10 Jahre Leid

Übrigens wollte ich hier niemanden beleidigen oder mich über einen anderen Menschet stellen .ICh hoffe das ist auch nicht so rübergekommen. Ihr habt euch alle meine Geschichte durchgelesen und habt mir den nach eurer Meinung sinnvollsten Ratschlag gegeben ohne etwas von mir dafür zu verlangen .Und an allem ist ja vielleicht auch ein wenig was dran. Das ist schonml sehr lieb. Vielen Dank nochmal an alle
An flinn: Wie hiess denn dieser Film von dem du sprachst?
 
Werbung:
Hallo Leni!


Hast Du Dich mit dem schlimmen, was in Deiner Kindheit passiert ist und woran Dich die Beziehung mit diesem Mann erinnert, schon näher befasst und es aufgearbeitet?
Solche Dinge können einen Menschen ziemlich aus der Bahn werfen und das dauerhaft, wenn man da nichts macht.
Du nimmst, seit Du mit diesem Mann zusammen bist, Psychopharmaka, seit 8 Jahren, wie war es davor?
Du sagst, Du hast studiert, Du musst also ein Abitur oder sowas gemacht haben, wie ist es Dir da gegangen? Hattest Du Freunde in der Schule, hast Du jetzt welche?
Ich glaube auch, daß Dich etwas an diesen Mann bindet, aber es ist nichts karmisches, sondern hat eher mit Deiner Kindheit zu tun.
Warum verdienst Du Dein Geld auf die Art, die Du es jetzt tust, wie bist Du dazu gekommen? Warum hörst Du nicht auf, wenn Dir das schwer fällt?

Mein Tipp wäre, daß Du Dir Hilfe von einem Therapeuten oder einer Therapeuten suchst, die sich auskennen mit Deinen Kindheitserlebnissen und Dich da begleiten. Lass diese Heiler-Geschichten jetzt mal weg und auch die esoterischen, die helfen Dir nicht weiter, da ist eher das Gegenteil der Fall. Wenn Esoterik einem nicht hilft, besser in der Welt zurechtzukommen, dann ist sie wenigstens in diesem Moment nicht das richtige für einen. Du brauchst jetzt eindeutig anderes, vielleicht auch andere Medikamente, besprich das mal mit einem Arzt. Du könntest zum psychosozialen Dienst gehen, da gibt es auch Psychologen, die können Dir helfen, einen Plan auszuarbeiten, damit Dein Leben wieder Stabilität bekommt, vielleicht auch helfen bei der Suche nach einem Therapeuten, oder vermitteln an Freizeitgruppen, helfen bei Behördenwegen, damit Du von diesem "Job" wegkommst, der Dich zusätzlich destabilisiert.

Wichtig ist, daß Du an Deinem Leben hier und jetzt arbeitest, damit es Dir da gut geht. Das ist echte Spiritualität, nicht das Leben auf der Venus, das ist nur Flucht, dort lebst Du im Moment nicht, sondern hier. Flucht macht nicht gesünder, sie hilft in Notzeiten, wenn man ein Kind ist oder sonst keine anderen Möglichkeiten hat, aber sonst nicht, da verlängert sie nur das Leid und Du hast ja jetzt schon lange genug gelitten.
Hol Dir Hilfe, dann wird das auch aufhören und Du findest Deinen Platz im Leben und kannst glücklich sein.

:):thumbup::thumbup:

Meiner Meinung nach , einfühlsam und kompetent geschrieben!
 
Übrigens wollte ich hier niemanden beleidigen oder mich über einen anderen Menschet stellen .ICh hoffe das ist auch nicht so rübergekommen. Ihr habt euch alle meine Geschichte durchgelesen und habt mir den nach eurer Meinung sinnvollsten Ratschlag gegeben ohne etwas von mir dafür zu verlangen .Und an allem ist ja vielleicht auch ein wenig was dran. Das ist schonml sehr lieb. Vielen Dank nochmal an alle
An flinn: Wie hiess denn dieser Film von dem du sprachst?

Liebe Hanna, sehe nicht, dass du irgendjemanden beleidigt hast .:) Keine Sorge !

