2012 - Was wenn nicht?

Ich meine doch garnicht - Ich reflektiere doch die ganze Zeit nur. :rolleyes:
Hab ich auch schon x-mal gesagt.
Immer noch nicht akzeptiert. ???? :D

Wie ich bereits erwähnte, Herr Kokomiko, ist es nicht möglich, dass Sie mich ganzheitlich reflektieren können, genauso wenig wie sie das beseelte AugenLicht meines Geistes sein können. Ebenso wie es mir auch nicht möglich ist, Ihren ganzheitlichen Horizont zu reflektieren.

Deswegen möchte ich nochmal wiederholen, dass SIE weder das Licht noch der Schatten irgendeines anderen GANZHEITLICHEN Individuen sein können, sondern nur Ihr eigenes Licht oder sich als Schatten fühlen.

Meine Worte kommen jedoch nicht inhaltlich bei Ihnen an, weil diese ja Ihrer Ansicht nach unlicht sind, da es nun mal nicht IHR individuelles SinnLicht oder Bewusstsein ist.

Werbung:
Ah jetzt kommen wieder die phrasenhaft-esoterischen Allgemeinplätze - die zwar stimmen - aber von dem der sie schreibt noch nicht praktizierend realisiert sind.

Alleine das du noch dem subjetiv-*männlichem* Rollenverhalten verhaftet bist, zeigt deine Bewußtsseinstufe.

Für mich käme da nur ein Wesen in frage, was sich seiner femininen Existenz bewußt ist, und über ihr eigenes weiblich-verhaftetes Rollenverhalten hinausgewachsen ist - um sich auf dieser Basis WIRKLICH zwischen-menschlich entgegenkommen zu können. Es auf dieser Grundlage ist *persönliches* wirklich sichtbar, und ist nicht mehr hinter llusionären wechselhaften Rollenverhaten verborgen.

Wie bereits von uns beiden erkannt, ist eine Kommunikation aufgrund unterschiedlichem geistigen Niveaus nicht möglich.

Denn nach der Definition Ihrer Phrasen und wie Sie sich darauf IM GEFÜHL inhaltlich verstehen zu fragen, ist ja nicht erlaubt.

Deswegen bleiben wir dabei, dass ich ein Unmensch und von einem anderen Planeten bin und schon gar nicht ein weibliches Wesen.

Gute Nacht.

Nein nein, DU bist einfach noch selbst unlicht und gespalten !

Wenn du da was nicht brav abnickst, du Molchi, liegt das daran, daß du einfach noch unbewusst im korinthischen Sumpf babylonischer Worte mit FROSCHPERSEKTIVE versunken bist und Dich noch nicht zum PARADIESVOGEL aufgeschwungen hast, der sich von Kopf bis Fuß und Gott und alle Welt apfelkerngesund und sonniglich im Gefühl von innen kennt (ist von Netti patentiert, aber nur für sie selbst)

Ich weiß das deshalb so genau, du armer Frosch, weil Netti mir und äh….. na ja eigentlich jedem….. diese Diagnose immer wieder mit den gleichen Textbausteinchen zukommen läßt, damit wir endlich mal aufmerken !!!

Aber Scheiße…irgendwie funktioniert es nicht.

Deshalb bin ich am überlegen, ne Pilgerfroschreise für alle Versumpften zu Netti nach Hause zu organisieren….man, das wird ne echt lange Prozession !

Vielleicht scheint ja das sonnen- und jottgeflutete Wort von Anjesicht zu Anjesicht besser in uns Fröschlis rein, damit uns endlich auch mal Flügelchen wachsen….und wir befreit werden

http://www.flammerdingher.priv.at/inhalt/produktion/Prod_folge/W/images/Slice.jpeg

Amen !

PS. Entschuldigense bitte, dass ich Sie jeduzt habe Frau Luckysun.

Falls dat mit die Prozession auch nich funzt, dürfen se immer noch auf 2012 hoffen !!!

:zauberer1

Ich habe schon gedacht, Du wärest im Urlaub. Du hast mir noch gefehlt. :D

Wie bereits von uns beiden erkannt, ist eine Kommunikation aufgrund unterschiedlichem geistigen Niveaus nicht möglich.

Denn nach der Definition Ihrer Phrasen und wie Sie sich darauf IM GEFÜHL inhaltlich verstehen zu fragen, ist ja nicht erlaubt.

Deswegen bleiben wir dabei, dass ich ein Unmensch und von einem anderen Planeten bin und schon gar nicht ein weibliches Wesen.
Gute Nacht.

...seltsam, daß kokomikos Worte diesen Gedanken bei Dir ausgelöst haben... - bei mir ist es völlig anders angekommen.

blue

Na, dat habnse aber mal wieder ein wenig forsch und unlicht ausgedrückt, Frau nizuz...;):D

...aber Frösche mit Flügeln... ick bitte Sie! Das ist doch hinderlich beim Hüpfen.

´Ne Pilgerreise zu Frau Netti - oh ja - da wär ich dabei.....

....aber nur, wenn wir uns ab jetzt hier im Forum alle Siezen.......:lachen:

blue

Ja Frau Blue…..so sind wir Frösche halt, quaken und

http://www.bio.vobs.at/zoologie/fotos-zk/Froschpaarung.gif

:D

ich stelle aber mit geflutetem Froschauge zielsicher fest, dass auch Sie noch etwas unlicht in den Froschbeinchen stecken, sonst müssten Sie doch wissen, dass einem jedem Flügel wachsen können…sogar....

http://www.spiel-ideen.ch/shop-spiel-ideen/Media/Shop/20213-02-schleich_pic.jpg

http://www.interfool.at/schluuumpf/xmas-engel.jpg ;)

Sie (B) :engel: Sie

:) Jetzt brauchen wir aber noch eine Wegbeschreibung zu Netti....sonst landen wir noch im finschteren Wald oder in einem Krötentunnel, der wieder nur in den nächsten Teich führt.

