2012 - Was wenn nicht?

Ja Frau Blue…..so sind wir Frösche halt, quaken und

http://www.bio.vobs.at/zoologie/fotos-zk/Froschpaarung.gif

:D

ich stelle aber mit geflutetem Froschauge zielsicher fest, dass auch Sie noch etwas unlicht in den Froschbeinchen stecken, sonst müssten Sie doch wissen, dass einem jedem Flügel wachsen können…sogar....

http://www.spiel-ideen.ch/shop-spiel-ideen/Media/Shop/20213-02-schleich_pic.jpg

http://www.interfool.at/schluuumpf/xmas-engel.jpg ;)

Sie (B) :engel: Sie

:) Jetzt brauchen wir aber noch eine Wegbeschreibung zu Netti....sonst landen wir noch im finschteren Wald oder in einem Krötentunnel, der wieder nur in den nächsten Teich führt.

:tomate:

Ja - ich ahnte, daß Ihr Frösche immer noch so drauf seid....

Ich bin halt kein Frosch - und ich benötige zum Fliegen noch nicht einmal Flügel....

hhhhuiii - da staunste...wa? :D

Aber dann hüpft mal in freudiger Erwartung, daß Euch Flügel wachsen Euren Pilgerweg entlang.....direkt in die Patschearme Eures Hauptfrosches.....

Quak.......Quak........

;) blue

Werbung:
... wie sollen sie auch, wenn Worte in ihrem Sinn in einem ganz anderen Zusammenhang benutzt werden... :rolleyes:
.... aber die kommen doch schon an - Nur gibst du mit diesen worten eben etwas VOR - was du nicht bist (oder zumindest nur theoretisch), bzw. präziser ausgedrückt, noch überhaupt nicht praktisch im Leben realisiert hast.

Ich habe nirgendwo behauptet das deine Worte *unlicht* sind - Das unterstellst du mir bereits wieder, wohl zu deiner eigenen Rechtfertigung - was dein unvermögen sich etwas präziser zu artikulieren wohl verstecken soll.

Ah ja, Sie kennen mich persönlich bzw. geistig von innen und sind MEINES Bewusstseins, Herr Kokomiko???

Und Du liest bei mir Unterstellungen? Bisher konnte ich nicht erkennen, dass meine Worte wirklich gut ankommen. Ich artikuliere mich so präzise, dass es Dir schon wieder unvorstellbar ist oder wie meinst Du, dass ich mir Worte bewusst werden könnte, wenn ich sie nicht inhaltlich genau im Gefühl habe???

Deswegen noch mal zur Erinnerung: Du kannst weder das SinnBlickLicht meines Geistes noch mein Schatten sein oder MIR von Innen im Gefühl bewusst sein - ebenso umgekehrt.

Bin ich also ein Adler, bin ich kein Frosch mehr, obwohl der Adler genau den Frosch und alle Welt im Blick hat und im Nu sich von den Füssen bis zum Kopf insgesamt versteht. Und da es hier nicht um leibhaftige Füsse und leibhaftigen Kopf geht, meint es geistige Fortschrittlichkeit und den geistigen Überblick dafür.

Prinzipiell sind uns alle Emotionen und Benehmen wie aller Fauna und Flora möglich und ebenso geistiges Wachstum, was wieder auf uns selbst als nährendem und damit aufrichtendem Grund beruht.

Was GLAUBST Du also, was ich noch nicht praktisch realisiert hätte und nur reine Theorie geblieben und noch kein Gefühl für mich wäre???

Zur Verdeutlichung.

Also ich spiele eine geistlose Rolle und bin mir ganzheitlichen weiblichen Bewusstseins geistig nicht sonnenklar, was männliches Bewusstsein integriert - oder anders: das Frauen-Zimmer den Zimmer-Mann, sowohl leibhaftig als auch anal-logisch - ???

Was soll ich dazu noch viel sagen?! Es ist für Kokomiko, wie sich Kokomiko auf sich selbst versteht und an irgendwelchen Rollen klebt - keine Ahnung.

Er reflektiert sich ja gefühlsmässig nur allein selbst - und nicht ich ihn oder er mich.

Jetzt aber genug davon.

Du hast seine Worte für Dich mundgerecht auseinandergefleddert und wieder zurechtgezupft, so, daß sie in Dein Weltbild passen.
Nein, so hat er es nicht gesagt.

Ah ja, Sie kennen mich persönlich bzw. geistig von innen und sind MEINES Bewusstseins, Herr Kokomiko???

Und Du liest bei mir Unterstellungen? Bisher konnte ich nicht erkennen, dass meine Worte wirklich gut ankommen. Ich artikuliere mich so präzise, dass es Dir schon wieder unvorstellbar ist oder wie meinst Du, dass ich mir Worte bewusst werden könnte, wenn ich sie nicht inhaltlich genau im Gefühl habe???

Deswegen noch mal zur Erinnerung: Du kannst weder das SinnBlickLicht meines Geistes noch mein Schatten sein oder MIR von Innen im Gefühl bewusst sein - ebenso umgekehrt.

dann sollte es für Dich endlich mal klar sein, daß Du das andersherum auch nicht kannst....
Du bist ganz sicher einzigartig, daß sind wir alle --
aber besonders bist Du auch nicht.

dann sollte es für Dich endlich mal klar sein, daß Du das andersherum auch nicht kannst....
Du bist ganz sicher einzigartig, daß sind wir alle --
aber besonders bist Du auch nicht.

