Mein Liebling ist nicht mehr da er fehlt mir so sehr =(

hallo ihr Lieben hier im Forum und besonders Stern2...


wir hatten mal Kontakt. Damals als mein PC abstürzte habe ich leider deine Mailadresse verloren.

Jetzt geht es mir so wie dir, und vielen anderen hier, jetzt ist m e i n Schatz tödlich verunglückt und ich meine immer, ich kann das alles nicht mehr verkraften.

Es geht mir so schlecht momentan... und frage mich nur immer: WARUM?

Gerade e r - er war eine Seele von Mensch, so lieb.

Nie hätten wir gedacht, dass es das letzte Mal war, als er am 30. Mai zuletzt bei mir sein konnte, aus beruflichen Gründen. Unser letztes Telefonat war am 17. Juni, wer hätte das gedacht- !
Am 25. Juni, einen Tag nach meinem Geburtstag ist er dann verunglückt!

nun, es ist wie es ist!

Traurige Grüße

stardust24-Monika
 
Werbung:
lieber stern2

wie schön dass ich heute eine nachricht von dir erhalten habe.

danke schön.

ich hoffe ich kann bald auch pn sendne.

ich laufe nur neben mir her, und bekomme nicht viel mit.

fragem ich nur noch nach dem WARUM dies alles sein muß.

Nun, ich hoffe es hat alles seinen sinn.

er war wie ein Seelenpartner- sowas hab eich noch nie erlebt im Leben.

Danke für deine aufmunternden worte und auch ich drücke dich und würde gerne wissen,wie du alles in die Bahnen wieder alles in die bahnen bekommen hast?

liebevolle umarmung

stardust24

monika
 
Hallo Liebe Monika,

Ich habe schon länger nichts mehr gelesen und gehört von dir ist alles ok bei dir?

Wie geht es dir so?

Liebe Grüße

Stern
 
Hallo Ihr Lieben,

Ich bin mal wieder da aber diesmal mit einer frage.

Ich stell sie einfach mal hier in meinem Fenster..

Ich Träume immer sehr real und bewusst..zurzeit wieder sehr intensiv..

Kann mir jemand ein Buch oder irgendwas empfehlen wo ich mein bewusstes Träumen deuten kann oder so etwas in der Art?

Ich würde mich über eine Antwort von Erfahrenen sehr freuen.

Ganz Liebe Grüße

Stern
 
Werbung:
Zurück
Oben