2012 und der Aufstieg der Dualseelen

Und doch leben wir alle auch in der selben Welt, und die Konflikte sind da, um sie zu lösen - im Kleinen wie im Grossen.

Das ist die Herausforderung für uns Menschen - ansonsten hebt sich die Energie eines jeden vielleicht an und das Unverständnis geht auf dem höheren Niveau weiter.:D;)

Und niemand ist gezwungen, sich zu wiederholen.

Naja. habe doch gerade so angefangen...

http://www.youtube.com/watch?v=uvKH4_d_XRY

aber wir drehen uns doch irgendwie im kreis.

Werbung:

hat gerade so wieder angefangen,dieses Kribbeln in dem ganzen Körper.
das nenne ich den näcksten Quantensprung, bzw. echtes Aufwachen.

Lieben Gruß:)

...es kribbelt jetzt ganz doll in meinen Fingern....

und in meinen Quanten fängt es auch schon an....

:lachen:

boahhh, geh dich mal erden Mädel ! Du drehst nämlich ganz schön am Rad seit einigen Wochen.
Dein ach so *lichtes Gesenfe* rund um die Uhr in so ziemlich jedem Thread nervt langsam.

boahhh, geh dich mal erden Mädel ! Du drehst nämlich ganz schön am Rad seit einigen Wochen.
Dein ach so *lichtes Gesenfe* rund um die Uhr in so ziemlich jedem Thread nervt langsam.

Naja
Deinen Nerven kenne ich schon seit dem Langen.
Mache mir überhaupt nichts daraus.

Schau doch mal auf Deine Frequenzen....
müssen ziemlich niedrig sein.....:trost:

Also mit Aufstieg wird das so wohl nichts. :D :ironie:

Es lebe die Lichtschutz-Polizei. :D

Lol :D

Ich mag euch beide!

Schau doch mal auf Deine Frequenzen....
müssen ziemlich niedrig sein.....:trost:

Also mit Aufstieg wird das so wohl nichts. :D :ironie:

ich muß ein Glückspilz sein ! :D

wenn ich mir vorstelle, nur noch von diesem bigotten ach so lichtem *höher, besser, bewußter* schwingendem Gefasel umgeben zu sein, das man nicht mehr abstellen kann

:eek::blue2::escape:

Werbung:
aber wir drehen uns doch irgendwie im kreis.

Deshalb bin ich inzwischen evtl. auch oft sowas wie diskussionsunfähig. Aber es macht auch einfach keinen Spaß mehr, mir jedenfalls. ("Es ist, wie es ist." :)) Es macht mehr Spaß sich mit Menschen über etwas auszutauschen die auf einer Welle oder auch Ebene sind. So ein Gespräch hatte ich heute Abend mit einer Freundin. Du verstehst sicher, was ich meine, Reason. Alles andere bringt irgendwie nichts.

Manchmal ist schweigen auch schöner. Wir wissen doch, was ist. Das genügt evtl. ;)

Zurück
Oben