Zuordnung des äußeren Erscheinungsbild

ich suche gerade mal wo ich es im Net gesehen habe........

z.B.DER REITER:
lässt uns erkennen, dass es sich hier um einen Menschen handelt der nicht zur ruhigen Sorte gehört ,er ist sehr gesprächig und freundlich sucht den Bezug zu anderen Menschen und ist auch sehr „beweglich“ also aktiv , darüber hinaus kann es vorkommen das er/sie manchmal etwas oberflächlich erscheint.
Äußeres Erscheinungsbild:
er / sie ist schlank und der sportliche Typ mit zumeist hellen Haaren / Augen

darf ich hier Link einstellen???

dein-kartenbild.de

Grüße Monika

danke liebe monika!

werd gleich mal nachschaun!

lg tantchen
 
Werbung:
Hi

@tantchen hast du mal nachgeschaut???
was sagst du dazu???

Ich habe nun in meiner großen Tafel das Kreuz vor mir liegen und die beschreibung passt im Grunde genommen,außer die braunen Augen.......

weiß nicht glaube ich werde es erstmal beobachten,aber außer acht lassen
 
Zurück
Oben