In dir steckt so viel an einem gutem Kern, du bist sehr hübsch und wirkst sehr offen , auf deinem Foto. Doch leider hängst du dich m.E.n. nach, an falsche Heiler ( ich meine keinen aus dem Thread etc.; ) , VS -Theorien etc.; Das bedeutet auch für mich ,dass da eine "Sucht" in dem Bereich zu sehen ist. Manchen Menschen tut es nicht wirklich gut zuviel mit dieser Materie zu befassen, wenn sie selbst sehr sensibel, bis hin sogar etwas labil sind. ( derzeit )

Ich bin immer noch der Meinung, wende dich an einen guten Therapeuten und lass all das andere mal ne Zeitlang weg, bis du wieder "geerdet" bist, denn so wird es dich nicht weiterbringen. Und meine Befürchtung ist groß , dass es jemand zum nutzen weiß ( dich wieder auszunützen ) .

Siehe Loops Beitrag ! ;)

GLG Asaliah
 
Hallo! Vielen lieben Dank ,dass ihr euch alle so viele Gedanken über mich gemacht habt. Nein ich nehme niemandem etwas übel . Jeder ist eben auf seinem eigenen Entwicklungsstand. Letztendlich sind wir doch alle unendliches Bewusstsein und unendliche Liebe .Das ist unser natürlicher Zustand. Es gibt keine Trennung,keine Polarität,kein schwarz und weiss kein ich und du weder Raum noch Zeit. Also streitet Euch nicht !!!:umarmen:
Trotzdem vielen Dank ganz besonders an Alpha stern und auch an den weissen Raben.Eure Nachrichten haben mir schonmal etwas geholfen .
Und an die Anderen ,ich weiss ihr wollt mir helfen und meint es sicher gut aber ich sehe das alles ein wenig anders .Deswegen habe ich mich ja auch gerade hier angemeldet und eben nicht in einem klassischen Forum für "Psychisch Kranke" .Ich halte nicht viel von Diagnosen und der Schulmedizin aber eine Psychose wurde bei mir noch nie (egal wo ich war) diagnostiziert .Da kann ich euch beruhigen wobei ich bei den Psychiatern und Psychologen das mit der Venus und den dämonischen Wesenheiten u.s.w. auch weggelassen habe. das muss ich ehrlich zugeben ;)
Ja ,leider gibt es in der "Esoszene " sehr viele Mesnchen die auch nur an das Geld denken und arme Menschen abzocken . Das ist leider so.(...)

Hallo Leni,

ich kann dir ein Buch empfehlen, das ich selbst momentan lese:

http://www.amazon.de/Aufstieg-das-h...sr=8-1-spell&keywords=aufstieg+in+das+höhrere

Die Autorin beschreibt eigentlich genau das, was du für dich als "spirituelle Wahrheit" gefunden und erfahren hast - gibt jedoch viele Tipps und macht Mut, seinen ganz persönlichen Weg weiterzugehen.

Besonders den Bereich des "Schmerzkörpers", den sie in dem Buch beschreibt, finde ich sehr interessant. Es geht darum, daß jeder Mensch einen mehr oder weniger großen "Schmerzkörper" hat, der aus vergangenen Verletzungen seelischer und körperlicher Art aus der Kindheit und womöglich früheren Leben gespeist ist. Dieser sich auch von Generation zu Generation weitergibt (der Vater behandelt seinen Sohn so, wie er selbst von seinem Vater behandelt worden ist) - solange, bis wir "aufwachen" und bewußter werden.
Dein persönliches Leid ist also dein ganz eigener "Schmerzkörper", den man auch heilen kann :)

Du findest ihre Webseite hier:

www.korneliawoellner.de

Hier steht auch noch vieles über ihr Buch und das, was sie selbst erlebt hat. Sie ist aber keine klassische Therapeutin, aber aus meiner Intuition heraus, jemand, der zu dir paßt irgendwie :D Stöber mal rein :)
 
(...)
Das Sytem liegt im Sterben .Deswegen wird ja nochmal heftig Gas gegeben von den dunklen Kräften was gerade sensible Menschen wie ich ganz besonders zu spüren bekommen . Doch sie können diesen Transformationsprozess nicht verhindern.
Naja ich könnte noch stunden lang weitererzählen aber ich glaube das reicht jetzt erstmal. Das alles habe ich auch nur herausgefunden da ich durch diese schlimmen seelischen Abgründe gehen musste und noch immer gehen muss. Also hat das Leiden ja auch etwas Gutes weil man somit gewisse Bewusstseinszustände erreicht die man sonst nie erriecht hätte.

