Zwilling Mond im achten Haus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Manchmal wünsche ich mir echt dass der Zwilling Mond meine Gefühle stärker reduzieren würde, ich bin so scheiße sensibel... Heute nach einem Tag streiten wieder nur am heulen... Mein Herz tut schon richtig weh :D

Mond in Zwillinge braucht das, sonst weiß er nämlich nicht, dass er fühlt. In 8 braucht er diese starken Reize besonders. Ungefähr im Sinne von: Wenn es besonders weh tut, muss es ein Gefühl sein. :D
bis auf dass ich noch viel mehr Wert auf tiefgehende Gefühle und Aufopferung in der Beziehung wert lege zusammen passen....

Wenn du dich "aufopferst", ist irgendwann nix mehr von dir da. Willste das wirklich? Oder dient das Aufopfern doch mehr dazu, dir selbst zu beweisen, dass du Gefühle und Emotionen hast?
 
Werbung:
Metaebene

@Walter bitte erlöse uns von diesem Müll hier, unerträglich was hier Teilnehmerinnen so treiben.


@vered16

deine ständigen Provokation sind unerträglich.

@Scorpionsarereal

Daten von Dritte einbringen geht gar nicht, mach das mit Red Eireen persönlich aus.

@Red Eireen

@Red Eireen öffne bitte deine „Unterhaltung beginnen“, wenn du dich schon getriggert fühlst zu antworten, damit du das Forum nicht als deinen persönlichen Briefkasten missbrauchen musst. Ich habe dich für klüger gehalten, also auf so eine Anspielung einzugehen.


Marabout
 

meinst jetzt mit Klopapierrolle?..
also die fand ich als Symbol für die Kombination Zwillinge im 8. Feld passend
Bilder sagen mehr, als Worte

außerdem habe ich die Beiträge vor mir aus gemeldet
habe es auch früher schon, nur wird nicht immer (gleich) gelöscht
das verstehe ich dann auch nicht

wieso welche, wie Eichi ständig persönlich werden dürfen
nur weil sie älter sind, vielleicht??

dass es nicht automatisch klug zu sein heißt, hast ja selber grad' angemerkt

also ich führe es in dem Fall mehr auf das Milieu zurück
und nehme es gar nicht so sehr persönlich

der Mensch lässt sich in dem Alter nicht mehr ändern

in 7o% der Fälle ignoriere ich einfach die Beiträge von Eichi

wo sie doch zu 100% auf meine eingeht, und sie sogar
p r o t o k o l l l i e r t (und das soll normal sein??)

na ja
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein bisschen Statistik:

pro Beitrag hier gibt es etwa 100 Aufrufe,

habe ich gesehen
 
@Red Eireen Manchmal wünsche ich mir echt dass der Zwilling Mond meine Gefühle stärker reduzieren würde, ich bin so scheiße sensibel... Heute nach einem Tag streiten wieder nur am heulen... Mein Herz tut schon richtig weh :D

Gefühle (Mond) + Kommunikation, Schnelligkeit (Merkur) = Gefühle die sich mitteilen, laut werden, Stimmungsschwankungen (Mond/Merkur)

Ich weiß nicht, ob diese "Gleichung" astrologisch korrekt ist, aber für die Leute die ich kenne, würde es passen. Meine Mutter ist Zwillinge Mond Quadrat Merkur und so furchtbar launisch. Ob die Gefühle da besonders tief gehen, hängt wahrscheinlich von anderen Faktoren ab, aber Zwillinge Mond ist allgemein eher schnell betrübt, schnell wieder heiter, ständig im Wechsel.

Sensibel würde ich Zwillinge Mond schon einschätzen, nicht im Sinne von mitfühlend, eher dass sie viele Stimmungen von außen aufschnappen, weil sie eben ständig in Bewegung sind und auch recht beeinflussbar.
 
Mag zwar nicht langwierige und blutige Konflikte
wie z.B. mit Eichi, muss da aber durch, weil sie zu meiner...
Seelenfamilie gehören scheint
>>> Nur mit denen
hat man es... richtig schwer.

:lachen:Wieviel Nonsens willst du eigentlich noch von dir geben.
In Zukunft werde ich jeden unastrologischen "Sinnlos-Beitrag" von dir melden, so wie du das offenbar auch machst.
Es ist wirklich schlimm, wie einfach die astrologische Welt für dich ist. Willst überall mitreden und mitmischen und hast so erschreckend wenig Ahnung.
Beitrag 106 ist ein trauriges Beispiel für deine Übergrifflichkeiten.
Von mir aus kann alles gelöscht werden. Ich hänge nicht dran.
Dann halte doch besser gleich den Mund....

An alle Mitlesenden und @Walter: Ob ihrs glaubt oder nicht, dies war mal ein echt schönes, kleines Astroforum, mit einer guten Mischung von astrologisch begabten und interessierten Leuten, Anfragen und Diskussionen über astrologische Inhalte. Es wurde mitunter durchaus hart diskutiert aber niemals auf einer dermaßen persönlich übergriffigen Art und Weise.
Ich hoffe, hier wird mal ordentlich aufgeräumt.
 
In Zukunft werde ich jeden unastrologischen "Sinnlos-Beitrag" von dir melden, so wie du das offenbar auch machst.

Jo klar. Stiere unter sich, *lach, wo einer den anderen versucht als "Polizist" zu übertreffen...

Es ist das nicht zwingend sinnlos, was du nicht verstehst, Gaby.

Auch biste ständig persönlich, wenn du mich ansprichst.

Das du es dann aber weiter im Satz beklagst, ist echt ein Witz.

In der Atmosphäre, die hier herrscht, können doch eh welche aushalten,

die nicht gerade sensibel sind. Alle andere haben sich längst zurückgezogen.

Das Forum scheint in der letzten Zeit ein kostenloser Ableger der Astro-TV

geworden zu sein, wo Leute sich als Lebens-Berater ausleben wollen. Und tun es auch.

Beinahe ist es auch ein Seelsorgeforum. Aber immer noch ein Forum (also ein Ort

für Austausch und Unterhaltung) und nicht ein... Beratungsportal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Dann halte doch besser gleich den Mund....

also, nur noch Pöbel... (ja, Mars ist im Widder!)

merkst du, wie unkultiviert du eigentlich reagierst?
wahrscheinlich nicht, eher ist es für dich ein vertrautes Vokabular

und wie gut es doch zum Thema passt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben