10 Tage bis zum Weltuntergang?!

Den wird auch JEDER haben (was den Abgang betrifft), so auf die eine oder andere Art und Weise. Ob toll oder nicht spielt in dem augenblick da auch keine Geige. :rolleyes:

Könnt ich mir aber schon toll vorstellen, dass Geigentöne erklingen während wir ins scharze Loch sausen - stell dir mal diese intensive Dramatik dabei vor ..... kommt natürlich auch drauf an was dann gespielt wird, das sollte der Geiger sich schon gut überlegen und ein entsprechendes Stück wählen ....

:rolleyes:
Mandy

Werbung:
Ehrlich, einige wirkliche Wissenschaftler haben solche Bedenken angemeldet.

Ja, und andere wirkliche Wissenschaftler haben diese Bedenken bereits sorgfältig entkräftet. Und das nicht nur mit der kosmischen Strahlung, auf die ich hier noch einmal hinweisen will.

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, jemand würde am CERN das Ding einschalten, wenn man auch nur den Hauch einer Gefahr sehen würde. Dazu hängen auch die Physiker zu sehr am Leben.

Viele Grüße
Joey

Da bin ich nicht einverstanden!!!
habe bereits den 26 September fest eingeplant
da kommen die Ausserirdischen

das wird beim Italiener gefeiert
mit Pasta bis zum Umfallen
oder sagt man bis zum Abwinken?
na ja, iss ja egal...

dieser Schwadronenbeschleuniger
soll nicht zu schnell beschleunigen
sonst verpass ich den 26 September

Ali:banane:

wie am 26.sept. kommen erst die ausserirdischen?!

ach shit ich dachte die kommen morgen, wenn ich meinen geburtstag nach feiere, ich hätt sie ja eingeladen, so is ja net :-)

lg sandra

Neinnein, nicht in am 10. September, das schwarze Loch braucht lt. einem der Kritiker etwa 50 Monate um ausreichend groß zu sein um die Erde zu verschlucken.
Lustigerweise ist der Maya-Kalender in 51 Monaten zu Ende, das ist dann Dezember 2012.
Zufall?

LG
Windplayer

Er wird im September in Betrieb genommen, ja... aber das Experiment mit dem schwarzen Loch soll erst im Oktober sein. :rolleyes:
Klasse, noch genug Zeit mit den Frauen zu schlafen die auf meiner Liste stehen... :D
Neinnein, nicht in am 10. September, das schwarze Loch braucht lt. einem der Kritiker etwa 50 Monate um ausreichend groß zu sein um die Erde zu verschlucken.
Lustigerweise ist der Maya-Kalender in 51 Monaten zu Ende, das ist dann Dezember 2012.
Zufall?
Zufälle gibt es nicht - aber mehr Zeit für mich... ;)

wie am 26.sept. kommen erst die ausserirdischen?!

ach shit ich dachte die kommen morgen, wenn ich meinen geburtstag nach feiere, ich hätt sie ja eingeladen, so is ja net :-)

lg sandra

wer hat denn behauptet
dass die Ausserirdischen am 26 September kommen?
die sind doch längst da:banane:

der 26 September ist mein Feiertag
da esse ich beim Italiener Pasta
weil hm... ähm... wie soll ich s erklären?

da sehen wir das erste mal in der südlichen Hemnisphäre ein Raumschiff
ja sag mal? weisst du das noch nicht???

wo lebst du denn?
das weiss doch schon jeder:banane:

Ali:confused:

Also ich find diese Weltuntergangstheoreien immer interessant, aber das sie Welt schon so bald untergeht glaube ich persönlich nicht. :)

Zufall?

LG
Windplayer

Hier fehlt noch der Name des Kritikers.
Dann könnt ihr googeln.

Zufall?

LG
Windplayer

Wie soll das schwarze Loch sich denn in 50 Monaten entwickeln, wenn es nur unter einer Sekunde stabil bleibt und dann zerfällt und wie soll es aus dem Beschleuniger heraus kommen? Der kritiker ist für mich ein Fantast, mehr auch nicht.

Werbung:
Zurück
Oben