Schau, ich lese aus deinen Zeilen heraus, daß du eigentlich schon viel weiter bist, als du dir selbst vielleicht es zugestehst.

Es ist vielleicht jetzt an der Zeit, daß du versuchst, die gefühlte und erkannte Disharmonie (so beschreibe ich das mal) in der Umwelt und das scheinbare Chaos so zu betrachten, als würdest du am Strand sitzen und die heftigen Wellen und den aufkommenden Sturm beobachten. Doch du selbst bist sicher und geschützt.

Zu lernen, sich im Leben selbst zu schützen (besonders als sensibler Mensch), seine Sensibilität aber keinesfalls dabei aufzugeben, sondern sie weise zu nutzen, als Werkzeug, das Heil anderen bringen kann, dann bist du eine der Menschen, die die Veränderung positiv und so dann sinnbringend begleiten dürfen. Aus diesem Blickwinkel betrachtet, sehe ich eine Zeit der Veränderung, Integration und heilvollen Wandlung für dich selbst kommen, die dich aber frei macht und keinesfalls weiter in Abhängigkeit (die immer leidvoll sind!) von anderen Menschen, "Heilern" oder Lebenspartnern macht...

Auf einen Hügel zu steigen und von dort all das bunte Treiben unten zu beobachten und dann vielleicht ganz neu motiviert wieder herunterzugehen... (so mal bildlich gesprochen) umarmt dann alles erfahrene Leid ein wenig und läßt es so geschehen los. :)
 
Liebe Hanna, sehe nicht, dass du irgendjemanden beleidigt hast .:) Keine Sorge !

In dir steckt so viel an einem gutem Kern, du bist sehr hübsch und wirkst sehr offen , auf deinem Foto. Doch leider hängst du dich m.E.n. nach, an falsche Heiler ( ich meine keinen aus dem Thread etc.; ) , VS -Theorien etc.; Das bedeutet auch für mich ,dass da eine "Sucht" in dem Bereich zu sehen ist. Manchen Menschen tut es nicht wirklich gut zuviel mit dieser Materie zu befassen, wenn sie selbst sehr sensibel, bis hin sogar etwas labil sind. ( derzeit )

Ich bin immer noch der Meinung, wende dich an einen guten Therapeuten und lass all das andere mal ne Zeitlang weg, bis du wieder "geerdet" bist, denn so wird es dich nicht weiterbringen. Und meine Befürchtung ist groß , dass es jemand zum nutzen weiß ( dich wieder auszunützen ) .

Siehe Loops Beitrag ! ;)

GLG Asaliah

Da ist auf jeden Fall was wahres dran! Ein seriöser Heiler müsste m.M.n. dir zumindest sagen, dass Heilarbeit und Psychopharmaka nicht ganz so gut zusammenpassen und er nicht viel für dich tun kann, bevor du nicht grundlegend stabil bist. Es ist wirklich so, dass man durch die Heilarbeit, wenn man eh schon schlecht geerdet ist, aufpassen muss, nicht vollends die Bodenhaftung zu verlieren.
Niemand auf der Welt wird dich heilen können, wenn du nicht selber mitmachst. Dafür musst du bereit sein. Einerseits bereit das Leid loszulassen. Was gar nicht so leicht ist, schließlich ist es das, was man kennt. Andererseits tiefe Wunden und Verletzungen anzuschauen, was anfangs sehr, sehr schmerzhaft sein kann.
 
Da ist auf jeden Fall was wahres dran! Ein seriöser Heiler müsste m.M.n. dir zumindest sagen, dass Heilarbeit und Psychopharmaka nicht ganz so gut zusammenpassen und er nicht viel für dich tun kann, bevor du nicht grundlegend stabil bist. Es ist wirklich so, dass man durch die Heilarbeit, wenn man eh schon schlecht geerdet ist, aufpassen muss, nicht vollends die Bodenhaftung zu verlieren.
Niemand auf der Welt wird dich heilen können, wenn du nicht selber mitmachst. Dafür musst du bereit sein. Einerseits bereit das Leid loszulassen. Was gar nicht so leicht ist, schließlich ist es das, was man kennt. Andererseits tiefe Wunden und Verletzungen anzuschauen, was anfangs sehr, sehr schmerzhaft sein kann.

:thumbup:

Tja, bloß machen das viele Heiler nicht, weil Sie entweder Geld verdienen wollen oder nicht wissen wie Heilenergie funktioniert.

