10 Jahre Leid

Deine Lebensgeschichte ist wirklich traurig, wünsche dir daher viel Kraft, Mut und Liebe um das durchzustehen, da du auf deinen Fotos dennoch fröhlich und gesund aussiehst, glaube ich du hast viel Kraft, Hoffnung und Liebe in dir.... Habe mal auf deinem Profil gelesen, was du so liest und David Icke ist nun wirklich hart , da ist man, wenn man zart beseitet ist wirklich nicht bestens mit bedient.....
Ansonsten dürfte das was du schreibst nicht wirklich viel neues bieten, eben der ganz normale Eso-Wahnsinn

Wenn du mit deinem Beruf seelisch nicht klar kommst, solltest du dich umorientieren.... Naja und Geld in dubiose Heiler zu stecken bringt auch nichts, die Heilung sollte von dir kommen und die besten Heiler kosten nicht viel ^^

Hoffe für dich das du deinen Weg findest und nette Menschen, die dich begleiten :) In der Esoszene sind leider sehr grosse Egos am rumlaufen und auch viele, die andere Menschen ausbeuten, also immer auf deine Intuition hören.......Charisma hat noch lange nichts mit Wahrheit zu tun und nicht jeder Prediger ist guter Natur...

Ich wünsche dir zudem, das du die Erde und die Erfahrungen hier lieben lernen kannst und somit auch gerne hier bist, bei mir war das erste, nachdem ich mit Esoterik in Berührung kam oh cool, dann mal nichts wie aufsteigen und wech lach, hat sich zum Glück geändert ....


lg Lightdreamer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
oh, wieso ist Leni denn gesperrt worden? Das ist aber schade.

Viele Grüsse an Dich, Leni, falls Du das liest. :)
 
ich war ein schlechtes vorbild, warscheinlich hat´s die leni mir nachgemacht.
leni - die pilze, die musst du weglassen, das geht garnicht.
mfg
 
Werbung:
Zurück
Oben