2012/Bewusstsein/... gezielte Lüge? (Völkermord)

Werbung:
2012 (x) = 4

2012 (%) = 1

4 (x) 1 = 4

4 (%) 1 = 4




Ui, da kommt immer 4 raus egal ob x oder % ....was sagt uns das?


Oder warte, es geht noch weiter...

4 (x) 4 = 16

Da hätten wir schon einen 6er drinnen, jetzt fehlen noch 2 um die Theorie mit dem Antichrist zu untermauern.
Na nehmen wir einfach den 2er vom Jahr 2012.... und machen aus dem einen 6er 3 6er.

= 666

:eek:


boah, ich werde wohl ein Buch schreiben müssen, über meine Erkenntnisse...
 
Was heißt Zusammenreimen?
Das hab ich erst nach jahrelangem Studium um das Jahr 2012 herausgefunden....


Was Fox?
Fox Mulder?
Also kommt das FBI auch darin vor?
 
http://www.fox.de/

http://www.fox.com/


4dea382d8266633L.jpg


Wieso Weshalb Warum :D
 
Hatte das damals schonmal angesprochen gehabt... da hatte ich diesen Gedanken schoneinmal. Nun finde ich dieses Video hier.



Teil1
http://www.youtube.com/watch?v=BAvRhHf3Y_o
Teil2
http://www.youtube.com/watch?v=Rg1QIINnPCo
Teil3
http://www.youtube.com/watch?v=i8d0VKqhjGk

hallo mystory,

diese videos sind eine ziemlich durchsichtige darstellung einer christlich fundamentalistischen position.

1. es wird eine sehr diffuse information über die ereignisse um das jahr 2012 geboten, um angst zu erzeugen,
2. sie haben angst, dass ihr einfluss und ihre bequehmen strukturen ins wanken geraten,
3. es wird ihnen die grundlage entzogen, wenn die menschen die spiritulität für sich entdecken,
4. ob es einen weltenlehrer geben wird, hängt davon ab, ob wir einen brauchen werden,
5. die religionen würden alle gern ihren eigenen weltenlehrer positionieren und die anderen indoktrinieren.
6. gerade buddha und jesus wollten keine erlöser oder messiahse sein, sondern waren einfach spirituelle meister.

in wirklichkeit sind die umwälzungen schon längst im gange und werden im jahr 2012 vielleicht einen höhepunkt erreichen.

lg winnetou:)
 
Werbung:
Zurück
Oben