Kyra1988hh
Mitglied
Hallo Kyra,
ich kenne Dich ja bislang auch nicht, habe mal kurz versucht Dein Problem zu verstehen. Du hast, wenn ich es richtig herausgelesen habe, zwei sehr gute Freunde durch Suizid verloren und leidest sehr darunter?
ja ich leide immernoch sehr darunter, vor allem weil es innerhalb eines jahres war... meine "sis" hat sich am 24.06.07 umbegracht in berlin (wie ich diese stadt hasse denn sie hat mir meine aller aller beste frundin weggenommen) und ein sehr guter freund von mir (den ich kurz nach ihrem tode kennen gelernt habe) hat sich genau ein jahr nach ihrem tod das leben genommen und beide waren mir sehr wichtig...
weisst du wie ich bambie schon geshcrieben habe bei mir ist es mittlerweile so gewesen, das es bei mir etappenweise kam und wenn ich meine "anfälle" bekam, war ich entweder total schlecht gelaunt oder habe den ganze tag da gesessen und habe geweint... bitterlich geweint.. naja und diese "anfälle" sind jz nach dem Telefonat mit ihrer mum schlimmer geworden jz sitze ich wirklich jede nacht still und heimlich im Badezimmer (will nämlich nie das es jmd mitkriegt) und weine meist 2 std lang bis es mir einiger maßen wieder gut geht...
Es ist einfach nur scheiße zwei sehr gute freunde zu verlieren und momentan frage ich mich echt... welcher Gott kann sowas blos zulassen das die beiden lieben jungen menschen im Alter von 18 sich das leben nehmen...