Zeitkarten

Samantha!

Neues Mitglied
Registriert
16. September 2005
Beiträge
11
Hallo an alle!
Hab mal ne Frage bezüglich der Zeitkarten.Welche Karte nimmt ihr für welche Zeitangabe und wie deutet ihr diese?Deutet ihr die umliegenden Karten um die Pk oder wie macht ihr das?Und wie deutet ihr das,wenn z.B.zwei wiedersprüchliche Karten außenherum liegen.Heben die sich dann einfach auf?Bin da en Bisschen verwirrt.Wäre schön wenn mir da einer von euch weiterhelfen könnte.

Viele Grüße! Samantha
 
Werbung:
Also ich deute die Sense als etwas das ganz Plötzlich eintritt,Wenn die Eule bei der Pk liegt kommt gewöhnlich noch am selben Tag ein Anruf
Der Baum 1/2 - 1 Jahr
Der Reiter 1 Tag bis 1 Woche
Klee 1- 4Tage
Ich deute die Karten um die Pk und zwar zuerst was über der pk liegt dann das was unter der Pk liegt dann rechts und links danach kombiniere ich die Karten diagonal. Kommt darauf an welche karten liegen nur 2er Kombis manchmal einer 3er meistens aber 4er Kombi. Wenn 2 karten sich wiedersprechen dann sehe ich nach den Häusern und bilde daraus eine Aussage!
Gruß Nefi :)
 
Zurück
Oben