

Ich habe Dich gefragt, was genau Du mit Rollenverhalten meinst?
Ist es Dir möglich, auf diesen Punkt Bezug zu nehmen?

Und da ich ein Subjekt bin, ist es immer subjektives oder individuelles Bewusstsein.

Schliesslich fühlen wir uns doch alle subjektiv oder individuell.
Du nimmt den Inhalt meiner worte doch garnicht wahr - Das ist doch hier schon seit Tagen der Punkt.
Wie soll ich auf etwas Bezug nehmen, wo du doch von vornherein deinen eigenen dazu hast.
Wie soll ich da was erklären - Seit Tagen versuche ich dir darin eine Einsicht zu verschaffen, und du wiederholst stur-stereotyp immer nur deine eigene Sicht. Da ist keine offene Flexibilität vorhanden.

komisch - andere können das durchaus sehen - NUR DU NICHT.
...um prompt werden sie auch sofort zu Sympatisanten deklariert.

Nee - wenn du SOWAS darin erkennst was ich schreibe - ist dir ganzheitliches Bewußtsein auch nicht sonnenklar - welches Geschlecht jetzt auch immer.

Von einer GEISTLOSEN Rolle hab ich nirgends was gesagt. Auch wireder deine Auslegung.

Nun, da gehe ich ins Detail:

Ah jetzt kommen wieder die phrasenhaft-esoterischen Allgemeinplätze - die zwar stimmen - aber von dem der sie schreibt noch nicht praktizierend realisiert sind.

Wenn Du also der Ansicht oder der Meinung oder aufgrund Deiner Reflektion meiner Worte bist, dass ich Phrasendrescherei betreibe, die Du als Allgemeinplätze und rein theoretisch verstehst – also dass ich sie nicht im Gefühl realisiert hätte – bedeutet es doch, das mir noch der Geist oder das ganzheitliche Bewusstsein oder der sonnenklare Verstand für meine Worte fehlen würde – oder nicht???

Phrasenhaft-estoerische Allgemeinplätze – die zwar stimmen – aber die von mir, die ich sie schreibe noch nicht im Gefühl – also inhaltlich bewusst – realisiert wurden. Habe ich Dich richtig verstanden???

Alleine das du noch dem subjetiv-*männlichem* Rollenverhalten verhaftet bist, zeigt deine Bewußtsseinstufe.

Was genau verstehst Du denn unter einem subjektiv-männlichen Rollenverhalten???

Für mich käme da nur ein Wesen in frage, was sich seiner femininen Existenz bewußt ist,

Und was verstehst Du unter sich seiner femininen Existenz bewusst zu sein???

Dass ich Leibes weiblicher Geschlechtsmerkmale bin, ist mir bewusst und ebenso, dass ich für mich und alle Welt geistig höchst empfänglich als auch hochträchtig bin.

Welcher femininen Existenz soll ich mir also bewusst sein, die nach Deinen Vorstellungen kommt, Kokomiko???

und über ihr eigenes weiblich-verhaftetes Rollenverhalten hinausgewachsen ist

Also wenn ich es jetzt umdrehe, bedeutet es, dass Du Deines subjektiv-weiblichen Rollenverhalten unverhaftet bist und über Dein männlich-verhaftetes Rollenverhalten geistig hinausgewachsen bist???
Was genau meinst Du jetzt mit weiblich-verhaftetem Rollenverhalten???

- um sich auf dieser Basis WIRKLICH zwischen-menschlich entgegenkommen zu können. Es auf dieser Grundlage ist *persönliches* wirklich sichtbar, und ist nicht mehr hinter llusionären wechselhaften Rollenverhaten verborgen.

Und was genau ist für Dich illusionäres wechselhaftes Rollenverhalten ???

Ja - ich ahnte, daß Ihr Frösche immer noch so drauf seid....

Ich bin halt kein Frosch - und ich benötige zum Fliegen noch nicht einmal Flügel....

hhhhuiii - da staunste...wa? :D

Aber dann hüpft mal in freudiger Erwartung, daß Euch Flügel wachsen Euren Pilgerweg entlang.....direkt in die Patschearme Eures Hauptfrosches.....

Quak.......Quak........

;) blue

Nix da Sie...jetzt fliegen se ma nich so vorschnell inne Gegend rum – mir sind schließlich alle EINS!

Also, tun se ma nich ihre schlumpfige Froschidentität leugen – so kommense ja nie aus dem Sumpf und ins lichte gesunde Apfelgrün des Rasens, geschwiege denn auf nen grünen Zweig - wennse verstehn wat ick meine ;)

Nen paar Flügel mehr ham noch keinem geschadet !.....

Und eben wolltense noch mitpilgern zum Hauptfrosch…
Aber jetzt kalte Beinchen kriegen….Sie .... Sie.....Frosch Sie :schmoll:

:kiss4: ich knutsch Sie jetzt mal wach - dat sind se zwar sowieso, abba is mir doch egal Sie ....

:D

Du nimmt den Inhalt meiner worte doch garnicht wahr - Das ist doch hier schon seit Tagen der Punkt.
Wie soll ich auf etwas Bezug nehmen, wo du doch von vornherein deinen eigenen dazu hast.

Wie soll ich da was erklären - Seit Tagen versuche ich dir darin eine Einsicht zu verschaffen, und du wiederholst stur-stereotyp immer nur deine eigene Sicht. Da ist keine offene Flexibilität vorhanden.

komisch - andere können das durchaus sehen - NUR DU NICHT.
...um prompt werden sie auch sofort zu Sympatisanten deklariert.

DAS ist Dein Argument von Anfang an, um nicht EINDEUTIG Bezug zu nehmen!

Es gibt inzwischen immer mehr Leute hier in diesem Forum, die anfangen zu verstehen, wovon ich schreibe, die auch glaubten, ich sei geistig daneben oder jenseits mir selbst.

Ich beziehe mich auf mich - und Du nicht auf Dich, Kokomiko???

Es kann sein, dass diese Worte bei Dir missverständlich ankommen, wenn ich schreibe, dass ich mich auf mich im Innigsten beziehe und unmittelbar von mir selbst als die geistige Mitte oder der Inhalt aller Worte im Gefühl ausgehe.

Auf was beziehst Du Dich gefühlsmässig - auf missverständliche Worte???

Werbung:
Nun gehe nicht schon wieder auf diese Schiene....

Ich ergreife keine Partei - das ist in der Tat albern.

Ich habe vielleicht gehofft, daß ich andere Worte, als kokomiko wähle, nämlich meine persönlichen - und hoffte außerdem , daß sie bei Dir mehr ankommen und zu einem tieferen Verständnis führen würden.

Aber alles, was kokomiko sagt und ebenso, was ich sage prallt absolut an Deiner Mauer ab, die Du anscheinend um Dich herumgezogen hast.

So be it!

Ja sicher, bluebody.

Zurück
Oben