Möchtest Du mit MIR von Mensch zu Mensch, oder Herz zu Herz entgegenkommen, wirklich kommunzieren oder nur Dich ÜBER missverständliche Worte ausbreiten und mich in DEINEM unlichten Sinn sehen und verstehen wollen???
Fortsetzung:
Niemand drückt Dir also ein Thema auf. Du kommst doch selber immer wieder. Von was FÜHLST Du Dich also UNBEWUSST dazu gezwungen???
Ich bin als Mensch weder geistig noch leibhaftig von anderen Menschen zu trennen. Und als Menschheit sind wir geistig noch leibhaftig von aller anderen Spezie, die auf unser aller Mutterplaneten weil, zu trennen. Und alle Flora und Fauna einschliesslich der Menschheit ist mit dem Mutterplaneten sowohl leibhaftig als auch geistig eins, der uns alle Boden unter den Füssen gibt und einen aufrichtenden geistigen Grund.
Zum Mensch macht Dich doch nicht Dein Leib, der so genannt wird, sondern analogisch dazu geistige Aufrichtung anstatt Ab- und Hinrichtung.
Die Worte lesen und des Alphabets mächtig zu sein, bedeutet doch nicht, dass Du sie inhaltlich im Nu im Gefühl hast und Du Dir dessen bewusst / gewiss bist.
Unsere VIER BUCHSTABEN und die VIER BUCHSTABEN aller anderen Spezie sind also mit den VIER BUCHSTABEN GOTTES eins. Deswegen sprechen wir ja auch von
ALLERWERTESTEM, obwohl wir uns selber nicht mehr genau zuhören.
Bist Du Dir das ALLERWERTESTE, Nizuz, oder hältst Du mich in Deinem Licht - um es in ziemlich weit verbreiteter alltagsüblicher Sprache zu sagen - für einen Arsch mit Ohren, der wegen tiefer Spaltung nichts blickt???
Hast Du Dir jemals die Frage gestellt, warum Dein leibhaftiger Allerwertester nicht bei sich selber durchblicken soll, auch wenn er keine AugÄpfel und doch nicht weniger Augen für sich hat???
Deswegen nochmal: WIE potenzierst Du Dein Bewusstsein von Dir selbst, wenn Du Dich niemals INNIGER nach aller Welt und Dir selber fragst???
Dann muß ich geistig all das sein, was ihr mir zuweist???
Wie kommst Du also aus Deiner unbewussten VERKOHLUNG in Deine bewusste geistige BRILLIANZ???
Wo kommst Du mit Dir selber her und wo willst Du mit Dir selber hin - geistig???
Doch zurück in Deine geistige Heimat, in der Du Dich absolut wohl und innigst vertraut mit Dir fühlst, woher Du gekommen bist und der Du Dich entfernt hast.
Ist das so schwer verständlich Deine eigene Muttersprache???
Du kennst nicht meine Intention, da Du nicht meines Bewusstseins bist.
Also verspekulierst Du Dich und dann siehst Du meine Aktien gesunken bzw. Dich. Das ist