...........

Werbung:
nö meine liebe, generell, jetzt auch nicht ausschließlich auf drogen bezogen, sondern dieses man muss sich anpassen, darf ned suddern, du bist über 30 und hast "nix" erreicht.........

Ja, so sieht es bei mir auch aus, von außen betrachtet. Auf's Innenleben bezogen würde ich das nicht so sehen, sagen.

die die es nicht "geschafft/sowas nicht wollen" werden doch teilweise als versager gesehen, leute die dem staat auf der tasche liegen,.... aber ich sehe es so, das das leben (leider) manchen knüppel zwischen die beine legt(anteil trägt man schon immer a bisi selber, aber jeder is ned so fix, das er weiß hey in 10 jahren ist es auch ned besser....wenn ich doch, hätte ich doch....)

jab stimmt jeder nimmt was......wirklich jeder.......

Manchmal ist es so, stimmt. Aber vielleicht gehört genau das auch mit zum eigenen Weg dazu, damit klarzukommen, dass es Menschen gibt, die das so sehen. Wenn es zum Beispiel so ist, dass diese Menschen das gerade so sehen, weil man selbst ein schlechtes Gewissen hat und das nur gezeigt bekommt. Könnte sein.

Ich weiß nicht, ob tatsächlich 100% jeder was nimmt. Ich nehme nichts, wie gesagt. Ich bin aber trotzdem abhängig, und zwar von anderen Menschen, wenn auch nur wenigen. Ob sich das jemals ändern wird, weiß ich nicht, vielleicht.
 
Ja, so sieht es bei mir auch aus, von außen betrachtet. Auf's Innenleben bezogen würde ich das nicht so sehen, sagen.



Manchmal ist es so, stimmt. Aber vielleicht gehört genau das auch mit zum eigenen Weg dazu, damit klarzukommen, dass es Menschen gibt, die das so sehen. Wenn es zum Beispiel so ist, dass diese Menschen das gerade so sehen, weil man selbst ein schlechtes Gewissen hat und das nur gezeigt bekommt. Könnte sein.

Ich weiß nicht, ob tatsächlich 100% jeder was nimmt. Ich nehme nichts, wie gesagt. Ich bin aber trotzdem abhängig, und zwar von anderen Menschen, wenn auch nur wenigen. Ob sich das jemals ändern wird, weiß ich nicht, vielleicht.


wir menschen sind halt doch auch rudel"tiere"......ein paar menschen willl man halt in seinem leben haben...das ist auch gut so,.....

laut meiner erfahrung......studien über andere menschen, hats immer ein defizit in der kindheit gegeben, und die finden ihren lebensweg dann erst mit über 30, oder 40........manche früher, aber die jungen jetzt sind ne andere generation........nicht mehr angstzerfressen, zb. mit nem 5 im zeugniß heimzukommen, da haben sich vor 20-30 jahren noch einige kindeer umgebracht, jetzt zb. suizide wegen kommentaren auf FB......

gegen konstriktive kritik ist ja nix einzuwenden, aber man ist ja kein kind mehr, dem man einreden kann, du bist schuld, du bist an allem schuld,.....

wenn man erwachsen ist, weiß man, jab ich hab meinen teil dazu beigetragen, aber nicht den ganzen teil, der einem in den augen der gesellschaft als gescheiteter mensch darstellen will......

das leben ist nicht sp easy für jeden gel ;)
 
hmm scheitern,......die einen sehen es so,....
die anderen hey, nen anderen weg einschlagen......
 
vielleicht ist es ja nur ein Schilddrüsenproblem oder ein Herzfehler,ansonsten tickt was nicht richtig,die Uhr in den Zellen.
 
Kann aber auch gut sein, dass er recht hat. Manches wirkt schon ziemlich "hart", von der Sichtweise her. Hart bezogen auf eine innere Härte. Wofür wahrscheinlich niemand was kann, wer hat das schon selbst in der Hand, wie er oder sie sich gerade fühlt (Bewusstsein).
Ich sag ja gar nicht, dass einige Beiträge hier im Forum zuweilen sehr unsensibel daherkommen, aber gerade eben der Beitrag, auf den er geantwortet hat, war sehr fair und da hat der TE nun einmal überreagiert, indem er selber nicht ganz so fair war.

Im Übrigen plädiere ich langsam dafür, hier ein Jammer- bzw. Selbstdarsteller-UF einzurichten. Dies ist hier nämlich ein Themenforum, in dem es um Esoterik gehen sollte, der TE hingegen schreibt aber vorzugsweise über ein Thema: nämlich über sich selbst.

Hier schrieb schon mal jemand ganz richtig, dass das hier nicht die richtige Plattform dafür ist. Wenn ich schon lese, dass er hier an einem Tag ganz am Boden ist und zwei Tage später liegt er plötzlich mit nem Mädel im Zelt. :rolleyes: Wen interessiert das? Mal ganz abgesehen davon, dass hier nie ein Thema zu Ende geführt wird, sondern spätestens am nächsten Tag schon wieder alles erledigt ist.

Man kann andere Plattformen nutzen für derartige Dinge, oder aber im Blog schreiben, aber da könnten am Ende ja vermutlich die Zuschauer fehlen.
 
Werbung:
Es ist eine Schande. Ich habe heute einen Menschen....eine ganz liebe Frau in meinen Armen gehalten....sie sehnt sich so nach Liebe. Ich nehme sie wie sie ist, obwohl sie anders ist. Wir haben heute vereinbart, in einem Zelt zu schlafen..... obwohl sie Angst vor Nähe hat. Es wird schwer, denn ich muss sie schützen und umsorgen. Aber sie ist niedlich. Sie ist ....interessiert an mir...aber ich lasse sie.

Und ich kenne euch Wichser, die wegschauen. Ich habe lang versucht Verständnis aufzubringen. Ich tue es nicht mehr. Ihr seid das Letzte. Ihr zestört andere Menschen aus purer Ignoranz!
Hi boddhi (-: ich hoffe du zweifelst nicht an deiner Meinung. Die Aufteilung innerhalb der Menschheit war scheints nie anders; in geschönten Zahlen ausgedrückt 90:10 Bizeps schlägt Ganglie.
Ich wünsch dir Glück mit deiner neuen Freundin :) nimm euch ein paar Müsliriegel mit
 
Zurück
Oben