12.12.2008 mein freund ist nicht mehr bei uns :(

Werbung:
scheisse ist das.. wäre es wenigstens etwas anderst..

gestern abend bin ich wieder meiner normalen tätigkeit nachgegangen... japanische serien gucken... das war auch unsere leidenschaft..sowohl bevor ich sie kannte als auch zusammen.. nur ist es jetzt nicht mehr dasselbe... die serie an sich war richtig schön...und ich hasse die tatsache mich darüber "allein" freuen zu müssen..

in der serie ging es darum...das 2 menschen durch in unsichtbares rotes band verbunden sind..und sich ihre wege immer wieder kreuzen weil sie füreinander bestimmt sind..

dann hab ich mir die frage gestellt, ob dadurch das sie nicht mehr da ist... wir beide nicht füreiander bestimmt waren...und das hat mich umgehauen...weil ich das nicht verstehe...ich hatte schon alles... und es war so ganz anders als alles andre überhaupt..wenn das keine bestimmung war..weiss ichs auch nicht..

und deswegen hab ich mich gestern meinen tränen ergeben,.

Warum sollt ihr beiden nicht füreinander bestimmt sein? Nur, weil sie nicht mehr da ist, heißt das ja nicht, dass ihr nicht füreinander bestimmt wart.

Lg Phoebe

aber der gedanken das das schicksal was andres mit mir vorhat gefällt mir nicht..

ich dachte es gibt nur 1 person für die man bestimmt ist..

ich dachte es gibt nur 1 person für die man bestimmt ist..

den gedanken hatte ich zu monikas lebzeiten und noch lange zeit danach auch immer. aber offenbar ist es nicht so. und es würde weder monika noch mir irgendwas bringen, wenn ich mich weiter an diesen gedanken klammere. aber es könnte und WIRD mir und (hoffentlich möglichst vielen) anderen (und vielleicht/hoffentlich auch ihr) durchaus was bringen, wenn ich das, was ich zu geben hab, nicht mein restliches leben lang wegsperre. alllerdings war ich nach 4 monaten auch noch nicht so weit, mich mit diesem gedanken wirklich anfreunden zu können.

was diese ängste betrifft, wie es in 50 jahren sein könnte: die hatte ich natürlich auch lang genug, und ich kann sie daher vollauf verstehen.

aber das macht sie nicht weniger unsinnig und krankhaft. ich leb immer JETZT. in jedem moment. es gibt keinen moment in dem ich in 50 jahren leb, sondern ich leb immmer nur im momentanen augenblick. also was um alles in der welt soll das bringen, mir zu überlegen, wie ich in 50 jahren denken werd? es kommt wie es kommt, unsere erfahrungen machen uns in jedem augenblick zu dem, was wir eben in diesem augenblick sind. die erfahrungen des gemeinsamen lebens mit monika werden immer ein teil von mir sein, aber sie werden nicht mein ganzes restliches leben komplett bestimmen, sondern sie werden genau in dem ausmaß ein teil von mir sein, wie es notwendig ist. und das ist gut so.

naja, den vorigen absatz hätte ich nach etwas über 4 monaten natürlich auch noch nicht schreiben können....ich versteh voll und ganz, dass das momentan noch ziemlichen widerstand bei dir hervorruft, dass der raum, den yasmine in deinem leben einnimmt, eben langsam etwas weniger wird.

und JA, sicher waren monika und ich füreinander bestimmt! aber es steht doch nirgends, dass man nur eine einzige bestimmung haben darf.

nein.. da hast du recht..

ich kann doch vieles akzeptieren..aber die tatsache die so lange nicht mehr erleben zu dürfen.. das ist das allerschwerste..

ich bin einfach so tief traurig.. weil es das erste mal war wo ich dachte..wenigstens eine sache die absolut richtig läuft und bei wenigstens einer sache klappt alles von anfang an..
sie war einfach mein alles.. jetzt das zurückzuschrauebn wie du sagst hagall..fällt mir immernoch wahnsinn schwer...ich wünschte einfach sie könnte wieder mehr in meinem leben sein..

mir ist aufgefallen das ich mich extrem wenig an neuen dingen erfreuen kann..

lerne ich zum bsp eine person kennen..und denke mir..diese charaktereigenschaft ist klasse..oder die macke ist total lustig...dann kann ich mich daran gar nicht erfreuen...ich denk automatisch an yasmine zurück..und ihre eigenschasften,...und macken die so süss waren..

oder letztenst hat mir einfach jemand von ihrer zahnspange erzählt..und ich musste sofort an yasmine denken und ihre zahnspange und was wir doch soviel peinliche situationen hatten deswegen ^^ schön..

heute ist es wieder extrem heftig :(

von meinen freund die halbschwester hat mich für morgen eingeladen zu ihren geburtstagsfeier, sein bester freund hat mich heute angerufen da sie das fest was er immer veranstaltet hatte heuer auch machen und ob ich helfe,......

und ich sage immer zu obwohl ich es nicht pack :(
ich kann einfach nicht nein sagen.
jetzt sitz ich wieder zuhause mit übelkeit,.... und weiß nicht wie ich das morgen überstehen soll. ich fühl mich indirekt unter druck gesetzt. alle wollen mich einladen dass ich wieder unter leute komme,.... aber ich hab nicht das verlangen da hinzugehen. da kommt alles wieder hoch: seine familie, sein zuhause, seine freunde,.... ich weiß nicht was ich machen soll. versteh auch nicht warum mich das immer so beschäftigt und mich so unter druck setzt

Werbung:
naja, seelisch gings mir die letzten 2 wochen schon besser. ich musste nicht mehr den ganzn tag heulen, bin mit meiner mama shoppen gefahren, hab auch wieder gewicht zugelegt und konnte normal essen.

doch heute wars wieder voll komisch. wieder so ein richtiges loch :(
und manchmal fühl ich mich einfach unverstanden wenn alle wollen dass ich wieder arbeiten gehe, dass ich ausgehen sollte und zu allen partys auftauchen soll,..... aber auf zu viele leute hab ich einfach keinen bock. kann nicht so tun als ob nichts gewesen ist.

naja. werd einfach mal schauen wie es mir morgen geht.
aber es ist wirklich so: kaum hat man einen schritt geschafft und es geht einen besser-kommt der rückschlag.
aber ich schätze mal das wird noch ne ganze weile so bleiben

Zurück
Oben