Versuch doch einfach deine Ideen und Ratschläge für die Besucher der Erde umzusetzen, dass kannst Du durch Malen, Schreiben oder Musik sehr gut machen, somit schaffst Du auch eine Basis, damit das oben genannt von Mondkatze angefangen werden kann und such weiter nach einem guten Psychologen, gib nicht auf, da ist jemand für Dich, aber Du hast Ihn bloß noch nicht gefunden.

Im Punkto des Films, war das nicht: Besucher von der Venus ???

Hab den auch schon gesehen und das Buch, ich kam von der Venus habe ich auch gelesen, wunderschön geschrieben und was ganz anderes wie hier, aber hier ist es auch schön ;)

Viel Erfolg bei deinen weiteren Schritten!
Alles liebe,
weißerRabe
 
Hallo! Vielen lieben Dank ,dass ihr euch alle so viele Gedanken über mich gemacht habt. Nein ich nehme niemandem etwas übel . Jeder ist eben auf seinem eigenen Entwicklungsstand. Letztendlich sind wir doch alle unendliches Bewusstsein und unendliche Liebe .Das ist unser natürlicher Zustand. Es gibt keine Trennung,keine Polarität,kein schwarz und weiss kein ich und du weder Raum noch Zeit. Also streitet Euch nicht !!!:umarmen:


Komisch, warum geht es dir dann so schlecht :rolleyes:

Ach, ich vergass, das böse negative löst sich ja alles gerade auf, wegen Aufstieg und so. Und dann gehts dir automatsich gut.... Hmmm, wenn die Erwartung mal nicht enttäuscht wird.


Trotzdem vielen Dank ganz besonders an Alpha stern und auch an den weissen Raben.Eure Nachrichten haben mir schonmal etwas geholfen .
Und an die Anderen ,ich weiss ihr wollt mir helfen und meint es sicher gut aber ich sehe das alles ein wenig anders .Deswegen habe ich mich ja auch gerade hier angemeldet und eben nicht in einem klassischen Forum für "Psychisch Kranke" .Ich halte nicht viel von Diagnosen und der Schulmedizin aber eine Psychose wurde bei mir noch nie (egal wo ich war) diagnostiziert .Da kann ich euch beruhigen wobei ich bei den Psychiatern und Psychologen das mit der Venus und den dämonischen Wesenheiten u.s.w. auch weggelassen habe. das muss ich ehrlich zugeben ;).


Ja, wenn man dem Psychiater die ganzen "knackigen" Symptome verschweigt kommt er natürlich nicht auf eine fundierte Diagnose.... :alien:
 
Hallo Garfield,

ich kann verstehen, dass sie nicht alle einzelheiten erzählt hat, wenn sie kein vertrauen zu den psychiatern oder ärzten hatte.
daher finde ich es auch wichtig das sie endlich einen therapeuten findet, dem sie alles anvertrauen kann, der auch auf "esoterische", spirituelle dinge antworten findet und dies auch akzeptiert, und integriert, als eine andere sichtweise des lebens.... sag ich mal banal.....

denn sowas gibt es tatsächlich ;-) und dann kann auch sinnvoll gearbeitet werden an allen programmen, mustern, am selbstvertrauen .... ect... und alles was nötig ist, ihr zu helfen in diesem leben klar zu kommen.

liebe grüsse petra
 
Werbung:
Hallo! Mein Name ist HAnna, ich bin 27 Jahre alt und seit etwa 10 JAhren leide ich nun schon sehr stark.Schon als ich hier auf den Planeten kam hatte ich grosse Schwierigkeiten mich zurecht zufinden da ich die meiste zeit auf der feinstofflcihen Venus verbrachte und kaum Erderfahrungen habe.

ja, Wer bringt uns auch nach unserer Geburt des mat. Körpers bei, wie wir mit unserem geistigen(feinstofflichen Körper)=dem nichtsichtbaren Sein, umzugehen haben?

Warum vergessen wir, was wir bereits konnten?
Und vergessen wir wirklich was wir einst konnten, oder glauben wir das nur, weil wir von einer Sehnsucht getrieben werden die uns zwingt auf das Wesentliche zu schauen?

Und was ist für uns alle das Wesentliche?

