hallo bambie ,ich glaub dir das es wieder schlimm ist .da werd ich auch gleich traurig .es wird immer tage geben wo du denkst ,geht der alptraum nie weg .aber es kommt wieder sonne ,glaub mir .ich wünsch es dir!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
in genau 1 woche ist ihr geburtstag..
viele schicksalstage in diesem forum die nächste zeit
@kyra..
es gibt da leider keine richtige hilfe.. in dem sinne... weil jeder muss das selbst für sich entscheiden... ich zum bsp hab momentan echt soviel zu tun..das mir nur abends vorm einschlafen die zeit bleibt intensiv über dinge nachzudenken.. und für mich ist so ein tag wie der "geburtstag" wichtig..weil ich mir da einfach zeit nehme.. und intensiv mich mit ihr beschäftige...
andere hingegen wollen das gar nicht.. weil es so weh tut...
das ist einfach abhängig von einem selbst.. du musst genau das machen was du denkst was am besten für dich ist... mach dir keinen druck... man muss nicht unbedingt dieses jahr an irgendwelchen tagen was machen.. ich meine...die zeit läuft uns nicht weg? was soll passieren..wir verpassen ja nichts..
für mich ist es schwer einfach richtig neuanzufangen..ich lebe und lebe..und jeden tag erkenne ich meine grenzen... ich chatte mit sovielen lieben menschen nebenher..doch egal mt wem ich chatte.. ich wünschte mir ich könnte mit yasmine chatten.. genauso überall in den lebenslagen..
letztens hat mir jemand nach einem sehr guten tag geschrieben... das sie total glücklich wäre... und ob ich auch so glücklich wäre... und das sind dann immer die punkte.. wo ich ein gespräch runterziehe... ich hab ihr dann zum bsp geschrieben das es an manchen tagen besser ist....aber "glücklich"...von dem wort wäre ich weit entfernt..und ich kann es mir einfach nicht mehr vorstellen... weil für mich "glück" einfach unbeschwertheit auch bedeutet... keine sorgen machen... aber ich bin ein mensch voller sorgen zweifel und ängste... jeden tag mit dem gedanken sie verloren zu haben..das ist weit entfernt vom glück..
sie versuchte mich dann aufzumuntern mit metaphern..wie das immer dort wo es runter geht .. es auch wieder hochgehen kann... und man einen neuen berg erklimmt..
aber ich finde das ist trotzdem was andres... du kannst sicherlich 1000 neue dinge erklimmen... aber wenn das was du wirklich willst einfach nicht mehr zu erreichen ist..dann ist das eine verdammt traurige und schmerzhafte sache