Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wenn Du jetzt wieder damit anfängst? Würde das Dir gut tun?ja ich geh schon auf die terrasse.
aber mal shoppen gehen oder so ist nicht drinn
ja hab monate lang tagebuch geführt. aber dass mach ich auch nicht mehr
ja ich weiß dass sich mein freund wünschen würde dass es mir wieder gut geht.
ich bin auch dabei es zu akzeptieren dass er nicht mehr bei mir ist. ich WILL mich ja sogar ablenken udn mal raus gehen und mal etwas ablenkung. nur die scheiß übelkeit lässt es eben nicht zu. wie soll ich die wegbekommen???
mein therapeut meinte es sind symptome eines traumas und es gehört behandlet. aber wenn ich in eine klinik geh wo mein umfeld anders ist und ich meine familie nicht bei mir habe die ich zurzeit sehr brauche,... glaube ich auch nicht dass es dann besser wird. ich versuche ja schon alles mögliche damit ich mich ablenken kann und die übelkeit mal weggeht. aber anscheinend ist es ein hilferuf von der seele.
es ist ein verdammter teufelskreis aus dem ich nicht raus kommen aber alles versuche um es zu schaffen
@kyra das tut mir leid. ich hoffe dass es dir auch wieder besser gehen wird.
wie oft gehst du zur therapie?
ja mein atem ist generell schnell, kurz udn hastig. hab auch immer voll herzklopfen. so richtig unruhig einfach.
ich werds dann mal versuchen (...)
Hallo Kyra,@bambie naja es ist ja nicht jeden tag so schlimm manchmal hab ich auch abends noch gute laune aber seit zwei tagen ist es richtig schlimm da sitze ich abends da und fang an zu weinen und mache mich selber nieder etc... und das obwohl ich weis, das ich keine schuld habe und sogar die namen kenne denen ich eigendlich vorwürfe machen müsste, da keiner von beiden es versucht hat sie davon abzuhalten obwohl sie wussten das sie es machen würde...
ab und zu fühle ich mich einfach nur scheiße und richtig ausgelaugt... und frage mich manchmal sogar welcher Gott uns die liebsten menschen wegnehmen muss![]()
Das ist dann eigentlich ein Zeichen dafür, daß Dich derzeit Dein vegetatives Nervensystem so sehr im Griff hat, daß Dein Atem Deine innere Unruhe schon verrät. War Dein Atem vor dem Tod Deines Freundes normaler?ok danke. werd ich mal versuchen.
aber zeitweise hab ich richtig atemnot. auch wenn ich im bett liege atme ich sehr schnell und kurz