Karte als Person ????

Dana-Dirona

Neues Mitglied
Registriert
14. Juli 2006
Beiträge
13
Hallo zusammen!!!

Kann mir bitte jemand erklären,wenn ich mich zb.mit einer bestimmten Person treffe,oder ich in meinem Kartenbild liegen habe,dass zb.eine Bekanntschaft machen werde,welche Karten muss ich dann deuten?
Zb.das Kreuz steht ja auch für eine Person mit Disziplin und ist seriös usw.,
welche Karte sagt über diese Person aus,ist es die folgende Karte nach der
PK 28 oder die darüber liegene oder welche,man kann ja auch dass Aussehen dieser Person deuten,aber welche Karte nach der PK ist dass nun wieder??
Wer hilft mir bitte ???:dontknow: :dontknow:
Vielen Dank:liebe1:
Liebe Grüße
Dana
 
Werbung:
Guten Abend Dana

Ich kann dir so allg. keine Antwort geben auf deine Frage.

Ein Treffen kann durch verschiedene Karten angezeigt werden; wobei die umliegenden Karten immer eine Rolle spielen.

Wenn es um eine Einladung geht liegt meistens die Blume; wenn es um Besuch geht, könnte der Reiter liegen etc.

Vielleicht wäre es das Beste, wenn du deine Tafel ins Forum stellst und wir uns gemeinsam auf die Suche nach einem Treffen machen.

Deine Frage betr. PK habe ich leider nicht ganz verstanden.

Es gibt verschiedene Karten, die eine Person sein können und die umliegenden Karten können diese Person noch zusätzlich "charakterisieren"...

Vielleicht kannst du deine Frage nochmals etwas konkreter Stellen - unter Umständen hast du ein Beispiel, das du ins Forum stellen kannst.

Tut mir leid, dir nicht helfen zu können. Wünsche dir aber trotzdem einen guten Start in die neue Woche

Herzlich
Erlkönig
 
Hallo Dana

Darf ich dich mal bitte Fragen woher du das hast das die Karte Kreuz auch eine Person kennzeichnet?

Ich nenne dir hier mal ein paar Personen

Männliche Karten:
Der Herr : Hauptperson, Der Ehemann, Freund oder der Befragte
Das Haus: Steht im Kartenbild für den Herzensmann.
Die Lilie: Steht im Kartenbild für den sexuell interessierten Mann, Liebhaber. Er steht aber auch für den einflussreichen Beschützer und Gönner.
Die Wolken: Der ehemalige Lebensgefährte. Der Expartner. Der Ratsuchende.
Die Fische: Der selbstbewusste, erfolgreiche, auch unbekannten Mann.
Die Sense: Der ängstliche, durch seine Jugend unerfahrene Mann.
Der Reiter: Der Mann, der den Kontakt sucht. Der jugendliche Kavalier.
Der Hund: Der Freund auf den man sich verlassen kann.
Das Schwert: Der junge energische, liebenswürdige Junggeselle, aber etwas oberflächlich.
Das Herz: Der charmante, verliebte, hilfsbereite junge Mann.

Weibliche Karten
Die Dame: Weibliche Hauptperson, Ehefrau, Freundin
Die Blumen: Die Gönnerin. Die Frau die Ruhe und Frieden wünscht.
Die Schlange: Die Rivalin, Exfrau, Geliebte.
Die Wege: Die Zweiflerin. Die leichtlebige, geschwätzige Frau.
Der Storch: Die aufmerksame, flexible und für Veränderungen offene Frau.


Diese Personen sind aus meinen Kursunterlagen...!!!


Dann nehme ich für ein Treffen den Park der ja auch die Öffentlichkeit darstellt. Aber um genau zu sagen ob es zu einem Treffen kommt, müßte man das ganze Kartenbild sehen bzw. ansehen....

LG Celicia
 
celicia2006 schrieb:
(....)
Die Sense: Der ängstliche, durch seine Jugend unerfahrene Mann.
(...)
Das Schwert: Der junge energische, liebenswürdige Junggeselle, aber etwas oberflächlich.
(...)

Hallo Celicia!

bin zwar fast sicher, frage trotzdem:
mit "Schwert" meinst Du die "Ruten", oder? (hätte sonst an die Sense gedacht,
aber die nanntest Du zuvor schon)...

Danke,
Ailette
 
Werbung:
Hallo Ailette

Ups *gg* ja es sind die Ruten

Da ich schon nach dem Haus gefragt wurde
....damit meine ich die Skartkarte die darauf abgebildet ist.

LG Celicia
 
Zurück
Oben