Hallo! Vielen lieben Dank ,dass ihr euch alle so viele Gedanken über mich gemacht habt. Nein ich nehme niemandem etwas übel . Jeder ist eben auf seinem eigenen Entwicklungsstand. Letztendlich sind wir doch alle unendliches Bewusstsein und unendliche Liebe .Das ist unser natürlicher Zustand. Es gibt keine Trennung,keine Polarität,kein schwarz und weiss kein ich und du weder Raum noch Zeit. Also streitet Euch nicht !!!

Trotzdem vielen Dank ganz besonders an Alpha stern und auch an den weissen Raben.Eure Nachrichten haben mir schonmal etwas geholfen .
Und an die Anderen ,ich weiss ihr wollt mir helfen und meint es sicher gut aber ich sehe das alles ein wenig anders .Deswegen habe ich mich ja auch gerade hier angemeldet und eben nicht in einem klassischen Forum für "Psychisch Kranke" .Ich halte nicht viel von Diagnosen und der Schulmedizin aber eine Psychose wurde bei mir noch nie (egal wo ich war) diagnostiziert .Da kann ich euch beruhigen wobei ich bei den Psychiatern und Psychologen das mit der Venus und den dämonischen Wesenheiten u.s.w. auch weggelassen habe. das muss ich ehrlich zugeben

Ja ,leider gibt es in der "Esoszene " sehr viele Mesnchen die auch nur an das Geld denken und arme Menschen abzocken . Das ist leider so. Und ja vielleicht habe ich mein Geld mit Prostitution verdient um mir so meine " Eso Sucht" wie du schriebst zu finanzieren was sehr traurig ist .Wobei ich es jetzt nicht ganz so ausdrücken würde. Und mein Wissen ,dass ich von de r feinstofflcihen Venus komme und dass wir von Wesenheiten aus anderen Dimensionen manipuliert werden hat mir sicher keiner der Heiler bei denen ich war eingeredet. Ganz im Gegenteil die kannten sich da meistens nochnichtmal wirklich aus.
Ich weiss dass ich oft sehr naiv bin und sehr heftige "Programme " am laufen habe trotz allem bin ich geistig auf eine art und weise ziemlich klar. Sicherlich klarer als die meisten anderen schlafenden Menschen da draussen.
ICh kann ja nochmal ein wenig genauer erklären was ich mit der "matrix" in der wir leben gemeint habe und auch mit der Grobstofflichkeit die sich immer mehr auflöst u.s.w. ICh habe herausgefungden ,dass die Menschhet auf einem bestimmten Bewusstseinslevel festgehalten wird .Unsere Gedankenmuster werden durch die Massenmedien und das Bildungssysthem geformt .Mit unserer 5 Sinnes Realität sind wir in einem unnatürlichen Zustand. Leider gibt es gewisse negative Kräfte die uns nichts Gutes wollen.Die negativen Kräfte versuchen uns am Erwachen zu hindern und Angriffe auf uns auf verschiedenen Ebenen finden statt (Haarp ,Chemtrails,impfungen , die Pharmaindustrie, unsere Nahrung u.s.w.) und auch auf astraler Ebene passiert so einiges. Nur weil wir es aufgrund unserer DNS nicht sehen können heisst es ja nicht ,dass es nicht vorhanden ist.
Also sollte man schon aufpassen wen man als psychotisch bezeichnet und wen nicht. Eigentlich sind wir doch blind .Wir nehmen nur einen winzigen Frequenzbereich wahr von dem was wirklich vorhanden ist. Es findet eine Programmierung der Wahrnehmung statt. Das Kontrollsystem hat Angst vor dem menschlichen Potential und deswegen halten sie uns in dieser kleinen Box gefangen. Die gesamte Menschheit befindet sich in einem hypnotischen Trancezustand und deswegen können wir die Wahrheit nicht sehen. Die Welt ist alles andere als fest (grobstofflich) Sie ist nur eine Illusion von Festigkeit. Alles Wissen steckt in uns.Wir müssen uns nur erinnern wer wir wirklich sind .Wir haben uns in einer Illusion verfangen. Der grösste Betrüger ist de r Verstand. Der Verstand will immer ,dass wir nicht im JETZT sind und will uns ablenken .
Es geht darum ,dass wir wieder unsere Einzigartigkeit leben und auf unsere Intuition hören. Intuition weiss einfach anstatt zu glauben. Sich selbst neu erfinden anstatt ein Robotor dieses Systems zu sein darum geht es .
Es gibt keine Begrenzungen .Man kann überrall wo man sein will gleichzeitig sein.
Und damit, dass Grobstofflichkeit sich immer mehr auflöst meinte ich ,das wir auf dem Weg in ein neues Zeitalter sind . Die Erde wechselt in die kristalline Struktur und die Ernergiefrequenz steigt immer mehr an .Wir werden also zu unserem wahren Ursprung zurückkehren und uns erinnern wer wir wirklich sind. Alles materielle ist vergänglich und alles spirituelle ist unvergänglich. Irgendwann werden wir auch hier auf Planet Erde in einer feinstofflichen Welt leben (wie z.b. auf der venus) und die Materie wird sich mehr und mehr auflösen
Das Sytem liegt im Sterben .Deswegen wird ja nochmal heftig Gas gegeben von den dunklen Kräften was gerade sensible Menschen wie ich ganz besonders zu spüren bekommen . Doch sie können diesen Transformationsprozess nicht verhindern.
Naja ich könnte noch stunden lang weitererzählen aber ich glaube das reicht jetzt erstmal. Das alles habe ich auch nur herausgefunden da ich durch diese schlimmen seelischen Abgründe gehen musste und noch immer gehen muss. Also hat das Leiden ja auch etwas Gutes weil man somit gewisse Bewusstseinszustände erreicht die man sonst nie erriecht hätte.