Zuwanderung zerstört

Werbung:
Hallo
was es zerstört ist deine Frage - doch wohl die Kultur die vorher da war, ob man das nun Wandel der Zeit oder Bereicherung der Kultur bezeichnet ist egal , die ursprüngliche Kultur ist nicht mehr das was sie war und wird somit zerstört. Wenn ich in eine Ordnung eine ander einbringe, gibt es eine Neue Ordnung und die ist nicht mehr die ursprüngliche, oder???

hast du das gefühl, dass dir menschen, die aus anderen ländern kommen, etwas wegnehmen?
hast du das gefühl, dass du dadurch deine kultur nicht mehr leben kannst oder dass es "ungeordneter" abläuft?
wurde für dich persönlich durch zuwanderung etwas zerstört?
wenn ja, was genau ???
wenn nicht, warum stellst du das dann zur debatte?
 
Hallo
was es zerstört ist deine Frage - doch wohl die Kultur die vorher da war, ob man das nun Wandel der Zeit oder Bereicherung der Kultur bezeichnet ist egal , die ursprüngliche Kultur ist nicht mehr das was sie war und wird somit zerstört. Wenn ich in eine Ordnung eine ander einbringe, gibt es eine Neue Ordnung und die ist nicht mehr die ursprüngliche, oder???

... welche Ursprünmgliche Kultur denn? meinst du die der Preussen (zugewandert aus Polen) oder die der Habsburger (Zugewandert aus Wien, bzw aus dem Aargau), oder meinst du die der Allemannen (zugewandert aus Nordosteuropa), oder gar die der Indogermanen (zugewandert aus Kaukasus) oder meinst du die der Protoinoeuropäer (zugewandert aus dem Nahen Osten)

??????
 
hast du das gefühl, dass dir menschen, die aus anderen ländern kommen, etwas wegnehmen?
hast du das gefühl, dass du dadurch deine kultur nicht mehr leben kannst oder dass es "ungeordneter" abläuft?
wurde für dich persönlich durch zuwanderung etwas zerstört?
wenn ja, was genau ???
wenn nicht, warum stellst du das dann zur debatte?


Ich habe auch schon ständig Fragen gestellt über seine Ambitionen, aber man bekommt keine gescheite Antwort.
 
Hallo
Siriuskind welche Ambitionen sollte ich haben, ich zeige hier nur Soziale Gesetzte auf, ich brauche nicht persönlich betroffen sein um ein Thema nachzudenken, es ist so wie wenn ich schreiben würde wenn die Klimaerwärumg so weiter geht wird der Eisbär aussterben, so sehe ich das Thema, Urasche und Wirkung und darüber will ich diskutieren, ich nehme es nicht persönlich, was willst du noch wissen?

nur ein kleines Beispiel hier im Forum wurden von gewissen immerdie Asylanten auf biegenund brechen verteidigt und jene zur Schnecke gemacht welche darin eine Gefahr sahen, und jetzt wo die Kriminalität so hoch ist das der Staat reagieren muss was sagt man da dazu.

zu Der T...-.
sei nicht zu rassistisch in Bezug meiner Rechtschreibung und wenn du gerne im Bezirk wohnst dann freu ich mich für dich aber du hast nicht das aufgenommen was ich gesagt habe, denn behaupten kannst du nicht das es ein Bezirk ist der von deutschsprechenden hellhäutigen Wienern bevölkert ist, nochmals ich habe nichts gegen die Menschen sondern ich sage nur wie es ist.

und mit diesen unfähren Mitteln wie Österreichischer Mörder brauchst du hier nicht beginnen, den jeder der eine Gesellschaft kennt weiß das jede Gesellschaft von Naturaus seine eigenen Probleme hat mit denen sie klar kommen muss, und wenn wie zusätzlich noch Kraft hat kann sie Hilfe für andere anbieten.

und gute Rechtschreibung hilft nicht viel wenn man so wie du motiviert bist, google mal unter Kaffeehaus
http://de.wikipedia.org/wiki/Wiener_Kaffeehaus
das typisch türkische konnte ich nicht finden, außerdem habe ich nur gesagt was die Wiener daraus gemacht haben und wer was wo gestohlen hat oder sonst was kann ich nicht beurteilen

deine falschen Antworten vielleicht solltest du dich mal mit einer anderen Kultur beschäftigen wie die mit den Balken vor den Augen
 
Hallo
Siriuskind welche Ambitionen sollte ich haben, ich zeige hier nur Soziale Gesetzte auf, ich brauche nicht persönlich betroffen sein um ein Thema nachzudenken, es ist so wie wenn ich schreiben würde wenn die Klimaerwärumg so weiter geht wird der Eisbär aussterben, so sehe ich das Thema, Urasche und Wirkung und darüber will ich diskutieren, ich nehme es nicht persönlich, was willst du noch wissen?

Du meinst wohl Gesetze , und diese zeigst du nicht auf du bringst nur deine
einseitige Betrachtungsweise dar.

nur ein kleines Beispiel hier im Forum wurden von gewissen immerdie Asylanten auf biegenund brechen verteidigt und jene zur Schnecke gemacht welche darin eine Gefahr sahen, und jetzt wo die Kriminalität so hoch ist das der Staat reagieren muss was sagt man da dazu.

Einseitige Berichterstattung dient nur zur Panik mache das sollte dir längst klar sein.
Ich kann genauso gut eine Statistik darüber aufstellen und nachschauen wieviele Mörder in einem Jahr blond waren . Nur um dann einfach zu sagen Mörder mit blonden Haaren haben einen vllt. Höheren Drang zu Gewalttaten
als welche mit schwarzen Haaren. Ist das Gerecht ? Nein aber das nennt
sich Statistik. :rolleyes: Das die Asylwerber Beschaffungskriminalität begehen
müssen um zu überleben sieht z.b niemand oder nur die wenigsten.

zu Der T...-.
sei nicht zu rassistisch in Bezug meiner Rechtschreibung und wenn du gerne im Bezirk wohnst dann freu ich mich für dich aber du hast nicht das aufgenommen was ich gesagt habe, denn behaupten kannst du nicht das es ein Bezirk ist der von deutschsprechenden hellhäutigen Wienern bevölkert ist, nochmals ich habe nichts gegen die Menschen sondern ich sage nur wie es ist.

Ich bin nicht rassistisch in Bezug auf deine Rechtschreibung ich meine nur
es deckt sich nicht damit , einerseits gegen Ausländer zu wettern und
andererseits nichteinmal den Einbürgerungstest für Asylwerber bestehen
zu können aufgrund mangelnder Rechtschreibkenntnisse.

und mit diesen unfähren Mitteln wie Österreichischer Mörder brauchst du hier nicht beginnen, den jeder der eine Gesellschaft kennt weiß das jede Gesellschaft von Naturaus seine eigenen Probleme hat mit denen sie klar kommen muss, und wenn wie zusätzlich noch Kraft hat kann sie Hilfe für andere anbieten.

Joa lieber die Augen vor dem eigenen Mist verschließen und dafür doppelt so
stark gegen Zuwanderer wettern . Sie sind ja an allem schuld . :rolleyes:


und gute Rechtschreibung hilft nicht viel wenn man so wie du motiviert bist, google mal unter Kaffeehaus
http://de.wikipedia.org/wiki/Wiener_Kaffeehaus
das typisch türkische konnte ich nicht finden, außerdem habe ich nur gesagt was die Wiener daraus gemacht haben und wer was wo gestohlen hat oder sonst was kann ich nicht beurteilen

deine falschen Antworten vielleicht solltest du dich mal mit einer anderen Kultur beschäftigen wie die mit den Balken vor den Augen

Ich das typisch wienerische aber ebenso wenig :D

Tatsächlich stammt eines der ersten Wiener Kaffeehäuser etwa aus dieser Zeit und wurde 1685 von einem Griechen namens Johannes Diodato gegründet;[1] die Griechen hatten später das Monopol zum Ausschank von Kaffee inne. Auch diese andere Geschichte mit dem Türken Kolschitzky gibt es da Kolschitzkygasse z.b ..... also die eigenen Links sollte man durchaus
schon lesen und interpretieren können.

mfg T
 
Ich bin nicht rassistisch in Bezug auf deine Rechtschreibung ich meine nur
es deckt sich nicht damit , einerseits gegen Ausländer zu wettern und
andererseits nichteinmal den Einbürgerungstest für Asylwerber bestehen
zu können aufgrund mangelnder Rechtschreibkenntnisse.






mfg T

das ist extrem unfair.

und was ganz wichtig ist: jeder mensch hat nur eine heimat. dass man darum angst hat ist eine natürliche regung. ich würde auch verstehen wenn afrikaner angst vor überfremdung durch weiße hätten.

es ist eine traurige tendenz das gefühl von heimat in uns zu negieren. jetzt liest man schon spekulationen, wohin der mensch siedeln wird, wenn die erde unbewohnbar geworden ist. voll die kranke einstellung. würden wir heimat noch begreifen, kämen wir nie zu solchen denkmodellen.
 
