Bin ich anders ? wer kann helfen ?

Ich habe ein wenig Paanik weiter nachzuforschen , da ich normalerweise an solche sachen nicht glaube ,doch in all den jahren habe ich einen Bezug zu diesen dingen aufgebaut wo ich schon fast sagen will das ich sie ignoriere .
Besonders stark und intensiv ist es , immer in einer zeit in der ich sehr glücklich bin also wo es mir sehr sehr gut geht und ich sehr offen bin .
Ich habe auch mal ein erlebniss gehabt wo meine Freundin mich schon sher verdutzt angeschaut hat , es war meine Expartnerin sie hatt 4 Kinder , übrigens ich ahbe einen besondern bezug zu kindern , kein kind schaft es an mir vorbei zugehen ohne mir in die augen zu schauen und mich anzu strahlen
es ist schon komisch auch wenn sie von ihrer mutter an der einkaufskasse verdeckt werden weil sie vor ihnen szeht beugen sie sich so weit zur seite um mir ins gesicht zu schauen und grinsen , ich finde das supper schön , habe mir da aber noch nie große gedanken drum gemacht , nun zu dem vorfall , die tochter von ihr, 8 jahre alt musste ins krankenhaus da sie was mit der niere hatte dieses mädchen war mein ein und alles , also sie musste viel trinken was sie aber nicht wollte aus trozigkeit , als wir sie besuchten ahben alle versucht auf sie einzureden aber sie wolte nicht , dann habe ich mit ihr ein spiel gemacht und gesagt , jeder von uns bekommt einen würfell und immer wenn ich eine6 würfel dann must du einen schluck trinken , und nun kommt es sie hat es nur einmal geschafft eine 6 zu würfeln , aber ich hatte bei fast jedem wurf eine 6 ich würde grob sagen von 30 mal würfeln hatte ich 25 mal eine 6 , sie war nachher so sauer weil ich imemr gewann , das sie keine lust mehr hatt , zuhause angekommen habe ich das dann abend am tisch wieder für mich alleine versucht , und da klappte es nicht mehr ., wie ich schon sagte halltet mich nicht für verrückt ich habe viele solcher ereignisse und kann da beld ein buch drüber schreiben , wenn es nicht anfangen würde mich zu beängstigen ,
 
Werbung:
Übrigens achtet nicht auf meine Schreibfehler oder satzstellungen , ich bin auf der Arbeit und muss immer ganz schnell schreiben damit es keiner mitbekommt ,

Danke
 
kleine Kinder nehmen mehr oder weniger bewusst die Aura eines Menschen wahr. Das scheint für sie bei dir ein erfreuliches Erlebnis zu sein:)

Gönn es ihnen von Herzen, den es gibt viele Erwachsene bei denen die Kinder das leider nicht erleben können!
 
Du schreibst das es sein kan das ich in dem Dorf als kind umgekommen sein kann , ich weiß es nicht . Vieleicht hilft mir da eine erinnerung weiter die ich an meine Kindheit habe , ich habe bis heute eine erinnerung das ich an einem bach gespielt habe oder gewässer , und ich dort reingefallen bin da war ich so um die 7 oder 8 jahre alt, das ist so in mir drinn diese erinnerung das sie mir real vorkommt, doch wenn ich meine schwester oder meinen Vater danach gefragt habe , und das habe ich früher schon, dann sagten Sie du bist noch nie in einen bach oder gewässer gefallen das hast du geträumt , sogar meine Mutter hat es verneint , dabei ist es in meinem kopf als wenn es passiert ist , ich habe immer gedacht meine eltern sagen mir nicht die warheit und ich bin ins wasser gefallen , oder sie haben es nicht mitbekommen ,
 
Ja das mit den Kindrn ist schon süß wenn sie mich mit diesem lächeln in den augen anschauen , ich strahle dann auch immer zurück das ist total süß .
 
Werbung:
Das mag vieleicht sein.
Aber wie erklären sich all die anderen Sachen ?
ich denke ich werde das tehma mal in die hand nehemen und mich intensiver drum bemühen was raus zu finden über mich und warum das alles passiert .
 
Zurück
Oben