Bin ich anders ? wer kann helfen ?

Pol050969

Neues Mitglied
Registriert
31. Mai 2006
Beiträge
12
Hallo Liebe Mitglieder

Ich lese schon seit einiger Zeit diese Beiträge , und würde euch gerne meine
Erfahrungen und mein leben schildern , Menschen denen ich das erzähle oder sie es selber mit mir erleben halten mich für einen Spinner oder unnormal.
mich würde aber gerne mal eure Meinung interessieren ,

Ich fange mal vorne an , ich bin Männlich und 36 Jahre alt
ich kann mich zeitweise an meine Kindheit zurückerinnere wo ich grade mal 2 oder 3 jahre alt war , das ist schon ungewöhnlich , im alter von 10 Jahren fuhr ich mit meiner Tante und meinem Onkel zu einem Ort oder Dorf um dort Kartoffeln mit denen einzukaufen, es war sehr abgelegen bestand aber nur aus einer Hauptstrasse die durch dieses Dorf führte , als ich aus dem Autofenster schaute kam mir dieses dorf sehr bekannt vor , und ich frage meine Tante wo denn die Metzgerei an der ecke hin ist , und sie sagte welche Metzgerei du vertust dich du warst noch nie hier , als wir an dieser ecke vorbei kamen sah ich aber dieses Haus , und es hatte noch wie früher diese Schwarze Fliesenwand außen wie es Metzgereien früher hatten , aber es war ein Wohnhaus mittlerweile , dann habe ich die kleine Bäckerei gesehen und meine Tante gefragt warum die das Schaufenster zugemauert haben , meine Tante meinte nur du spinnst , und ich wurde als Märchenerzähler abgestempelt , das war meine erste Erfahrung die ich hatte , danach folge noch mehr , als Kind träumte ich immer wieder den Gleichen Traum , ich würde schweben oder fliegen , und wen ich aufwachte lag ich im Türrahmen des Wohnzimmers , Ich muss dazu sagen ich weiß nicht wie ich aus dem Gitterbett raus gekommen bin , ich hatte nur diesen Traum , je älter ich wurde um so intensiver wurden diese Zeichen , oder sagen mir sie wurden mir bewusster .
Alles in meinem Leben hat etwas mit der zahl 2, 1 oder 5 zu tun egal was ich mache meine Kontonummer oder meine Handy Nummer und das kann ich aj nicht beeinflussen und diese zahlen kommen immer in dopellfolge vor 22 oder 55 oder 11 .
aber es geht weiter ich bin beruflich sehr viel unterwegs in anderen Stätten oder Ländern , es ist schon beängstigend das wenn ich in eine andere Stadt fahre manchmal ohne karte das Ziel finde ohne mich zu verfahren oder ich treffe dort auf Menschen wo ich glaube sie schon mal gesehen zu haben
die Einzelheiten hier darzustellen würde zu lange dauern .
Aber nun zu dem kuriosesten in meinem Ganzen leben , was nicht ich erlebe sondern meine Partner , ich habe mit meinen 36 Jahren ca 6 Feste Beziehungen gehabt, und da passiert folgendes bis heute , ich komme mit der Partnerin zusammen sobal ich ca einen Monat mit ihenen zusammen bin und wir abends alleine zuhause sind oder im bett liegen , bekommen diese Angst , sie wachen auf oder sind wach und sehen immer eine Persohn im raum oder in der nähe ich selber sehe diese Persohn nicht , das merkwürdige ist alle beziehungen berichten mir das gleiche , ich frage sie dann wie die persohn aussieht und alle beschreiben sie identich , eine schemenhafte schlanke gestallt mit kurzem haar und einer Glatze , und sehr alt . ich bin erlich ich sehe die erschrockenen gesichts ausdrücke meiner parnerinnen immer , mitlerweile wenn das wieder passiert sage ich nur noch mach dir nichts draus ich kenne den der macht nichts , klar bin ich mir bewusst darüber das da was nicht stimmt , und das merkwürdige ist auch , das die beziehungen wo diese persohn erschien auch über mehrere tage hinweg immer wieder erschien , und diese beziehungen dann ganz böse endeten also in einem heftigen streit auseinander gingen und mich sehr verletzten , ich ahbe schon oft drüber nachgedacht das ich anders bin wie andere aber vieleicht ist es mir nicht bewusst , ich selber bin ein Mensch der mit beiden beinen im Leben steht .
habe aber eine fähigkeit die nicht jeder hat , ich spühre sehr stark gefühle und emozionen von anderen menschen die ich sehr gut kenne und das sogar über weite entfehrnug , ich merke wenn etwas passiert ist , oder wenne s ihnen schlecht geht , ich fühlke mich sehr stark zu kranken oder schwachen Menschen hingezogen denen ich gerne Helfe , obwohl mein Beruf Informatiker ist , habe ich den starken dran danach armen menschen in not zu helfen oder verletzten zu helfen , ich schaffe es einfach nicht drumherum zu kommen .

