Zuordnung des äußeren Erscheinungsbild

Monika510

Mitglied
Registriert
24. Dezember 2006
Beiträge
106
Ort
Nordhessen
Zuordnung des äußeren Erscheinungsbild zur PK

Hallo

ich hoffe es steht nicht irgendwo und ich habe es überlesen...........

meine Frage ist,welche Karte zeigt nun das äußerliche Erscheinungsbild der Person an.............rein gefühlsmäßig würde ich sagen ,die Karte unmittelbar vor der PK.........Oder????

Viele Grüße Monika:morgen:
 
Werbung:
Hallo Monika,

bei Lilith im Prämiumbereich steht, Haarfarbe entnimmst du aus der Karte über der PK, Körperbau aus der Karte darunter.

LG
franka
 
Hallo Monika,

bei Lilith im Prämiumbereich steht, Haarfarbe entnimmst du aus der Karte über der PK, Körperbau aus der Karte darunter.

LG
franka


hallo franka!

das ist ja interessant! hab ich auch noch nie gehört ... naja, man lernt halt nie aus, gell!

aber was ist denn nun, wenn ich über dem herrn das schiff liegen haben und darunter das herz?! wüsste nicht wie ich da jetzt haarfarbe und körperbau vermuten würde?!

hast du vielleicht eine idee dazu?

glg dein tantchen
 
Hallo
o.k. das habe ich verstanden...........habe im Internet nun eine Beschreibung zu jeder Karte(außer Dame und Herr)gefunden..........passt sogar bei mir(außer die Augenfarbe)die Karte die direkt vor mir lag.......also Kreuz..........
weiß nur nicht,wenn jede Karte um mich rum eine beschreibung zur Person hat,welche nun die aussagekräftigste ist..................naja,werde es mal so testen,wie ihr es schreibt
Danke für die Hilfe
 
Hallo
o.k. das habe ich verstanden...........habe im Internet nun eine Beschreibung zu jeder Karte(außer Dame und Herr)gefunden..........passt sogar bei mir(außer die Augenfarbe)die Karte die direkt vor mir lag.......also Kreuz..........
weiß nur nicht,wenn jede Karte um mich rum eine beschreibung zur Person hat,welche nun die aussagekräftigste ist..................naja,werde es mal so testen,wie ihr es schreibt
Danke für die Hilfe


darf ich fragen, wo du diese beschreibungen gefunden hast?

ich konnte leider nichts "brauchbares" finden:dontknow:

danke!
lg tantchen
 
Hallo tantchen,

mit dem Schiff darüber seien die Haare rötlichbraun und mit dem Herz darunter ist der Mann klein oder nicht gerade dünn.

Ich will aber nichts anderes verraten, weil ich keinen Ärger von Lilith bekommen möchte.

Wie ich schon geschrieben habe, finde ich das spannend aber leider nicht stimmig.

Eigentlich sollten alle Karten um der PK ihren momentanen Charakter beschrieben.
Ich finde aber das Haus, in dem die PK liegt, auusagekräftiger.

LG
franka
 
ich suche gerade mal wo ich es im Net gesehen habe........

z.B.DER REITER:
lässt uns erkennen, dass es sich hier um einen Menschen handelt der nicht zur ruhigen Sorte gehört ,er ist sehr gesprächig und freundlich sucht den Bezug zu anderen Menschen und ist auch sehr „beweglich“ also aktiv , darüber hinaus kann es vorkommen das er/sie manchmal etwas oberflächlich erscheint.
Äußeres Erscheinungsbild:
er / sie ist schlank und der sportliche Typ mit zumeist hellen Haaren / Augen

darf ich hier Link einstellen???

dein-kartenbild.de

Grüße Monika
 
Werbung:
Hallo tantchen,

mit dem Schiff darüber seien die Haare rötlichbraun und mit dem Herz darunter ist der Mann klein oder nicht gerade dünn.

Ich will aber nichts anderes verraten, weil ich keinen Ärger von Lilith bekommen möchte.

Wie ich schon geschrieben habe, finde ich das spannend aber leider nicht stimmig.

Eigentlich sollten alle Karten um der PK ihren momentanen Charakter beschrieben.
Ich finde aber das Haus, in dem die PK liegt, auusagekräftiger.

LG
franka

hallo franka!

danke für deine antwort!

ist recht interessant, aber ich glaube auch, das man sich darauf nicht versteifen sollte.

glg tantchen
 
Zurück
Oben