2012 - Was wenn nicht?

Ja, sicher Nizuz. Ich versuche, mit Dir zu kommunizieren, leider misslingt es immer wieder, da Du auf meine Fragen an Dich nicht inhaltlich Bezug nimmst, sondern mich wieder in Dein spezifisches Licht stellen möchtest und mich ebenso sehen und verstehen.
wenn du mal aufhören würdest, deinen eigene mist anderen in die schuhe zu schieben, wäre das mit der kommunikation ganz einfach.

so ziehst du bei JEDEM hier das gleich Muster durch...
... es sei denn er redet dir nach deinem mund. :rolleyes:
DU folgst Konzepten, wie sich geistig Erleuchtende Dir darzustellen und zu offenbaren haben, was doch NICHT bedingungsloser Liebe entspricht, da es sonst keine ist.
GENAU diesem konzept rennst du selbst die ganze Zeit hinterher - und merkst das noch nicht mal - willst es nicht merken - Tut verdammt weh, wenn man es merkt.
Dann lieber schnell auf andere abwälzen, indem man es in ihren worten sieht.
Welcher Illusion meinst Du also, der ich beraubt werden könnte, was mich selbst betrifft???
Jaja der selbstbeschiß :rolleyes:

Werbung:
Ja, sicher Nizuz. Ich versuche, mit Dir zu kommunizieren, leider misslingt es immer wieder, da Du auf meine Fragen an Dich nicht inhaltlich Bezug nimmst, sondern mich wieder in Dein spezifisches Licht stellen möchtest und mich ebenso sehen und verstehen.

Wenn emotionale Zwanghaftigkeit unbewusst bleibt, ist es geistige Verbissenheit. Da ich mir meiner Intention bewusst bin, weiß ich, warum ich schreibe, wozu Du Dich anscheinend zum Lesen gezwungen fühlst.

Sich gezwungen fühlen, bedeutet sich nicht ganz natürlich locker zu fühlen, sondern verkrampft und wie ich schon geschrieben habe, verringert sich dadurch die geistige Aufnahmefähigkeit.

Haben alle biblischen Geschichten Dein eigenes Bewusstsein geistig potenziert, Nizuz???

Du bist dir deiner Intention erkennbar NICHT bewußt - denn es ist seit längerem sichtbar zwanghaft !

DEINE „Kommunikation“ scheitert unter anderem deshalb immer wieder, weil DU JEDEN in einen unlichten St(r)umpf steckst und dich selbst außerhalb davon wähnst– egal,was er/sie sagt.

Was deine letzte Frage zu biblischen Texten betrifft (anfangs bei mir in erster Linie das AT) – und in deinen Ohren mag es merkwürdig klingen....

ja das haben sie....und nicht nur potenziert (!), sondern mich momentweise komplett ins „Nichts und Alles“ gesprengt – jenseits von allen Mustern und Konzepten.

Ist anderswo übrigens auch zu finden, wie mir dann aufging...

Aber das muß ich nicht jedem als DIE alleinseeligmachende Wahrheit auf Auge drücken !

Und ich mach auch nicht aus jedem Thread einen Selbstfindungskurs, in dem ich Leuts völlig ungefragt ein "Ich-kenn-mich-komplett-in-Gott", abba "du Frosch leider nich"-Thema draufdrücke und sie mit zig Fragen bombardiere, die sowieso NIE (für dich) schlüssig zu beantworten sind, ohne daß du mit haarspalterischen, auf dich bezogenen negativen Projektionen und Vorwürfen kommst, die nirgendwo stehen.

Deine Mauer muß wohl sein wie sie ist. !

Ich hab es dir schon öfter gewünscht, daß sie wirklich sehr langsam fallen möge.

nacht Netti

Aber das muß ich nicht jedem als DIE alleinseeligmachende Wahrheit auf Auge drücken !

Und ich mach auch nicht aus jedem Thread einen Selbstfindungskurs, in dem ich Leuts völlig ungefragt ein "Ich-kenn-mich-komplett-in-Gott", abba "du Frosch leider nich"-Thema draufdrücke und sie mit zig Fragen bombardiere, die sowieso NIE (für dich) schlüssig zu beantworten sind, ohne daß du mit haarspalterischen, auf dich bezogenen negativen Projektionen und Vorwürfen kommst, die nirgendwo stehen.
:thumbup:

@Networker + Kokomiko...

Dat muß abba echt Spaß machen,
da ihr euch die halbe Nacht damit um die Ohren schlagt?
Hatte Networker nicht um 23 Uhr schon gute Nacht gepostet?...:D
Dafür hat sie aber lange ausgehalten mit dem Weitermachen,
also kanns sooo schlimm nicht sein...:rolleyes:

Menno... :mad:

Talent ist nicht dazu da, es in stundenlangen Sandkastenschlachten zu verschwenden.

