2012 - Was wenn nicht?

Werbung:
Das ist es ja, was nicht gelingt: die Kommunikation, weil meine Worte nur der Unterhaltung anderer dienen, die sie lächerlich finden und glauben, ich wäre ein Betrug.

Himmel, NetWorker - daher schrieb ich, das Du Deine Worte in einen Blog schreiben sollst und gleich dazu, daß Du keine Kommentare wünscht.

Dieses hier ist aber ein Forum, in dem kommuniziert wird - auch manchmal auf eine Art und Weise, wie sie Dir anscheinend nicht gefällt -

dringt eigentlich gar nichts zu Dir durch von meinen Worten?

Das ist mir verständlich, nizuz.
Und ich erwarte auch nicht, dass Du mich verstehst. :)
Ich kann es mir nur selber recht machen und nicht anderen gerecht werden, die andere Vorstellungen davon haben.

Nicht wirklich Netti !

es sich selbst „recht“ zu machen ist auch erst mal gar nicht falsch, wenn man arg zerbröselt war/wurde.

Ist okay, sofern man dann nicht glaubt/meint, dass die EIGENE Sicht die für ALLE geltende sein muß.

Du aber bescheinigst wirklich ALLEN anderen am laufenden Meter, dass sie sich selbst uneins, unlicht, unbewusst, geistig nur halb im Gefühl, Frösche im Sumpf etc etc etc sind, aber daß DU den ultimativen ADLERBLICK hast, um so zu urteilen und permanent zu bewerten.

Was liebe Frau, muß dir NOCH geschehen, dass DU das endlich SIEHST ???

ich wünsch dir alles Liebe Netti, wirklich !

:)

Nicht wirklich Netti !

es sich selbst „recht“ zu machen ist auch erst mal gar nicht falsch, wenn man arg zerbröselt war/wurde.

Ist okay, sofern man dann nicht glaubt/meint, dass die EIGENE Sicht die für ALLE geltende sein muß.

Du aber bescheinigst wirklich ALLEN anderen am laufenden Meter, dass sie sich selbst uneins, unlicht, unbewusst, geistig nur halb im Gefühl, Frösche im Sumpf etc etc etc sind, aber daß DU den ultimativen ADLERBLICK hast, um so zu urteilen und permanent zu bewerten.

Was liebe Frau, muß dir NOCH geschehen, dass DU das endlich SIEHST ???

ich wünsch dir alles Liebe Netti, wirklich !

:)

Gut. Dann schreibe ich, dass ich geistig unlicht, unbewußt und nur halb mir im Gefühl bewusst bin. Was macht Dir das nun für einen Sinn??? Sind wir uns bewusst, sind wir uns bewusst. Wie meinst Du, dass ich Deines Erachtens schreiben soll??? Wenn ich schreibe, dass Du vollkommen bist, passt es Dir doch auch nicht. Wie willst Du Dich also sehen und verstehen: unvollkommen?

Deswegen kann ich es doch nur mir recht machen, weil ich den Vorstellungen anderer zu sich selbst nicht gerecht werden kann.

Du bist also geistig vollkommen. Bist Du Dir dessen jedoch nicht bewusst, bleibt es eben unbewusst. Und ich bin böse, weil ich darüber schreibe???

Ich darf nicht den Finger auf wunde, weil geistig unverbundene oder gespaltene Punkte legen, weil das weh tut??? Ja, es tut verdammt weh, Gott und sich selber geistig lichtjahrefern zu fühlen. Sinnigerweise wird ja auch von Rand-Figur oder Aussenseitertum gesprochen. Denn es fühlt sich wie am Rand des Universums an anstatt wieder in dessen Mitte und sich selbst im Herzen - ebenso weit ist dann Dein universelles Bewusstsein.

Werbung:
Zurück
Oben