Mit unserem Schul und Bildungssysthem indem es nur darum geht unsere linke Gehirnhälfte zu benutzen (Intellekt,Sprache) anstatt sich auf die rechte Gehirnhlfte zu konzentrieren(Verbindung zum unendlichen Bewusstsein,Kunst ,Kreativität) bin ich niemals zurecht gekommen also habe ich mein Studium abbrechen müssen .

wir gehen ja auch nicht in eine spirituelle Schule sondern in die Erdenschule wo es um die sichtbaren Zeichen geht.
Wir lernen das Sichtbare so wahrzunehmen und zu interpretieren wie es uns unsere physischen Sinne erlauben, und uns beigebracht wurde.
Dieses Sichtbare immer weiter zu entwickeln um irgendwann darüber das Geistige verstehen zu können?

Doch ist das auf diesem Wege überhaupt möglich?

Es ging mir auch viel zu schlecht ausserdem habe ich schnell begriffen,dass man an der Uni nicht die wirklich wesentlichn Dinge lernet um die es eigentlich geht.
hast du einen medizinischen Bereich gewählt?

Mit meinem Selbstbewusstsein sieht es also auch nicht besonders gut aus da ich nicht das leisten konnte was Eltern oder die Gesellschaft von mir erwartet.

Solange du die Erwartungen anderer erfüllen willst ohne es Selbst wirklich zu wollen wird das Wesentliche immer leiden.

Wir tun oft das, was wir Selbst nicht wollen um darüber herauszufinden was wir Selbst wirklich wollen.

Weißt du denn jetzt was du wirklich willst?

Ich habe weder eine Ausbildung noch ein Studium beendet oder jemals wirklich arbeiten können.

was will denn dein geistiges Wesen wirklich tun? Was macht dir Freude?

Wenn viele Menschen um mich herum sind kann ich mich schwer abgrenzen da ich sehr viel wahrnehme un d alle Energien in mich reingehen.

So gehts uns allen Hanna, wenn wir noch am lernen sind mit dem Geistigen umzugehen. Was wir noch nicht verstehen können, das lehrt uns durchs Fühlen an uns Selbst.

Seit 8 Jahren nehme ich Psychopharmaka um einigermassen mit den äusseren Dingen klarzukommen. Vor kurzem habe ich versucht sie abzusetzen doch musste sie aufgrund schlimmer Absetzsymptome wieder einnehmen. Mein Vater der Arzt ist sagte immer dieses Medikament würde nicht abhängig machen.Doch das ist leider nicht der Fall .Es macht eben doch abhängig und ich weiss nicht wie ich davon weg kommen soll. Eigentlich wollte ich eine Entgiftungskur machen .Aber das hat wiedereinmal nicht geklappt.

Ist denn bei dir ein Mangel im Gehirnstoffwechsel gefunden worden?

Woran scheiterte dein Wille, eine Entgiftungskur zu beginnen?

Seit 8 Jahren habe ich eine sehr schlimme on/off Beziehung unter der ich extrem leide. Es war so als wenn unsere Seelen verabredet gewesen wären hier auf diesem Planeten .Es hat mich damals in dieser Nacht in eine bestimmte Richtung gezogen und ich wusste nicht warum und da sass dieser MAnn auf einer Treppenstufe und die schlimme Zeit mit ihm begann.Es ist so als wenn ich an ihn gebunden wäre obwohl ich nur weg möchte von ihm.Er hat eine sehr sehr schlimme Zwangsstörung in mir ausgelöst und das geht nun schon 8 Jahre so.

Was hast du gefühlt als deine Augen ihn das erste Mal erblickten?
Was hast du gedacht als deine Augen ihn das erste Mal erblickten?

Welches Leiden hat euch Beide angezogen?

Ich habe nun also diese sehr heftigen Programme am laufen.Sicher ist es auch so,dass dieser MAnn bestimmte Dinge in mir auslöst die mich an etwas aus meiner Kindheit erinnern was sehr serh schlimm für mich war und auch habe ich eine karmische Beziehung mit ihm aber hinzu kommt dass ich auch noch extrem auf astraler Ebene manipuliert werde. Ich habe diese Wesenheiten auch schon gesehen .Mein freier Wille wird mir in solchen Momenten genommen . Ich habe auch das Gefühl,dass sie Zugriff auf meine Gedanken haben. Diese Kombination also Verletzungen und traumatischen Erlebnisse aus der Kindheit plus der Manipulation der "Dämonen" plus dem Gefühl gar nicht auf diesem Planeten sein zu wollen weil ich ja weiss wie wunderschön es woanders sein kann ist schon sehr hart.