:tomate:

Ja Frau Blue…..so sind wir Frösche halt, quaken und

http://www.bio.vobs.at/zoologie/fotos-zk/Froschpaarung.gif

:D

ich stelle aber mit geflutetem Froschauge zielsicher fest, dass auch Sie noch etwas unlicht in den Froschbeinchen stecken, sonst müssten Sie doch wissen, dass einem jedem Flügel wachsen können…sogar....

http://www.spiel-ideen.ch/shop-spiel-ideen/Media/Shop/20213-02-schleich_pic.jpg

http://www.interfool.at/schluuumpf/xmas-engel.jpg ;)

Sie (B) :engel: Sie

:) Jetzt brauchen wir aber noch eine Wegbeschreibung zu Netti....sonst landen wir noch im finschteren Wald oder in einem Krötentunnel, der wieder nur in den nächsten Teich führt.

:tomate:

:lachen: :kiss4:

...seltsam, daß kokomikos Worte diesen Gedanken bei Dir ausgelöst haben... - bei mir ist es völlig anders angekommen.

blue

Ah jetzt kommen wieder die phrasenhaft-esoterischen Allgemeinplätze - die zwar stimmen - aber von dem der sie schreibt noch nicht praktizierend realisiert sind.

Alleine das du noch dem subjetiv-*männlichem* Rollenverhalten verhaftet bist, zeigt deine Bewußtsseinstufe.

Für mich käme da nur ein Wesen in frage, was sich seiner femininen Existenz bewußt ist, und über ihr eigenes weiblich-verhaftetes Rollenverhalten hinausgewachsen ist - um sich auf dieser Basis WIRKLICH zwischen-menschlich entgegenkommen zu können. Es auf dieser Grundlage ist *persönliches* wirklich sichtbar, und ist nicht mehr hinter llusionären wechselhaften Rollenverhaten verborgen.

Zur Verdeutlichung.

Also ich spiele eine geistlose Rolle und bin mir ganzheitlichen weiblichen Bewusstseins geistig nicht sonnenklar, was männliches Bewusstsein integriert - oder anders: das Frauen-Zimmer den Zimmer-Mann, sowohl leibhaftig als auch anal-logisch - ???

Was soll ich dazu noch viel sagen?! Es ist für Kokomiko, wie sich Kokomiko auf sich selbst versteht und an irgendwelchen Rollen klebt - keine Ahnung.

Er reflektiert sich ja gefühlsmässig nur allein selbst - und nicht ich ihn oder er mich.

Jetzt aber genug davon.

Ich habe schon gedacht, Du wärest im Urlaub. Du hast mir noch gefehlt. :D

Siehste, so bin ich…kaum rufste mir…äh…. kaum rufen Sie mir…. bin ich zur Stelle. :angel2:

Aber wissense Frau Netti, worüber ich gezz echt froh bin ?

Daß ich diesmal nich dreiundfuffzich Fragen und nen paar gequetschte gestellt kriege. ;)

Schweiß vonne Stirn wisch :o

:roll:

Siehste, so bin ich…kaum rufste mir…äh…. kaum rufen Sie mir…. bin ich zur Stelle. :angel2:

Aber wissense Frau Netti, worüber ich gezz echt froh bin ?

Daß ich diesmal nich dreiundfuffzich Fragen und nen paar gequetschte gestellt kriege. ;)

Schweiß vonne Stirn wisch :o

:roll:

Ach, nizuz, ich mag Dich doch und bin Dir freundlich gesinnt - nur mit der Kommunikation klappt es nicht so. Deswegen lassen wir es eben. :)

Werbung:
Wie ich bereits erwähnte, Herr Kokomiko, ist es nicht möglich, dass Sie mich ganzheitlich reflektieren können, genauso wenig wie sie das beseelte AugenLicht meines Geistes sein können. Ebenso wie es mir auch nicht möglich ist, Ihren ganzheitlichen Horizont zu reflektieren.

Deswegen möchte ich nochmal wiederholen, dass SIE weder das Licht noch der Schatten irgendeines anderen GANZHEITLICHEN Individuen sein können, sondern nur Ihr eigenes Licht oder sich als Schatten fühlen.

Meine Worte kommen jedoch nicht inhaltlich bei Ihnen an, weil diese ja Ihrer Ansicht nach unlicht sind, da es nun mal nicht IHR individuelles SinnLicht oder Bewusstsein ist.
... wie sollen sie auch, wenn Worte in ihrem Sinn in einem ganz anderen Zusammenhang benutzt werden... :rolleyes:
.... aber die kommen doch schon an - Nur gibst du mit diesen worten eben etwas VOR - was du nicht bist (oder zumindest nur theoretisch), bzw. präziser ausgedrückt, noch überhaupt nicht praktisch im Leben realisiert hast.

Ich habe nirgendwo behauptet das deine Worte *unlicht* sind - Das unterstellst du mir bereits wieder, wohl zu deiner eigenen Rechtfertigung - was dein unvermögen sich etwas präziser zu artikulieren wohl verstecken soll.

Zurück
Oben