12.12.2008 mein freund ist nicht mehr bei uns :(

danke...netterweise..ist heute noch mein patenkind "über nacht" bei uns... super genau..fehlt mir ja noch..babygeschrei den ganzen tag über.. es kotzt mich so an..

ich versuche immer einen schritt nach vorne zu gehen...letztendes gucke ich immer zurück und sehe..das was da war... es wird nie wieder so sein... dabei war das alles was ich wollte bzw alles was ich mir gewünscht habe.. wenn ich mir vorstelle..das ich jetzt nicht alleine sein will..aber jemand andres einfach hier wäre...ich würd es nicht ertragen..wenn yasmine hier wäre..würde es mir so gut gehen...ich weiss nicht wie ich das "ertragen" soll.. ich kann zwar positiv denken..aber die gedanken in der praxis umsetzen funktioniert 0

Werbung:
ich hatte heute besuch von seinem besten freund.
es tat irgendwie voll gut über alte zeiten zu reden und vor allem über die ganzen winzigen sachen die mein freund immer so angestellt hatte.

doch jetzt wo ich wieder alleine bin fühl ich mich wieder so einsam udn es tut noch mehr weh :(
sein bester freund hatte mir erzählt was er alles mit unserer wohnung vorhatte und wie sehr er sich schon gefreut hatte,.... es bricht mir mein herz dass alles nicht mehr mit ihm erleben zu dürfen :(

ja ich weiß. aber es fällt so schwer. war ja am mittwoch bei meinen hausarzt. der kann mir auch nicht helfen.

ich werde wenn es nächste woche mal geht zu einem anderen hausarzt gehen. haben da einen neuen jungen im ort. vl kann der mir helfen :(

ja ich weiß. aber es fällt so schwer. war ja am mittwoch bei meinen hausarzt. der kann mir auch nicht helfen.

ich werde wenn es nächste woche mal geht zu einem anderen hausarzt gehen. haben da einen neuen jungen im ort. vl kann der mir helfen :(

Hallo Bambie,

ich schreibe Dir jetzt einfach mal, wie ich Deine Lage sehe - also bitte nicht in den falschen Hals bekommen, OK?

Kein Arzt dieser Welt kann Dir im Moment das geben, was Du brauchst, weder mit Medikamenten, noch durch Gespräche. Ohne Deine Mithilfe und Deinen Willen geht gar nichts!

Die Medis legen Dich höchstens lahm, verzögern alles nur und wenn Du sie irgendwann absetzt, ist dadurch nichts gewonnen - nur Zeit, die Dir aber nicht wirklich hilft.

Du schreibst das Dir kotzübel ist, alles zuviel usw. - logisch, Deine Welt ist komplett aus den Fugen geraten und das Ganze äußert sich nun auch körperlich.

Und genau deshalb wird Dir ein Arzt nicht ohne Deine Mithilfe helfen können, denn mit einem Rezept geht das alles nicht weg.

Du solltest wieder am Leben teilnehmen, Dich aus der Isolation, in die Du Dich bringst, selber wieder herausholen.

Das ist schwer, ich weiß, ABER ES GEHT!

Das einzigste was Du tun musst ist, Dich aufzuraffen - auch wenn Du keine Lust hast und auch wenn Dir übel ist.

Leider ist das das Einzigste was wirklich hilft.

Dazu brachst Du etwas Mut und ganz viel Willenskraft. :umarmen:

ja du hast ja eh recht.

das problem ist einfach dass ich immer nagst habe dass ich mich übergeben muss.
deswegen isolier ich mich so.

in meiner situation würde es mir eh gut tun mal rauszugehen. ich freu mich schon wenn es endlich mal etwas wärmer wird damit ich mal raus kann. weil momentan ist es mir einfach zu kalt

ja du hast ja eh recht.

das problem ist einfach dass ich immer nagst habe dass ich mich übergeben muss.
deswegen isolier ich mich so.

in meiner situation würde es mir eh gut tun mal rauszugehen. ich freu mich schon wenn es endlich mal etwas wärmer wird damit ich mal raus kann. weil momentan ist es mir einfach zu kalt

Warm anziehen,
eine Tüte die dicht ist (zum reinbrechen) mitnehmen
und KÄMPFEN!