Das finde ich jetzt genau passend, dass Du zuletzt in diesem Thema geschrieben hast - ich habe nämlich an Dich gedacht und im Stillen mit Dir kommuniziert. ;)

Ich schreibe hier doch vor allem für solche, die still mitlesen und sich nicht aktiv äussern können/wollen und doch sehr interessiert sind. Meine Worte kommen doch nur bei solchen Leuten wirklich an.

Und wenn Du es verstehen willst, wie Du es verstehen willst, so ist das Deins. Für mich ist es doch keine Verschwendung meines Schreibtalentes, wenn ich von mir schreibe. Das wäre so, als wolltest Du einer Person ihren kreativen Ausdruck mit welchem Mittel auch immer verbieten.

Es könnte also sein, dass Du irgendwann noch zu einer anderen Innenansicht kommst, ob Du anderen Leute nach dem Mund reden und Dich in ihren Bedingungen geistig gefangen fühlen mußt. :rolleyes:

@Networker + Kokomiko...

Dat muß abba echt Spaß machen,
da ihr euch die halbe Nacht damit um die Ohren schlagt?
Hatte Networker nicht um 23 Uhr schon gute Nacht gepostet?...:D
Dafür hat sie aber lange ausgehalten mit dem Weitermachen,
also kanns sooo schlimm nicht sein...:rolleyes:

Was soll denn schlimm sein, wenn ich meine Aussage wieder revidiere, weil der Fluss noch fliessen will???

Ich hatte mich unbewusst mal selbst aufgegeben - nun gebe ich nicht mehr so schnell auf, so lange es mir Spass macht. :D

Du bist dir deiner Intention erkennbar NICHT bewußt - denn es ist seit längerem sichtbar zwanghaft !

DEINE „Kommunikation“ scheitert unter anderem deshalb immer wieder, weil DU JEDEN in einen unlichten St(r)umpf steckst und dich selbst außerhalb davon wähnst– egal,was er/sie sagt.

Was deine letzte Frage zu biblischen Texten betrifft (anfangs bei mir in erster Linie das AT) – und in deinen Ohren mag es merkwürdig klingen....

ja das haben sie....und nicht nur potenziert (!), sondern mich momentweise komplett ins „Nichts und Alles“ gesprengt – jenseits von allen Mustern und Konzepten.

Deine Mauer muß wohl sein wie sie ist. !

Ich hab es dir schon öfter gewünscht, daß sie wirklich sehr langsam fallen möge.

nacht Netti

Möchtest Du mit MIR von Mensch zu Mensch, oder Herz zu Herz entgegenkommen, wirklich kommunzieren oder nur Dich ÜBER missverständliche Worte ausbreiten und mich in DEINEM unlichten Sinn sehen und verstehen wollen???

wenn du mal aufhören würdest, deinen eigene mist anderen in die schuhe zu schieben, wäre das mit der kommunikation ganz einfach.

so ziehst du bei JEDEM hier das gleich Muster durch...
... es sei denn er redet dir nach deinem mund. :rolleyes:

GENAU diesem konzept rennst du selbst die ganze Zeit hinterher - und merkst das noch nicht mal - willst es nicht merken - Tut verdammt weh, wenn man es merkt.
Dann lieber schnell auf andere abwälzen, indem man es in ihren worten sieht.

Jaja der selbstbeschiß :rolleyes:
Hm, tja. Aber wenn es einem dann auffällt, dann ist man herrlich leer, findest Du nicht? Dann kommt all das zur Ruhe.

koko, kennst Du Leute, die aufgrund ihrer existentiellen Lebenserfahrungen ein Leben in einer Parallelwelt führen? Der Hintergrund ist der, daß man aus dieser Parallelwelt heraus dann irgendwann diejenigen Dinge in sich selber lösen kann, die aus der bis dato als real empfundenen und real erlebten Welt (mit ihren Verletzungen) nicht zu erarbeiten sind. Zum Beispiel, weil man sie vollständig verdrängt hat.

Von einer gewissen Seite aus betrachtet bin ich Du. Von einer gewissen Seite aus betrachtet weiß ich alles über Dich. Es ist klar, daß ich selber vollkommen verschwinden muß, um dieses "Du-Sein" zu erleben und mich dadurch nicht mehr isoliert und in Kontakt mit Anderen zu fühlen.

