12.12.2008 mein freund ist nicht mehr bei uns :(

okay.... dankeschön

es ist nur so verdammt schwer sich durchzukämpfen..und es geht einem so scheisse..

ich versuchs evi

Werbung:
die sonnentage des lebens vergehen viel zu schnell und nehmen wir gerne und als selbstverständlich hin und die regentage die so unendlich lang dauern mit denen hadern wir und verstehen die welt nicht mehr ... aber um zu reifen müssen wir beide seiten kennengelernt haben ... mir kommen die sonnentage viel zu selten vor ... obwohl sich das sicher waagschale hält ...

weisst du... richtig glücklich war ich sicher bisher nur in den kinderjahren.. und eben in diesen 4 jahren... sicherlich ist das auf mein alter 23 bezogen bestimmt viel..

aber.. ich weiss das jetzt eine lange durstrecke kommen wird.. wenn überhaupt.. am liebsten würde ich ins kloster..mit mir ins reine kommen..und den rest meines lebens irgendwelchen andren diensten meine kraft schenken..

ich würd gerne einfach raus aus dem leben

mir gehts genauso wie dir :(
ich will auch mein leben nicht mehr. macht ja doch nichts mehr sinn ohne meinen schatz :(

ich steh jetzt davor mein leben neu zu finden und neu anzufangen. und das bereitet mir so wahnsinige angst. alles neu zu machen. wie ein kleines kind das alles neu erlernen muss fühl ich mich.

jetzt gehts an die jobsuche und hab voll schiss.
sonst hatte ich immer meinen liebsten ander seite der mich gestärkt hat und zu mir gehalten hat. und jetzt ist diese groé stütze weg :(

*kenshin* wenn es deine zeit + energie zulässt ... was hält dich auf andere dinge als bisher zu tun ... uni/ausbildung ist wichtig für den späteren beruflichen weg, denn irgendwie müssen wir uns unsere brötchen selbst verdienen.
*bambie* würde wieder einen job brauchen, aber du könntest auch einen anderen beruflichen weg einschlagen.
im privaten bereich ... sich neuen hobby's zuwenden ...

hm.. ja .. beruflich bin ich nun soweit forgeschritten...das ein "zurück" einiges kosten würde..ausserdem bin ich ein komischer mensch in der hinsicht.. für mich alleine finde ich keinen antrieb.. mit jemand an meiner seite war das was andres.. aber für mich selbst alleine bin ich einfach zu unmotiviert irgendwas ganz neues zu machen

andere hobbys privat ist schwer..weil.. ich schon alles was mir spass macht als hobby tuhe..und ich hatte das glück das bei jedem dieser hobbys yasmine ebenso begeistert war..

ich fahre dieses jahr wieder auf die animagic, das ist eine grosse veranstaltung für anime fans und bevor ich yasmine kennenegelernt habe war ich da jedes jahr, zusammen hingehen hat irgendwie nie geklappt weil ich erst dieses jahr sicher weiss wann ich frei habe.

das komische an "neuen" sachen ist das sie mich oft stärker an yasmine erinnern als alte dinge, weil ich mich ständig frage..wie würde yasmine das finden, ich würd ihr gerne das und das zeigen..

antriebslosigkeit ... ist mir nur zu gut bekannt ... ich gestehe ich bin eine faule socke, ganz anders im beruflichen bereich ... oder wenn es meine tiere betrifft ... aber lebenspartner ... der das bis jetzt hätte ändern können (bin vom sternzeichen stier auch ein ganz klein wenig *stur* laaaaaaaaach) gab es bis jetzt auch nicht wirklich ... ich gestehe brauche schon hie und da den gewissen *arschtritt* auch wenn ich es nieeeeeeeeeeemals zugeben würde.

ich brauch den definitiv..und den bekam ich von meiner freundin... das problem ist das ich ihn auch nur von ihr zuliess.. bei andren ist es mir egal wenn sie was sagen..

die letzte woche war wirklich horror
war wieder mal ans bett gefesselt und konnte nicht mal mehr was trinken weil mir so übel war. es wird irgendwie immer schlimmer.
andauernd hab ich die szenen vom krankenhaus und den anblick meines freundes im kopf.
ich merke wie ich immer mehr versickere und mich nicht mehr unter leute traue. die übelkeit wird immer stärker, meine gedanke werden schon absurd,....

dann versuch ich wieder mich aufzurappeln und versuche etwas normalität in mein leben zu bauen, doch dann macht mir die übelkeit wieder einen strich durch die rechnung.
langsam fehlt mir die kraft :(

Werbung:
die letzte woche war wirklich horror
war wieder mal ans bett gefesselt und konnte nicht mal mehr was trinken weil mir so übel war. es wird irgendwie immer schlimmer.
andauernd hab ich die szenen vom krankenhaus und den anblick meines freundes im kopf.
ich merke wie ich immer mehr versickere und mich nicht mehr unter leute traue. die übelkeit wird immer stärker, meine gedanke werden schon absurd,....

dann versuch ich wieder mich aufzurappeln und versuche etwas normalität in mein leben zu bauen, doch dann macht mir die übelkeit wieder einen strich durch die rechnung.
langsam fehlt mir die kraft :(

Hallo Bambie

du kannst die Tatsache, dass er weg ist nicht akzeptieren, deswegen wohl auch die Übelkeit.

Versuche es mal so zu sehen: je länger du an ihm festhälst, desto länger verwehrst du ihm die Möglichkeit, zu gehen. Zu gehen an einen Ort, wo es ihm gut geht und von dem aus er liebevoll auf dich heruntersehen kann.

Versuche doch mal ein Ritual, irgendwas, mit dem du ihm und v.a. dir zeigst, dass du ihn gehen lässt. Das kann einiges bewirken.

Wünsche dir alle Kraft, die du brauchst, um das durchzustehen.
:umarmen:

lg, Diana

Zurück
Oben