1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Zeitkarten

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Samantha!, 18. September 2005.

1. Samantha!

Samantha! Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo an alle!
    Hab mal ne Frage bezüglich der Zeitkarten.Welche Karte nimmt ihr für welche Zeitangabe und wie deutet ihr diese?Deutet ihr die umliegenden Karten um die Pk oder wie macht ihr das?Und wie deutet ihr das,wenn z.B.zwei wiedersprüchliche Karten außenherum liegen.Heben die sich dann einfach auf?Bin da en Bisschen verwirrt.Wäre schön wenn mir da einer von euch weiterhelfen könnte.

Viele Grüße! Samantha

2. Nefi

Nefi Neues Mitglied

Also ich deute die Sense als etwas das ganz Plötzlich eintritt,Wenn die Eule bei der Pk liegt kommt gewöhnlich noch am selben Tag ein Anruf
    Der Baum 1/2 - 1 Jahr
    Der Reiter 1 Tag bis 1 Woche
    Klee 1- 4Tage
    Ich deute die Karten um die Pk und zwar zuerst was über der pk liegt dann das was unter der Pk liegt dann rechts und links danach kombiniere ich die Karten diagonal. Kommt darauf an welche karten liegen nur 2er Kombis manchmal einer 3er meistens aber 4er Kombi. Wenn 2 karten sich wiedersprechen dann sehe ich nach den Häusern und bilde daraus eine Aussage!
    Gruß Nefi :)

Die Seite wird geladen...