Hallo
Siriuskind welche Ambitionen sollte ich haben, ich zeige hier nur Soziale Gesetzte auf, ich brauche nicht persönlich betroffen sein um ein Thema nachzudenken, es ist so wie wenn ich schreiben würde wenn die Klimaerwärumg so weiter geht wird der Eisbär aussterben, so sehe ich das Thema, Urasche und Wirkung und darüber will ich diskutieren, ich nehme es nicht persönlich, was willst du noch wissen?

nur ein kleines Beispiel hier im Forum wurden von gewissen immerdie Asylanten auf biegenund brechen verteidigt und jene zur Schnecke gemacht welche darin eine Gefahr sahen, und jetzt wo die Kriminalität so hoch ist das der Staat reagieren muss was sagt man da dazu.

zu Der T...-.
sei nicht zu rassistisch in Bezug meiner Rechtschreibung und wenn du gerne im Bezirk wohnst dann freu ich mich für dich aber du hast nicht das aufgenommen was ich gesagt habe, denn behaupten kannst du nicht das es ein Bezirk ist der von deutschsprechenden hellhäutigen Wienern bevölkert ist, nochmals ich habe nichts gegen die Menschen sondern ich sage nur wie es ist.

und mit diesen unfähren Mitteln wie Österreichischer Mörder brauchst du hier nicht beginnen, den jeder der eine Gesellschaft kennt weiß das jede Gesellschaft von Naturaus seine eigenen Probleme hat mit denen sie klar kommen muss, und wenn wie zusätzlich noch Kraft hat kann sie Hilfe für andere anbieten.

und gute Rechtschreibung hilft nicht viel wenn man so wie du motiviert bist, google mal unter Kaffeehaus
http://de.wikipedia.org/wiki/Wiener_Kaffeehaus
das typisch türkische konnte ich nicht finden, außerdem habe ich nur gesagt was die Wiener daraus gemacht haben und wer was wo gestohlen hat oder sonst was kann ich nicht beurteilen

deine falschen Antworten vielleicht solltest du dich mal mit einer anderen Kultur beschäftigen wie die mit den Balken vor den Augen



Der Tor von Gor hat es mir jetzt schon vorweggenommen: ob der Kaffee nun von Türken oder von Griechen nach Österreich gebracht wurde, ist einerlei, auf jeden Fall mußte ein Ausländer etwas nach Österreich bringen, damit daraus eben etwas typisch wienerisches entsteht, verstehst Du? Das meinte ich damit, dass es eine Bereicherung sein kann, wenn man mit fremden Kulturen in Kontakt steht und sich daraus etwas entwickelt, was dann als zur eigenen Kultur zugehörig empfunden wird. Das ist doch etwas sehr Schönes.

Das daraus auch Probleme entstehen, bestreitet niemand und es ist auch normal, wenn Menschen, egal welcher Kultur, aufeinander treffen, dass da auch negative Dinge entstehen. Aber ich finde es schade, wenn man es nur als negativ sieht. Und das Gefühl habe ich bei Dir.

Ich habe Dir ja gesagt, das ich selber keinen Migrationshintergrund habe, aber bei mir zu Hause multikulturell lebe und es ist einfach gut so und auch für unser Kind. Und das ist kein Einheitsbrei, wie Du es geagt hast.
lg Siriuskind
 
das ist extrem unfair.

Warum ?

Ich finde es sehr viel unfairer auf Statistiken hinweisen zu wollen
die angeblich beweisen das dank den Ausländern die Kriminalität gestiegen
ist. Anstatt das Gesamtbild zu sehen , sieht man halt nur das was man sehen
möchte. Macht wohl so einiges einfacher ....:rolleyes:


und was ganz wichtig ist: jeder mensch hat nur eine heimat. dass man darum angst hat ist eine natürliche regung. ich würde auch verstehen wenn afrikaner angst vor überfremdung durch weiße hätten.

Warum muss man als Westeuropäer Angst um seine Heimat haben ?
Man lebt weder am Balkan noch sonst in einem Krisen geschütteltem Gebiet
unsere Lage ist sozusagen also stabil.

In Afrika sieht es allerdings anders aus . Nachdem Jahrhunderte lang der
wilde weiße Mann sein Unwesen getrieben hat und sich so erst keine Nation aufbauen konnte gab es Rassen Unruhen durch die dort ansässige weiße
Minderheit . Von diesem Standpunkt aus Betrachtet kann ich deiner Argumentation nicht wirklich folgen .

Und entschuldige mal als *eingeborener* sollte man doch die hiesige
Sprache in Wort und Schrift beherrschen.

es ist eine traurige tendenz das gefühl von heimat in uns zu negieren. jetzt liest man schon spekulationen, wohin der mensch siedeln wird, wenn die erde unbewohnbar geworden ist. voll die kranke einstellung. würden wir heimat noch begreifen, kämen wir nie zu solchen denkmodellen.

Ich negiere nicht Leute die von ihrer Heimat sprechen , nein allerdings wenn ich nur Politgeschwafel lese das meist aus dem rechten Lager stammt wird mir nur leicht übel ich bekomme Kopfweh und eine ziemliche schreib ( wut)
du verstehst ?

mfg T
 
Werbung:
Zurück
Oben