Was soll das denn jetzt, bluebody???

Es ist doch Kokomiko, der glaubt, MICH reflektieren zu können und darauf fixiert ist.

Und wenn Du nichts Besonderes für Dich bist und Dich nur alltäglich auf Dich verstehst, kannst Du doch nur Dir selber helfen.

Wie bereits von uns beiden erkannt, ist eine Kommunikation aufgrund unterschiedlichem geistigen Niveaus nicht möglich.
Das ist schon wieder DEINE subjektive Sicht - wenn dem wirklich so wäre, würde ich mich mit dir überhaupt nicht auseinandersetzen, einfach weil keine Resonanzfläche vorhanden wäre.
(Als *weibliches Wesen* z.B. würde ich dich - wenn wir uns auf der Straße begegnen würden - als *männliches Wesen* dann überhaupt nicht beachten ;))
Denn nach der Definition Ihrer Phrasen und wie Sie sich darauf IM GEFÜHL inhaltlich verstehen zu fragen, ist ja nicht erlaubt.
Sicher ist das erlaubt - und da ist auch schon mehrfach x-mal drauf geanwortet worden - nur wohl nicht so wie Madame es in ihrem Rollen-konzept gerne hätte - und daher einfach penetrant von ihr ignoriert wird.
Also schon wieder eine Unterstellung aus deinem eigenen unvermögen heraus dieses GEFÜHL inhaltlich wahrzunehmen.
Deswegen bleiben wir dabei, dass ich ein Unmensch und von einem anderen Planeten bin und schon gar nicht ein weibliches Wesen.
Nicht WIR - DU bleibst dabei.
Beziehe mich bitte nicht in deine Perspektive ein.

Ich habe nicht gesagt, das du kein Weibliches Wesen bist, sondern lediglich das du wohl noch diesem Rollenverhalten (emotional ?) verhaftet bist.
Von einem anderen Planeten war von meiner Seite nie die Rede. ;)

Interessant wie du alles was ich dir schreibe, in deiner eigenen subjektiven Sicht interpretierst (und immer in die Richtung ablenkst, wo DU es hinhaben willst) - ohne wirklich zu erkennen WAS ich schreibe, bzw. inhaltlich zum Ausdruck bringen will.

Was soll das denn jetzt, bluebody???

Es ist doch Kokomiko, der glaubt, MICH reflektieren zu können und darauf fixiert ist.

Und wenn Du nichts Besonderes für Dich bist und Dich nur alltäglich auf Dich verstehst, kannst Du doch nur Dir selber helfen.

Meine Worte sind von Anfang bis Ende nicht bei Dir angekommen.....;)

Zur Verdeutlichung.

Also ich spiele eine geistlose Rolle und bin mir ganzheitlichen weiblichen Bewusstseins geistig nicht sonnenklar, was männliches Bewusstsein integriert - oder anders: das Frauen-Zimmer den Zimmer-Mann, sowohl leibhaftig als auch anal-logisch - ???
Nee - wenn du SOWAS darin erkennst was ich schreibe - ist dir ganzheitliches Bewußtsein auch nicht sonnenklar - welches Geschlecht jetzt auch immer.

Von einer GEISTLOSEN Rolle hab ich nirgends was gesagt. Auch wireder deine Auslegung.

Werbung:
Das ist schon wieder DEINE subjektive Sicht - wenn dem wirklich so wäre, würde ich mich mit dir überhaupt nicht auseinandersetzen, einfach weil keine Resonanzfläche vorhanden wäre.
(Als *weibliches Wesen* z.B. würde ich dich - wenn wir uns auf der Straße begegnen würden - als *männliches Wesen* dann überhaupt nicht beachten ;))

Sicher ist das erlaubt - und da ist auch schon mehrfach x-mal drauf geanwortet worden - nur wohl nicht so wie Madame es in ihrem Rollen-konzept gerne hätte - und daher einfach penetrant von ihr ignoriert wird.
Also schon wieder eine Unterstellung aus deinem eigenen unvermögen heraus dieses GEFÜHL inhaltlich wahrzunehmen.

Nicht WIR - DU bleibst dabei.
Beziehe mich bitte nicht in deine Perspektive ein.

Ich habe nicht gesagt, das du kein Weibliches Wesen bist, sondern lediglich das du wohl noch diesem Rollenverhalten (emotional ?) verhaftet bist.
Von einem anderen Planeten war von meiner Seite nie die Rede. ;)

Interessant wie du alles was ich dir schreibe, in deiner eigenen subjektiven Sicht interpretierst (und immer in die Richtung ablenkst, wo DU es hinhaben willst) - ohne wirklich zu erkennen WAS ich schreibe, bzw. inhaltlich zum Ausdruck bringen will.

Ich habe Dich gefragt, was genau Du mit Rollenverhalten meinst?
Ist es Dir möglich, auf diesen Punkt Bezug zu nehmen?

Und da ich ein Subjekt bin, ist es immer subjektives oder individuelles Bewusstsein.

Schliesslich fühlen wir uns doch alle subjektiv oder individuell.

Mit Verlaub, aber Du erinnerst mich an Trekker. :rolleyes:

Zurück
Oben