Naja, ist für mich nicht Grund genug es auch zu tun - weil's schon immer so war oder es Leute gibt, die so leben.
Und wie ist das nun, wenn sich im Außen zeigt, wie es im Innen aussieht? Scheint dann ja nicht der Fall zu sein, diese "Theorie". Gut.
Mag sein, dass ich da null Ahnung hab - das kann wegen meiner auch gerne den Rest meines Lebens so bleiben.
Dass das mit ein Grund sein kann, kommt dir dabei nicht in den Sinn? Wenn du zum Beispiel an Alkoholiker denkst?
Na gut.
Kein Mensch braucht 100 Paar Schuhe. Ja, so ist es wohl, was das mit dem Ersatz angeht - da geb ich dir recht.
nein, finde es sehr gut das du keine erfahrungen mit drogen hast, bzw. niemanden kennst

ich meinte nur das es das halt schon ewig gibt, ein teil der flora ist, und menschen das halt schon immer gemacht haben,.......es ging um das verständniß

nicht das du konsumieren sollst, fein das du keine drogen brauchst
alkohol is eine der heftigsten drogen..............massive .verdrängung.......+ selbstzerstörung ( alles in maßen ist ja ok,.....jedoch bei manchen drogen setzt man sich selbst in ein gefängniß.. mit alkoholikern ha ich weniger erfahrung,.....denn mit diesen leuten ists auch schwierig,......)
meine frage generell: warum stimmt den immer mit einzelnen menschen etwas nicht, wenn sie sich nicht in die gesellschaftliche schablone pressen lassen(können/wollen..)?
guckt doch mal wie sich alles entwickelt hat, politisch, wir sind wieder im mittelalter angekommen,.......
überwachung des staates, Ö politiker die korrupt sind kommen nicht ins gefängniß,......die kl. leute sitzen sofort ein, im sozialen wird gespart, die banken bekommen alles......und und und,......
und es stimmt bei manch einzelnem was nicht, der halt seinen weg noch nicht gefunden hat.......
erinnert mich an die Borg, assimilieren........