2012 - Atlantis - Apokalypsen - Kristallschädel - Maya - Pyramiden - Zeitwelten

Mal ne Frage an diejenigen unter uns, die da Genaueres wissen: Wurde schon eine Probe des Erdkerns entnommen und analysiert?
Oder basiert alles, was man weiss auf Annahmen und Theorien?

Würde mich interessieren.....

Französische Geologen machten den Test: Es waren die Doktoren
Poirier und LeMouel

und andere Wissenschaftler folgten

bereits 1995 wurde diese Theorie veröffentlicht,
die inhaltlich von diesen Tests besteht....

Es wurden Lavamaterialien zwischen diamantbwehrte
Schraubstöcke gepresst....mit 5000 Grad erhitzt

Im Zentrum der kochenden Masse verfestigte sich
das Material zur kristallinen Masse

Bei dem Silizium setzte sich der Druck gegen die Temperatur durch

bei dem Eisen setzte sich die Temperatur gegen den Druck durch

So gab es im Innern einen Kristallkern, der von einem flüssigen Mantel umgeben war....



Nach diesen Tests soll der Erdkristallkern einen Durchmesser
con 1200 Kilometern haben


Man kann alles in Frage stellen,
auch ob es tatsächlich liebenswerte Menschen gibt oder Kirschen
tatsächlich nach Lebkuchen schmecken.....
 
Werbung:
sowohl der feste als auch der Flüssige Kernmantel wurde von mir erwähnt
und auch seine Zusammensetzung.
Lesen musst schon du es steht ja alles da ;)

Du hast mir ein NEIN hingeworfen,
nur weil ich den INNEREN KERN erwähnte.....

das hab ich dir geantwortet
und nicht dass du es nicht geschrieben hast....

Ich habe auf dein NEIN geantwortet......

Auch du solltest lesen können.......




Aborigines Schädel:

Also einem Navajo Indianer der zitiert wird,
glaub ich eher als jemandem aus unserer Region....

Du scheinst ja das komplette werk "Tränen der Götter anzuzweifeln"

Und mich vollständig, nur weil ich nicht ALLES aufliste

was du ALS ALLES haben willst.......


Du negierst mich obwohl du mich großweit bestätigst....


Ich bleibe bei deiner Tonart.....

wenn du nicht meine Tonart magst......
 
[Du hast mir ein NEIN hingeworfen,
nur weil ich den INNEREN KERN erwähnte.....

das hab ich dir geantwortet
und nicht dass du es nicht geschrieben hast....

Ich habe auf dein NEIN geantwortet......

Auch du solltest lesen können.......




Aborigines Schädel:

Also einem Navajo Indianer der zitiert wird,
glaub ich eher als jemandem aus unserer Region....

Du scheinst ja das komplette werk "Tränen der Götter anzuzweifeln"

Und mich vollständig, nur weil ich nicht ALLES aufliste

was du ALS ALLES haben willst.......


Du negierst mich obwohl du mich großweit bestätigst....


Ich bleibe bei deiner Tonart.....

wenn du nicht meine Tonart magst......

Lies doch was da steht
Du hast geschrieben das ich nur den flüssigen Kern erwähnte
das habe ich verneint . Soviel zu lesen können :rolleyes:


SO du glaubst also einem Navajo Indianer der zitiert wird .
nun gut was aber hat der Navajo mit den Aboriginees zu tun ?
Wo ist jetzt deine Quelle ?

Ich zweifle sehr vieles an und das ist mein gutes Recht .
Du führst eine Website an um deine Theorien zu unterstützen oder beziehst dich auf sie .

Diese Website präsentiert sich damit das sie jedmöglichen und jeden vorstellbaren Eso Quark verkauft .
Hast du dir mal die Preise angesehen ?

Ich wusste gar nicht das man wissen kaufen kann ....
Ich prüfe Quellen bevor ich etwas *glaube* und das ist also schlimm ?

Ich glaube nicht das ich dich bestätige mag sein das du es so sehen willst .
Du redest nach wie vor vom Erdkristallkern schon seltsam das man
bei diesem Schlagwort im Internet nur auf Eso Gequatsche stößt .

:rolleyes:
 
Mal ne Frage an diejenigen unter uns, die da Genaueres wissen: Wurde schon eine Probe des Erdkerns entnommen und analysiert?
Oder basiert alles, was man weiss auf Annahmen und Theorien?

Würde mich interessieren.....

Hi

Vor fast 50 Jahren wurde in Brüssel das "Atomium" als Symbol für das wiedervereinigte Europa der Bevölkerung zugänglich gemacht. Dieses Atommodell entspricht dem Kristallaufbau eines (raum-zentrierten) kubischen Festkörpers. In der kleinsten Zelle des Gitters befinden sich die Gitterpunkte in den Ecken des Würfels und in seinem Zentrum.
Dieses Kristallgitter steht auch im Mittelpunkt von Forschungsarbeiten einer Wissenschaftlergruppe um Leonid Dubrovinsky vom Bayerischen Geoinstitut der Universität Bayreuth im Rahmen eines Programms der europäischen Wissenschaftsgemeinschaft (European Mineral Sciences Initiative Program). Die Untersuchungen haben erkennen lassen, dass der innere Erdkern aus einer Eisen-Nickel-Legierung mit einer derartigen raum-zentrierten, kubischen Kristallstruktur aufgebaut ist.


Hier ist der vollständige Link :

http://www.uni-bayreuth.de/presse/info/archiv/2007/149_Kristallstruktur_des_Erdkerns/index.html
 
http://www.v-j-enterprises.com/csartaug.html

Es gibt andere Kristall-Schädel, über die berichtet worden ist, von denen Leute meinen, die seien uralt. Die Schädel aber, die in der Liste hier aufgenommen sind, sind die ersten Schädel, über welche es allgemeine Übereinstimmung gibt. Das heißt, daß sie sehr alt sind oder wobei ich meine, daß sie als alt betrachtet werden sollten.

Sicher kann man auch das in Frage stellen,
doch irgendeinen Brezug sollte es schon geben,
wenn man nicht ganz sich auf stur stellt
 
Werbung:
das Kristall wurde in einer Art geschliffen, wie es für uns selbst mit
modernster Technologie nicht nachvollziehbar ist.

http://www.science-explorer.de/maya.htm

Nach wie vor keine Ergründung, wie sie geformt wurden,
jene speziellen Schädel um die es mir geht.....



. Einige davon zum Beispiel in Tibet und bei den Aborigines in Australien. Insgesamt 52 dieser ursprünglichen Kristallschädel habe es gegeben.

http://www.allmystery.de/themen/mt11820-14
 
Zurück
Oben