2012/Bewusstsein/... gezielte Lüge? (Völkermord)

Werbung:
Das wird sich 2012 schon ändern, wart nur...

Nimm die Hälfte und du erhältst das Sterben der hellsten Supernova welche im Laufe der Menschheitsgeschichte auftrat. (Anderes Wissen unbekannt) Das hellste Licht am Firmament des Südens, welches in Mitteleuropa, also bei uns nicht zu sehen war. Es war im Sternbild Wolf, nahe zum Zentaur. Heute befindet sich dort die Radioquelle 1459. Und dieses Sterben aus dem Jahre 1006 feiert im Jahre 2012 ihren 1006. Geburtstag oder Todestag.

1006 + 1006 = 2012

Die Zahl 1459 ist mir hier im Forum schon ein paar Mal begegnet in anderen Zusammenhängen und Bezügen. Irgendwas mir Rosencreutz war auch dabei.
 
Werbung:
Und was war im Jahr 251,5?

Joyeux, Joyeux :D Willst du das wirklich wissen, was so in meiner Windung wohnt?

Ok, ich sags dir.

Im Jahre 251 erkor sich das was wir alle als

Siebenschläfer

kennen, allerdings nicht das mit dem Wetter, sondern in der Zeit als Decius Kaiser in Rom war, versteckten sich laut Legende 7 Brüder in einer Höhle von Ephesus. Ich habe es der krummen Zahl wegen nicht erwähnt.
 
Zurück
Oben