Hast du dir schon mal die Frage gestellt wieso du als ein Wesen das die Fähigkeit der Telepathie, des Sehens* vom Nichtsichtbaren hatte, nicht mehr für sich Selbst auf Erden so umsetzen kann das es nicht leidet?

Wer konnte dir das wegnehmen und weshalb?
Unser Bewußtsein vergisst nichts, oder?

Ich weiss wir leben in einer Matrix und das ist alles eine Illision auch die Angst ist eien Illusion und irgendwann werden die Schleier fallen und wir werden uns erinnern wer wir wirklich sind ,ich merke ja auch schon wie sich die Grobstofflichkeit immer mehr auflöst und die Energiefrequenz auf dem Planeten ansteigt aber trotzdem ich würde so gerne auch mal etwas Glück erleben .

Angst zeigt sich nur dort wo das Sehen* vom geistigen Sein fehlt.
Wenn du an dir Selbst fühlst was dein Umfeld fühlt und denkt weißt du doch was zu tun ist, oder?

Wessen Schmerz ist das wirklich, was du fühlst?

Dieser Schmerz geht so tief. In meiner Verzweiflung habe ich schon so viel Geld ausgegeben doch es hat nie etwas geholfen.Mein neuster Versuch ist mit Quantenheilung zu arbeiten und ich wollte auch mal etwas mit dem healing code arbeiten.Das kostet ja auch nicht viel Geld nur 10€für das Buch .

du kannst niemals den Schmerz eines anderen, den du an dir Selbst fühlst, heilen. Du kannst herausfinden wem dieser Schmerz wirklich gehört und diesem sagen er könne sich nur Selbst heilen.
Sobald du das tust, wirst du dich frei fühlen.

Mein Geld verdiene ich übrigens mit erotischen Tantramassagen für Männer wobei die Arbeit mir sehr schwer fällt und ich das auch nicht durchgehend machen kann nur mal so zwischendurch und das Geld geht ja auch immer für für diverse Heiler oder ähnlches drauf.

Ganz gleich mit was du deinen Lebensunterhalt verdienst, wenn Freude nicht dein Begleiter ist es nicht erfüllend.
Was für dich Selbst nicht erfüllend, das lähmt dein geistiges Wesen.

letztens habe ich 300€ bezahlt für eine Stunde bei LEna Giger .Es sollte eine Kristallheilung sein doch leider hat es noch nicht viel gebracht.Ich weiss nicht was ich bloss falsch mache.

Finde heraus wem dieser Schmerz den du an dir Selbst fühlst wirklich gehört.

Stell dir vor:
Der mat. Körper eines anderen Wesens ist erkrankt.
Kannst du diesen mat. Körper heilen, wenn du anstelle des anderen zum Arzt gehst?

So verhält sich das auch mit deinem geistigen Wesen.

Ich gebe mir wirklich Mühe aber scheitere immer und immer wieder .Auch bin ich glaube ich zumindest ein guter Mensch ,versuche anderen schwachen MEnschen zu helfen und empfinde Mitgefühl bin meistens nett zu anderen Menschen und empfinde wenig Hass und Agressionen. Auch wurde mir schon von bestimmten Menchen gesagt die mal nicht mein Geld wollten ,dass ich eigentlich ein gutes Karma hätte und eine sehr reine Seele wäre aber weshalb muss ich so leiden?

s.o.

Und weshalb haben so viele Menschen die völlig unbewusst leben und vielleicht sogar andere betrügen oder sadistisch sind u.s.w. ein entspanntes Leben?
was sie nicht wissen das kann sie auch nicht verspannen.

Naja wenn irgendjemand einen Ratschlag für mich hat dann würde ich mich darüber freuen .Übrigens wohne ich zur Hälfte in Berlin und zur andern Hälfte auf la gomera.Falls es in dem Raum Heiler gibt die mit mir arbeiten würden und die vielleicht nicht ganz so viel Geld verlangen oder bei denen es okay wäre erst zu zahlen wenn man auch einen gewissen Erfolg hat meldet euch bei mir!

Such dir einen Menschen der dir erklärt wie du als geistiges Wesen funktionierst, d.,h. der dir beibringt das Geistige wirklich zu verstehen um es zum Wohle aller umzusetzen.
 
Zurück
Oben