Mein Liebling ist nicht mehr da er fehlt mir so sehr =(

hallo ihr lieben

also stern geht es gut.
wollte euch nur bescheid sagen falls sich jemand fragt warum sie hier nicht mehr schreibt.
sie hat eine andere art der trauerverarbeitung für sich gefunden.
aber es geht ihr gut.

alles liebe
bianca


Danke Bianca, für die Info.

Und grüß bitte Stern, wenn du die Möglichkeit hast.

:)

crossfire
 
Werbung:
Hallo ihr lieben,

ich lese gerade hier das einige geschrieben haben.

aber jetzt wisst ihr ja bescheid danke bianca =):umarmen:

ich wünsche euch eine angenehme zeit.:umarmen:

alles liebe

stern
 
*sternchen* schön, daß du wieder mal vorbeigeschaut hast ...


PS: mir persönlich hat dieses forum sehr geholfen, ich bin im sommer 2007 durch einen trauerfall der mir sehr, sehr nahe ging hier gelandet und obwohl ich es in der zwischenzeit realisiert und verkraftet habe ... gucke ich mal mehr, dann wieder weniger vorbei ...
 
Liebe Stern,
ganz liebe Grüsse an dich, hab mich schon eine Weile nicht gemeldet,
aber es ist soweit alles ok,
ich hoffe es geht dir auch ganz ok, zumindest einigermaßen,
drück dir weiter die Daumen, mach das beste draus,
das werde ich auch machen, nicht aufgeben.
Alles liebe und sei ganz fest gedrückt.
deine Maria
 
hallo:)


ich wollte mal fragen ob vll noch jemand kontakt zu stern2 hat !?

wir haben noch emails geschrieben nachdem sie beschlossen hat hier in diesem thread nicht mehr zu schreiben. die letzte mail war ende april. seitdem meldet sie sich nicht mehr.
habe auch schon geschrieben, warum sie sich nicht meldet, ob was ist...

hab nämlich immer sehr gern mit ihr geschrieben, sie meint auch immer wenn was ist kann ich ihr immer schreiben. und das hört sich ja nicht nach abschied an, so das sie vorhatte nicht mehr zu antworten oder so.

weiß vll jemand was?


lg annabel
 
hallo:)


ich wollte mal fragen ob vll noch jemand kontakt zu stern2 hat !?

wir haben noch emails geschrieben nachdem sie beschlossen hat hier in diesem thread nicht mehr zu schreiben. die letzte mail war ende april. seitdem meldet sie sich nicht mehr.
habe auch schon geschrieben, warum sie sich nicht meldet, ob was ist...

hab nämlich immer sehr gern mit ihr geschrieben, sie meint auch immer wenn was ist kann ich ihr immer schreiben. und das hört sich ja nicht nach abschied an, so das sie vorhatte nicht mehr zu antworten oder so.

weiß vll jemand was?


lg annabel

Ich hatte heute Morgen noch daran gedacht hier nachzufragen ob jemand weiß wie es stern geht. Mich würde es auch interessieren ob alles bei ihr ok ist. Mit Infos kann ich leider auch nicht dienen.

Lg Isisi
 
Hallo Ihr Lieben,

wie durch zufall bin ich heute hier wieder on gekommen..komisch:rolleyes:

tut mir leid aber ich glaube ich bin noch zusehr mit mir beschäftigt und der alltag hat viel zu bewältigen für mich..da bleibt wenig zeit für den computer..

Mir geht es soweit ganz gut..ich lebe und erledige meine alltäglichen aufgaben ..

wie geht es euch?

ich drücke und danke euch

liebe grüße euer sternchen:kiss4:
 
danke sternchen der nachfrage, freut mich dich wieder mal zu lesen (der alltag hat dich wieder, das leben noch nicht) gehe unbeirrbar deinen weg weiter ... irgendwann
 
...
es ist schwer das leben anzunehmen und weiter zu gehen. ich bin wieder in meinem brunnen nicht am boden wie früher, aber ich ich versteck mich in ihm und schau nicht über den rand, ich kann euch nicht fühlen, aber ich höre eure worte und ab und wann sag ich was, doch die worte sind nicht für euch, für mich um den schmerz ein wenig luft zu verschaffen.
das unumstössliche annehmen, dagegen wehre ich mich, denn ich will nicht akzeptieren das wir uns nichts mehr geben können. es schmerzt allein zu sein. keine starke schulter mehr an der ich mich lehnen konnte, der ich vertraute, die mich trug, die mich auch wegschob, damit ich lernte zu gehen. hinter jedem gemeinsamen lachen hinter jeder gemeinsamen träne, war doch gefühlte liebe, die heute nicht mehr leben kann...wo ist er hin der alles erklärbare sinn?
 
Werbung:
Liebe stern,

schön dass du dich gemeldet hast.

Ansonsten möchte ich dir das gleiche sagen wie EviiiRalph: gehe deinen Weg unbeirrbar weiter. Irgendwann wird dich auch das Leben wieder haben - auch wenn es jetzt noch unglaublich scheint.

Lg Isisi
 
Zurück
Oben