wenn jemand mehr über mich erfahren will oder sich dafür intressiert der kann sich auch so mit mir in verbindung setzen denn ich würde sehr gerne raus bekommen wer oder was ich bin und warum ich so bin , vieleicht glaubt mir ja hier einer .
 
Werbung:
hallo pol,

das sonderbare ist, dass sich die außersinnliche wahrnehmung ja nicht auf deine person beschränkt, sondern immer wieder deiner partnerinnen erscheinungen haben bzw.
diese EINE erscheinung.
wenn jemand geistwesen wahrnehmen kann, ist dies ja etwas außergewöhnliches.... . also, es werden ja nicht sämtliche partnerinnen von dir diese fähigkeiten haben.
sonderbar also. .... .

was ist mit der bäckerei, die du "gesehen" hast.
gab es die wirklich vorher?? hast du dich da einmal erkundigt?

glauben tu ich dir, ich erlebe selber so einige sonderbare begebenheiten, aber gottseidank nicht in diesem ausmaß (DAS wäre mir dann doch zu viel!!)

lg chira
 
Nein nicht alle meine parnerinnen hatten diese Begegnungen ,
es ist nur bei denen Passiert mit denen ich länger wie 6 Monate zusammen war , und es passierte auch immer nur dann wenn ich in ihrer nähe bin also Sie in meinem Arm Liegen , das einzige was ich dann wenn es auftritt verspüre ist das mir die haare auf den Armen zu berge stehen und mir ne kalte schauer über den rücken läuft , bei der ersten fau vor ca 15 jahren war das nicht sie hat keine erscheinung gesehen und von ihr habe ich mich auch ganz normal nach 9 jahren getrennt im gegenseitigen einverständniss , ich möchte dazu aber noch etwas anmerken , ich habe eine vermutung , diese beschriebene Persohn hat sehr viel ehnlichkeit mit dem verstorbenen Vater meiner damaligen Frau , dieser starb sehr plötzlich und unerwartet 5 Monate vor der trennung , manschmal sage ich sogar er erscheint damit ich mit den anderen Frauen nicht zusammen bleibe , denn er macht ihnen angst. das ist meine Teorie . Bei der letzten beziehung war es sogar so extrem das sie von sofa aufstand und sagte ich sehe den ganz deutlich vor mir guck doch mal
und dann sagte sie ich kann fast durch ihn durch gehen , sie hatte auch keine angst davor und wir haben drüber geredet , es passiert auch imemr dann wenn es dunkel ist im raum oder nur kerzen an sind , ich finde es komisch , und wärend ich das hier so schreibe , wird mir sogar unwohl wenn ich darüber nachdenke was da immer abgeht.
Zu dem Dorf ja da habe ich mich 10 jahre später schlau gemacht und bin da einfach noch mal hin gefahren , vorher musste ich meine tante noch mal fragen wo das war , ich muss dazu sagen ich komme aus Mönchengladbach und das dorf war ca 50 Km entfernt , ich bin dort hin und habe einfach passanten auf der strasse gefragt , und es war wirklich so die Metzgerei gab es wirklich die ist 1962 aufgenacht worden und im jahre 1973 wurde sie geschloßen da kein nachfolger da war der sie übernehmen wollte , die Bäckerei gab es noch nur sie wurde umgebaut das schaufenster wurde zugemauert und zur anderen seite wurde es verlegt , da der innen raum der bäckerrei umstruckzuriert wurde ,
noch was zu den zahlen , es ist nicht nur meine kontonummer oder tell nummer wenn cih geheim zahlen bekomme wie für handy oder bank , oder sogar meine damalige nummer beim bund , haben die es immer mit diesen nummer zu tun ,
 
