Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meinst nicht, wenn Du mal raus kommst, und Du abgelenkt wirst, daß Du dann nicht immer daran denken mußt? Probieren kannst Du es ja mal, was kannst Du verlieren? Du willst doch nicht ewig so sein?
Wenn Deine innere Verkrampfung sich löst (vielleicht kommt das teilweise auch vom Rücken?) geht auch die Übelkeit weg. Nur mußt Du selbst den ersten Schritt dazu machen, sonst kommst da nicht raus. Du kannst Dir nachher aber sagen: Ich hab alles selbst geschafft, kein anderer für mich!
Ist Dir dann wieder so schlecht oder fühlst Du Dich nur zu kraftlos?
Ein "schnell" wird Dir nicht helfen, versuche vielleicht alles langsamer zu machen, auf den Atem zu achten, locker werden. Ist natürlich einfacher gesagt als getan, das ist mir klar.
ja mir wird immer schlecht und schwindelig wenn ich an einer zu langen schlange stehen muss oder zu viele menschen im geschäft sind
es ist wie eine panikattacke
ja mir wird immer schlecht und schwindelig wenn ich an einer zu langen schlange stehen muss oder zu viele menschen im geschäft sind
es ist wie eine panikattacke
Vielleichst brauchst Du eine ganz neue Lebenseinstellung, einen neuen Lebenssinn sozusagen, der Dir neuen Halt und Motivation gibt? Vielleicht bist Du an dem Punkt, an dem Du vieles prüfen und ändern mußt. Es ist Dein Leben, es ist Dein Körper. Wie Du damit umgehst, kannst nur Du bestimmen. Wenn er rebelliert, kämpfst Du mit ihm. Vielleicht sollte er erstmal Dein bester Freund werden. Wenn ihr beide zusammenhaltet, kann Euch so schnell niemand mehr umwerfen. Versuche Dich (wieder) selbst zu mögen anstatt zu bestrafen. Auch wenn es am Anfang schwer fällt.
ich hab heute davon geträumt warum meine freundin nicht gerettet werden konnte.. warum sie von allen direkt schon abgestempelt wurde.. ich hab mir so gewünscht das sie eine chance gehabt hätte..
ich bin dann einfach aufgewacht und musste weinen... ich vermisse sie soo.. egal was ich tuhe und mache.. ich vermisse sie einfach so unendlich..
ich hab zwar nicht von ihn geträumt aber es war wieder etwas anderes:
ich lasse den tv immer laufen wenn ich ins bett gehe. der läuft eigentlich immer durch über nacht. als ich aufwachte und zum tv blickte kam plötzlich eine werbung mit den lieblingsparfum von meinen freund. ich habe in all den jahren noch nie eine werbung von diesen parfum gesehen. und plötzlich kam das.
mir gabs voll den stich ins herz. aber das hab ich jedes mal wenn ich was sehe oder ein lied höre dass mich an ihn errinnert. nun ist es über 4 monate her aber es wird einfach nicht leichter.
habe heute schon den ganzen tag in der wohnung geschaut und mir an jeder stelle vorgestellt was wir geredet haben, was mir gemacht haben, wo wir gesessen haben,.... es ist alles so einsam ohne ihn und es schmertzt immer mehr.
sein papa hat mich am donnerstag angerufen. sie haben gestern die grabeinfassung gemacht und er wollte dass ich komme. ich sagte ihm dass e smir nicht gut geht und ich vl in die klinik gehen soll. darauf hin hat er sich nicht mehr gemeldet. er wollte mich glaub ich verschonen von dem schmerz
mein therapeut meinte ich soll mal eine zeit lang nicht zum grab und zu seinen eltern fahren um mal abstand zu gewinnen.
aber soll das gut sein??? irgendwann werd ich ja doch wieder hingehen und dann holt mich das ganze ja wieder auf, oder was meint ihr???
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.