10 Jahre Leid

Vielleicht war sie das,was ich schon mal vermutete: ein Fake..

Nein.

Ich vermute mal, sie war einfach überfordert von so vielen ERINNERUNGEN.
Wenn man vom Venus kommt, vom spirituellen Wissen vollgestopft ist und dann die alten Männer…..auf der Mutter Erde…..

Nein, nein….das sind immer die anderen, die über die lästern, sie kommt immer mit der Liebe, und dann sieht die Sache schon ganz anders aus!

PS: zum Glück ich komme nicht vom Venus, ich darf das sagen.

Alles Liebe bzw. aus Liebe zu den Männern, die in uns manchmal “verknallt sind“.

:kiss4:
 
Werbung:
Sie weiß es ebenso wenig wie wir.
Sie hat nur die Vermutung das evtl. ihr Ex-Freund dahinter stecken könnte,
weil er wohl an ihrem PC war.
Aber ich denke diesen Einfluß auf das Forum wird er nicht haben.



Könnte mir auch vorstellen, da ja einige richtig manisch geschrieben haben, das Leni schwerst krank ist und sie sofort in Behandlung muss, dass der Thread gemeldet wurde.

Mir fehlen da schon die Worte, welch eine Hetzjagd auf Leni, hier einige veranstaltet haben.
 
Könnte mir auch vorstellen, da ja einige richtig manisch geschrieben haben, das Leni schwerst krank ist und sie sofort in Behandlung muss, dass der Thread gemeldet wurde.

Mir fehlen da schon die Worte, welch eine Hetzjagd auf Leni, hier einige veranstaltet haben.
Der Thread wurde auf jeden Fall gemeldet,
denn das wurde ja auch vom 'Melder' gepostet.

Ja, ich finde es auch grausam,
wie unsensibel mit Menschen die Probleme haben,
& sich selbst derart öffnen, umgegangen wird.
Wirklich traurig!
 
hmmm und gerade sehe ich, dass sie online ist bzw. ihr punkt grün ist...geht das denn, wenn man dauerhaft gesperrt ist?
 
Zitat: hmmm und gerade sehe ich, dass sie online ist bzw. ihr punkt grün ist...geht das denn, wenn man dauerhaft gesperrt ist?

Sowas sehe ich auch zum ersten Mal.
 
Werbung:
hmmm und gerade sehe ich, dass sie online ist bzw. ihr punkt grün ist...geht das denn, wenn man dauerhaft gesperrt ist?
Keine Ahnung ob das geht,
aber sie schrieb mir,
daß sie sich gerne mal mit der Moderation in Verbindung setzen möchte.
Vielleicht tut sie das gerade.
Ich jedenfalls wünsche ihr von Herzen eine Klärung!
 
Zurück
Oben