Weisst du ich ahbe nur einen Bruchteil von dem geschrieben was noch alles so passiert in meinem leben da ich vieles verdränge , ich lebe damit schon 36 jahre , unteranderem kommt es dann und wann schon einmal vor das ich etwas träume als wenne es real ist und es trifft dann wochen später ein .
dann überlege ich immer wo ich das schon mal gesehen habe .
1 beispiel nur , eine Arbeitskollegin von mir war mit einem sehr netten amnn zusammen er war erst 35 jahre alt , ich kannte ihn nicht und ich wusste nichts über ihn , dienstags nachts hatte ich einen merkwürdigen traum , ich sah meine Arbeitskollegin in einer weiten entfehrnung stehen mit ihrem freund in der hand , sein gesicht konnte ich nicht sehen , ich bin zu ihnen hin ohne ihn anzuschauen und habe meine kollegin an die hand genommen und sie von ihm weg geführt, 1 nen tag später fehlte meine kolegin und ich erführ von anderen das ihr freund gestorben ist in der Nacht , was ich nicht wusste er hatte einen gehirntumor und lag schon seit Monaten im krankenhaus , als sie anch monaten wieder arbeiten kam , kam ich mir richtig komisch vor , und obwohl ich mit ihr so nichts zu tun hatte , habe ich mich um sie gekümmert und war für sie da , ich habe das thema nie angesprochen , das würde ich auch nie tun ,
 
Hallo Pol,
halfen kann ich dir auch nicht,aber ich glaube dir.
Hast du dieses Wesen denn mal angesorochen und ihm gesagt,dass es deine Entscheidung ist mit wem du dein leben verbringen möchtest und du derlei Störungen nicht mehr akzeptierst.
Ich weiß von einer Bekannten,dass sie so ein Geistwesen aus ihrem Leben bekommen hat.
 
Ja das habe ich schon mal gemacht , ich ahbe abend wo ich alleine war versucht ihn anzusprechen , das problem ist ich sehe ihn nicht ,
mitlerweile kann ich nicht sagen ob es was geholfen hat , denn ich bin seit knapp einem jahr single , aber ich bin in voller erwartung ob das jetzt wieder passiert , vor ca 2 wochen habe ich eine neue Frau kenen gelernt und wir vertehen uns prächtig bis jetzt haben wir noch nicht die abende zusammen verbracht , doch ich denke es wird wieder passieren , ich weiß auch nicht warum die anderen diese persohn sehen nur ich nicht ,
 
hallo..ich weiss ja nicht,aber das einzige was ich dir jetzt raten würde wenn dir niemand glaubt und du dir nicht sicher bist ist,dich mal mit anderen,vielleicht geprüften leuten zu treffen,die soetwas auch sehen. wenn dir einer sagen kann was es ist dann bestimmt die, würd ich mal meinen?
 
da kann man natürlich viele Theorien aufstellen...
Passiert das nur in deinen eigenen vier Wänden oder auch bei der Dame deines Herzens zu hause?
Ist dieses Wesen nur da oder kommuniziert es auch mit deiner Partnerin?
Vielleicht ist es aber auch garnicht so schlecht...wenn du mal zurückdenkst-war es gut,dass die beziehungen letztlich auseinandergegangen sind?
viell hätten dir die Frauen nicht gut getan,waren unehrlich usw....
was deine andere Gabe betrifft-es gibt doch genug Möglichkeiten um zu lernen wie man diese Fähigkeiten steuert,sodass sie nicht störend auf dein ganzes Leben wirken.
Ich denke,dass du hier einige Tips bekommen kannst
 