:umarmen:

Warm anziehen,
eine Tüte die dicht ist (zum reinbrechen) mitnehmen
und KÄMPFEN!

:umarmen:

muha den gleichen tip hab ich bambie auch schonmal gegeben..

das problem ist aber auch..das man sich nichts erwarten soll..egal was man macht.. es geht wie hagall es immer schön sagt in ganz ganz kleinen schritten..
denn im gegensatz zu bambie bin ich ja schon seit mehreren wochen aktiv im leben, durch arbeit..klausuren und dadurch das ich meine einsamkeit soviel es geht durch freunde verdränge..

an meinem zustand selbst ändert das jedoch zu null was..ich weine immernoch genauso viel.. ich wünsch mir immer noch genausoviel..wenn nicht sogar noch mehr yasmine zurück..und die schmerzen..ich fang gar nicht an..

es geht kurz nach vorne..doppelt zurück..dann mal wieder etwas mehr nach vorne.. es ist ein ständiger kampf..nur man weiss nicht genau wofür man kämpft..

bei mir ist es sogar so..das ich den kontakt zu freunde ganz extrem suche..(fast jeden tag),weil ich anders sterben würde..ich halte es so kaum aus.. nur durch den kontakt mit menschen geht die zeit etwas schneller vorbei..

das allein sein kann dir aber niemand nehmen..das konnte nur eine person..
und vor allem ist mir mittlerweile stärker als je bewusst..das das gefühl was ich so gerne wieder hätte ..nicht mehr kommt..weil diese gefühl auf yasmine zugeschnitten war..und das kann nur sie mir geben..
ich muss mich nun an andren gefühlen erfreuen lernen..

muha den gleichen tip hab ich bambie auch schonmal gegeben..

das problem ist aber auch..das man sich nichts erwarten soll..egal was man macht.. es geht wie hagall es immer schön sagt in ganz ganz kleinen schritten..
denn im gegensatz zu bambie bin ich ja schon seit mehreren wochen aktiv im leben, durch arbeit..klausuren und dadurch das ich meine einsamkeit soviel es geht durch freunde verdränge..

an meinem zustand selbst ändert das jedoch zu null was..ich weine immernoch genauso viel.. ich wünsch mir immer noch genausoviel..wenn nicht sogar noch mehr yasmine zurück..und die schmerzen..ich fang gar nicht an..

es geht kurz nach vorne..doppelt zurück..dann mal wieder etwas mehr nach vorne.. es ist ein ständiger kampf..nur man weiss nicht genau wofür man kämpft..

bei mir ist es sogar so..das ich den kontakt zu freunde ganz extrem suche..(fast jeden tag),weil ich anders sterben würde..ich halte es so kaum aus.. nur durch den kontakt mit menschen geht die zeit etwas schneller vorbei..

das allein sein kann dir aber niemand nehmen..das konnte nur eine person..

Und genau dadurch bist Du Bambie einen Schritt voraus, denn ihre Isolation ist nicht gut! Und ungesund.

Werbung:
was ich damit nur sagen wollte ist.. das beides nicht das gewünschte ergebnis bringt :)
was aber keinem die hoffnung hohlen soll ..

aber was erwarte ich auch..egal was ich mache.. nix ändert sich..
es geht mir nur drum ausszusagen..das man nicht nach dem ersten mal rausgehen und es ändert sich nix..aufgeben wieder soll.. denn es ändert sich über eine sehr lange zeit eh nix.. und wenn nur kleinigkeiten..

wir müssen für etwas "unsichtbares" kämpfen..und hoffen das es was bringt..was andres können wir nicht tun..

Zurück
Oben