Wenn ich den Kontakt mit "Dir" bisher nicht erleben konnte - warum auch immer, z.B. wegen eines schlechten Gewissens, das mir bei Kontakt mit Anderen fälschlicherweise aus der Kindheit übrig geblieben ist - wenn ich das also bisher nicht konnte, dieses In-Kontakt-Gehen, dann kann ich es von dieser Seite aus üben, indem "ich" "Du" bin und damit wir alle eins usw. Natürlich schränkt das die Möglichkeiten des Wahren maximal ein, denn das Gebilde zerbricht, wenn "es" nicht so ist, wie "es" ist und das ohne Kompromisse.

Ich sehe es wie eine Sonne, die eigentlich groß und strahlend ist, die sich aber an ihren eigenen Strahlen laufend verbrennt und daher nur ihren Kern wahrnimmt, nur die Essenz. Dadurch muß sie nicht spüren, daß sie brennt, sie hat sich ganz zurück gezogen. Die Sonne kann aus diesem Zentrum heraus dem Weg der Strahlen folgen und sehen, worauf die Strahlen treffen, also was ist. Und das, was ist, ist nur wegen der Sonne und daher ist die Sonne auch das Leben und Ich bin Du und es gibt keinen Anlaß zum Unterschied, weil wir sichtbar sind.

Es entsteht so ein Raum, in dem wir in Kontakt sein können, ohne uns zu verbrennen. Für die Sonne. ;-)

...und wir anderen darben eben trotzdem in ihrem Licht dahin und daher löscht sie mit Wasser aus Worten...

lg,
Trixi Maus

P.s.: es empfiehlt sich, zum Ausgleich einen Spaziergang im Monds(ch)ein zu machen.

Werbung:
Möchtest Du mit MIR von Mensch zu Mensch, oder Herz zu Herz entgegenkommen, wirklich kommunzieren oder nur Dich ÜBER missverständliche Worte ausbreiten und mich in DEINEM unlichten Sinn sehen und verstehen wollen???

Fortsetzung:

Niemand drückt Dir also ein Thema auf. Du kommst doch selber immer wieder. Von was FÜHLST Du Dich also UNBEWUSST dazu gezwungen???

Ich bin als Mensch weder geistig noch leibhaftig von anderen Menschen zu trennen. Und als Menschheit sind wir geistig noch leibhaftig von aller anderen Spezie, die auf unser aller Mutterplaneten weil, zu trennen. Und alle Flora und Fauna einschliesslich der Menschheit ist mit dem Mutterplaneten sowohl leibhaftig als auch geistig eins, der uns alle Boden unter den Füssen gibt und einen aufrichtenden geistigen Grund.

Zum Mensch macht Dich doch nicht Dein Leib, der so genannt wird, sondern analogisch dazu geistige Aufrichtung anstatt Ab- und Hinrichtung.

Die Worte lesen und des Alphabets mächtig zu sein, bedeutet doch nicht, dass Du sie inhaltlich im Nu im Gefühl hast und Du Dir dessen bewusst / gewiss bist.

Unsere VIER BUCHSTABEN und die VIER BUCHSTABEN aller anderen Spezie sind also mit den VIER BUCHSTABEN GOTTES eins. Deswegen sprechen wir ja auch von ALLERWERTESTEM, obwohl wir uns selber nicht mehr genau zuhören.

Bist Du Dir das ALLERWERTESTE, Nizuz, oder hältst Du mich in Deinem Licht - um es in ziemlich weit verbreiteter alltagsüblicher Sprache zu sagen - für einen Arsch mit Ohren, der wegen tiefer Spaltung nichts blickt???

Hast Du Dir jemals die Frage gestellt, warum Dein leibhaftiger Allerwertester nicht bei sich selber durchblicken soll, auch wenn er keine AugÄpfel und doch nicht weniger Augen für sich hat???

Deswegen nochmal: WIE potenzierst Du Dein Bewusstsein von Dir selbst, wenn Du Dich niemals INNIGER nach aller Welt und Dir selber fragst???

Dann muß ich geistig all das sein, was ihr mir zuweist???

Wie kommst Du also aus Deiner unbewussten VERKOHLUNG in Deine bewusste geistige BRILLIANZ???

Wo kommst Du mit Dir selber her und wo willst Du mit Dir selber hin - geistig???

Doch zurück in Deine geistige Heimat, in der Du Dich absolut wohl und innigst vertraut mit Dir fühlst, woher Du gekommen bist und der Du Dich entfernt hast.

Ist das so schwer verständlich Deine eigene Muttersprache???

Du kennst nicht meine Intention, da Du nicht meines Bewusstseins bist.
Also verspekulierst Du Dich und dann siehst Du meine Aktien gesunken bzw. Dich. Das ist

Zurück
Oben