Hallo mina

Nein es passiert grundsätzlich nie bei mir zuhause immer bei der partnerin , und diese erscheinung ist einfach nur da , bei der ersten erschien Sie nachts
als wir im Bett waren durch den forhang und ging laut ihrer uassage in den raum rein , bei der anderen stand die persohn im türramen zwischen küche und wohnzimmer , Sie stand einfach nur da und als meine freundin dann aufstand sagte sie noch ich kann durch den durchgehen und dann verschwand die Persohn , ja wenn ich zurückblicke waren alle die frauen die dieser erscheinung sahen , nicht richtig für mich , sie haben mich belogen und hintergangen , und mir sehr weg getahn .da fällt mir grade noch eine geschichte von der letzten beziehung ein die die persohn im türramen sah .
zu ihr bin ich dann später gezogen sie wohnte in einem dorf und das haus stand ungefähr 1000m von einem friedhof weg , nach ca 3 wochen als ich dort wohnte hatte ich viele merkwürdige träume , wie zum beispiel wurde mir im traum ein haus regelrecht vorgeführt ich wurde durch alle räume geführt .
oder ich sah im traum persohnen die zufor nie gesehen habe , dann wurde mir ein obst und gemüse garten im traum gezeigt , es kam mir fast schon so vor als wenn mir sachen gezeigt werden wo Menschen stolz drauf sind das zu haben , das haus kann ich heute noch genau beschreiben , in der küche war eine Tapette mit blauen kannen und tassen , im flur war so eine art roter muster Tapette die sich Flauchig anfühlte , oben im haus war ein fenster von dem aus man in den Garten schauen konnte , und der eingangsbereich des hauses war von einer mauer umgeben mit einem Torbogen eingang .
es ist manschmal für mich beängstigend wenn ich so was erlebe , klar versuche ich damit umzugehen , doch wenn ich ehrlich bin habe ich manschmal angst zu einem fachmann zu gehen der mich dann einweisen lässt .
es gibt nur eine persohn in meinem leben die davon weiß und das ist meine damalige ehe frau , diese sah die erscheinung nicht , aber sie sagt bis heute das ich irgend wie besondere bewandnisse habe .Sie ist auch die einzige die merkt wenn mit mir was nicht stimmt und mit der ich rede ohne was zu sagen , ihr wisst was ich meine hoffe ich .
 
Werbung:
lass dich von deiner Angst nicht irritieren
vertrau dir selbst und deinen Erlebnissen!

wenn in den Dorf mit der Metzgerei die Bäckerei nur einige Jahre da war, liegt ja die Denkmöglichkeit nahe, dass du in der Zeit schon mal gelebt hast. Da du etwa 1970 gezeugt wurdest, könntest du also in den 60er Jahren dort gewesen sein. Das wäre dann eine sehr kurze Zeit zwischen Tod und neuer Geburt.

Vielleicht bist du im vorherigen Leben durch einen Unfall oder ähnliches zu früh gestorben und hast durch das rasante exkarnieren und gleich wieder inkarnieren die Lockerheit zwischen Seele und materiellem Körper, die es braucht um solche übersinnlichen Erfahrungen, wie von dir geschildert, machen zu können.

Ich an deiner Stelle würde mal nachforschen, ob es in dem Dorf in der in Frage kommenden Zeit (62 bis 69 oder 70) einen Todesfall gegeben hat. Vielleicht den eines Kindes?

Das mit der traumwandlerischen Routen-Findung in fremden Städten kenne ich ansatzweise. Ich gehe davon aus, dass ich dann in der Nacht zuvor dort mit meiner Seele schon dort war und zusammen mit meinem Engel wichtige Stationen des Tages vorbereitet habe.

Bei ganz besonders wichtigen Ereignissen kann das auch Wochen, Monate oder Jahre zuvor passieren (soweit mir anhand von Träumen die sich später als Zukunftsvorhersage bewusst: bisher bis zu ca. 20 Jahren im Vorraus)


Beim Friedhof hängen anscheinend Verstorbene die ihre materielle Welt nicht loslassen können, denen der innere Bezug zu spirtuellen Realitäten fehlt. Vielleicht kannst du ihnen einen zarten Hinweis darauf geben dass es da noch eine höhere viel viel lichtere und beweglichere Dimension jenseits von Raum und Zeit gibt....
 
Zurück
Oben