2012 - Was wenn nicht?

:lachen::lachen::lachen:

ich schmeiß ich weg...
:lachen::lachen::lachen: mach ich mit !!
wenn du den Verlauf dir nochmal ansiehst,
wird dir vielleicht auffallen, daß ich mit Haarspalter Kokomiko meinte, den ich auch zitierte...jaja...is echt schwierig mit die Kommunikation und dat mit dem richtigen Verstehen erst....ganz zu schweigen davon sich verständlich zu machen......:rolleyes:
:thumbup:

Werbung:
Das habe ich gelesen, Frau Luckysun, und wollte deswegen ganz allgemein auf das Wort Haarspalterei eingehen und empfehlen, es sich doch mal näher in einem gesunden SinnLicht zu betrachten und zu Gemüte führen.
Ach ,das ist dann wohl genauso gemeint wie das hier:
Herr Kokomiko, wenn ich Du schreibe, so meine ich nicht unbedingt Sie damit speziell persönlich, sondern DU im Sinne von Mensch ganz allgemein.
Dein *gesundes SinnLicht* scheint wohl eher eine schummerige Ölfunzel zu sein :D

Eben. GENAUSO

Danke, das Sie den Selbstzerstörungsknopf gedrückt haben :lachen:

Oh - das EINE SELBST lässt sich nicht zerstören, da es zeitlos ist. Von daher muß ein altes WeltBild und Vorstellungen zu sich selber sterben, deswegen kommen immer wieder diese WeltUntergangsmeldungen auf, obwohl es doch nur darum geht, dass wir in Gott wieder uns selber geistig kosmisch aufgehen.

Ich bevorzuge männliche Wesen, die zukunftsträchtig und ganz persönlich zwischenmenschlich entgegenkommend sind.

Nicht daß es mich wirklich was angeht,
aber irgendwie vermehren sich die Leute, denen du dich offenbar nicht verständlich machen kannst...
KÖNNTE das evtl NICHT an den Leuten, sondern an dir liegen????:rolleyes:

Naja, genug OT's gepostet hier, denke ich...:schaf:

Nein nein, DU bist einfach noch selbst unlicht und gespalten !

Wenn du da was nicht brav abnickst, du Molchi, liegt das daran, daß du einfach noch unbewusst im korinthischen Sumpf babylonischer Worte mit FROSCHPERSEKTIVE versunken bist und Dich noch nicht zum PARADIESVOGEL aufgeschwungen hast, der sich von Kopf bis Fuß und Gott und alle Welt apfelkerngesund und sonniglich im Gefühl von innen kennt (ist von Netti patentiert, aber nur für sie selbst)

Ich weiß das deshalb so genau, du armer Frosch, weil Netti mir und äh….. na ja eigentlich jedem….. diese Diagnose immer wieder mit den gleichen Textbausteinchen zukommen läßt, damit wir endlich mal aufmerken !!!

Aber Scheiße…irgendwie funktioniert es nicht.

Deshalb bin ich am überlegen, ne Pilgerfroschreise für alle Versumpften zu Netti nach Hause zu organisieren….man, das wird ne echt lange Prozession !

Vielleicht scheint ja das sonnen- und jottgeflutete Wort von Anjesicht zu Anjesicht besser in uns Fröschlis rein, damit uns endlich auch mal Flügelchen wachsen….und wir befreit werden

http://www.flammerdingher.priv.at/inhalt/produktion/Prod_folge/W/images/Slice.jpeg

Amen !

PS. Entschuldigense bitte, dass ich Sie jeduzt habe Frau Luckysun.

Falls dat mit die Prozession auch nich funzt, dürfen se immer noch auf 2012 hoffen !!!

:zauberer1

Oh - das EINE SELBST lässt sich nicht zerstören, da es zeitlos ist. Von daher muß ein altes WeltBild und Vorstellungen zu sich selber sterben, deswegen kommen immer wieder diese WeltUntergangsmeldungen auf, obwohl es doch nur darum geht, dass wir in Gott wieder uns selber geistig kosmisch aufgehen.
Ah jetzt kommen wieder die phrasenhaft-esoterischen Allgemeinplätze - die zwar stimmen - aber von dem der sie schreibt noch nicht praktizierend realisiert sind.
Ich bevorzuge männliche Wesen, die zukunftsträchtig und ganz persönlich zwischenmenschlich entgegenkommend sind.
Alleine das du noch dem subjetiv-*männlichem* Rollenverhalten verhaftet bist, zeigt deine Bewußtsseinstufe.

Für mich käme da nur ein Wesen in frage, was sich seiner femininen Existenz bewußt ist, und über ihr eigenes weiblich-verhaftetes Rollenverhalten hinausgewachsen ist - um sich auf dieser Basis WIRKLICH zwischen-menschlich entgegenkommen zu können. Es auf dieser Grundlage ist *persönliches* wirklich sichtbar, und ist nicht mehr hinter llusionären wechselhaften Rollenverhaten verborgen.

Für mich käme da nur ein Wesen in frage, was sich seiner femininen Existenz bewußt ist, und über ihr eigenes weiblich-verhaftetes Rollenverhalten hinausgewachsen ist - um sich auf dieser Basis WIRKLICH zwischen-menschlich entgegenkommen zu können. Es auf dieser Grundlage ist *persönliches* wirklich sichtbar, und ist nicht mehr hinter llusionären wechselhaften Rollenverhaten verborgen.

Das hört sich für mich an, wie eine Liebeserklärung an die - in diesem Falle - weibliche Menschheit.....:umarmen:

blue

Werbung:
Nein nein, DU bist einfach noch selbst unlicht und gespalten !

Wenn du da was nicht brav abnickst, du Molchi, liegt das daran, daß du einfach noch unbewusst im korinthischen Sumpf babylonischer Worte mit FROSCHPERSEKTIVE versunken bist und Dich noch nicht zum PARADIESVOGEL aufgeschwungen hast, der sich von Kopf bis Fuß und Gott und alle Welt apfelkerngesund und sonniglich im Gefühl von innen kennt (ist von Netti patentiert, aber nur für sie selbst)

Ich weiß das deshalb so genau, du armer Frosch, weil Netti mir und äh….. na ja eigentlich jedem….. diese Diagnose immer wieder mit den gleichen Textbausteinchen zukommen läßt, damit wir endlich mal aufmerken !!!

Aber Scheiße…irgendwie funktioniert es nicht.

Deshalb bin ich am überlegen, ne Pilgerfroschreise für alle Versumpften zu Netti nach Hause zu organisieren….man, das wird ne echt lange Prozession !

Vielleicht scheint ja das sonnen- und jottgeflutete Wort von Anjesicht zu Anjesicht besser in uns Fröschlis rein, damit uns endlich auch mal Flügelchen wachsen….und wir befreit werden

http://www.flammerdingher.priv.at/inhalt/produktion/Prod_folge/W/images/Slice.jpeg

Amen !

PS. Entschuldigense bitte, dass ich Sie jeduzt habe Frau Luckysun.

Falls dat mit die Prozession auch nich funzt, dürfen se immer noch auf 2012 hoffen !!!

:zauberer1

Na, dat habnse aber mal wieder ein wenig forsch und unlicht ausgedrückt, Frau nizuz...;):D

...aber Frösche mit Flügeln... ick bitte Sie! Das ist doch hinderlich beim Hüpfen.

´Ne Pilgerreise zu Frau Netti - oh ja - da wär ich dabei.....

....aber nur, wenn wir uns ab jetzt hier im Forum alle Siezen.......:lachen:

blue

Zurück
Oben