Ja-Nein-Fragen beantworten

Hallo zusammen,

ich finde das sich die Lenormand doch ziemlich gut für solche Aussagen der ja - Nein Befragung eignen.

Die Legemethode der Skatkarten rot-schwarz,haben wir auch bei mir im Forum schon vorgestellt.
Dazu gibt es noch eine Ja- Nein Pyramide, die Aussagekräftig ist.

Die Methode hier mit den gezogenen 7 Karten sieht mir zu sehr nach Bernd A. Mertz aus. Ich habe hier 2 Bücher von ihm,aber seine Ansätze sind für mich sehr Müheselig und unvollständig.

Wenn ich mir deine 7 Karten mal anschauen sollte

Anker - Sonne - Kreuz - Sterne - Mond - Ring - Berg

würde ich sie wie folgt für mich deuten..

Deine Freude an der Arbeit (Anker-Sonne) ist momentan durch viele gravierende (kreuz)Probleme ziemlich am abnehmen(Kreuz dahinter). Die Probleme bereiten dir ziemlich viele (sterne) Sorgen und vielleicht auch einpaar durchdachte Nächte (Mond) ,weil du um dein Arbeitsvertrag (Ring)fürchtest.(Berg)
Es dürfte ein harter und steiniger Weg werden, der viele Nerven kostet,was hier der Berg verrät.

Was man vielleicht noch bedenken sollte ist hier die QS, die ist nämmlich 10 Sense.!

Wenn man es hier positiv sehen möchte,könnte man sagen das man die Früchte seiner Arbeit bald ernten wird...
Ich jedoch deute die Sense negativ und würde sagen das es nach diesem steinigem Weg letztendlich zum Vertragsbruch kommt .

Hoffe aber für dich das es nicht stimmt.
 
Werbung:
Zurück
Oben